Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

trochowski :facepalm:

Antwort
Zitat

Ich lach mich kaput, wenn ihr den verlängert. Das ist vieleicht der am meisten überschätzte deutsche Spieler, der momentan noch kickt. Selbst als Backup wäre der mir zu schlecht, weil ihm einfach so viel fehlt. Vorallem auch die Einstellung. Eventuell könnt ihr noch Sandro Wagner von Werder los eisen, damit der dann die tollen Maßflanken von Troche reinhaut. Den lasst ihr spielen und habt Sam abgegeben :heart:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Man brauch sich doch nur mal unserer Offensivspiel anschauen in den letzte Wochen. Mehr brauch man zu Troche gar nicht sagen.

Auf meiner Streichliste stehen Troche und Jarolim ganz oben. Genau wegen solcher Typen stehen wir da wo wir derzeit stehen. Es liegt nicht nur an ihnen, aber das sind einfach Charaktere die sich nicht durchsetzen wenn es drauf ankommt.

Es ist ein Wunder das so einer wie Troche sich überhaupt noch Nationalspieler nennen darf. Wie Peter schon richtig sagt, ihm fehlt soviel.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Eigentlich fehlt dem nur Einstellung. Wenn der den selben Heißhunger auf Fußball hätte wie Hollerbach zum Beispiel, dann wäre er insta einer der besten deutschen Mittelfeldspieler. Nur hat er sie eben nicht und deshalb wirds nie reichen...

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Eigentlich fehlt dem nur Einstellung. Wenn der den selben Heißhunger auf Fußball hätte wie Hollerbach zum Beispiel, dann wäre er insta einer der besten deutschen Mittelfeldspieler. Nur hat er sie eben nicht und deshalb wirds nie reichen...

naja. ich bin eh nen hater, aber das seh ich nicht so. Er ist kein "moderner" Spieler. Dazu ist er zu wenig dynamisch und viel zu schwach nach hinten. Er hätte vor zehn Jahrne eventuell nen guten 10er oder Halbspieler in einer Raute abgegeben. Diese Positionen gibts aber heutzutage in dieser Ausgestaltung nicht mehr.

In einem 451 gibts eignetlich keine Position wo er passt. Auf der 6/8 ist er zu Zweikampfschwach, für die 10 kann er den Ball zu schlecht halten und für die "Winger" ist er viel zu schlecht im 1v1....ähnliches gilt für ein flaches 442.

Antwort
Zitat

Original von Peter87

Original von Stoxx81

naja. ich bin eh nen hater, aber das seh ich nicht so. Er ist kein "moderner" Spieler. Dazu ist er zu wenig dynamisch und viel zu schwach nach hinten. Er hätte vor zehn Jahrne eventuell nen guten 10er oder Halbspieler in einer Raute abgegeben. Diese Positionen gibts aber heutzutage in dieser Ausgestaltung nicht mehr.

In einem 451 gibts eignetlich keine Position wo er passt. Auf der 6/8 ist er zu Zweikampfschwach, für die 10 kann er den Ball zu schlecht halten und für die "Winger" ist er viel zu schlecht im 1v1....ähnliches gilt für ein flaches 442.

Kann man nichts hinzufügen...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

mit der richtigen portion biss kann man aber ne ganze menge kompensieren .... und das hat saison um saison kein hsv spieler (oder nur sehr wenige)

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Das Problem ist, und das ist exemplarisch für den ganzen HSV, Trochowski hat mal helle Momente und dann spielt er zwei Spiele lang ziemlich genial, was dazu führt, dass er wieder hochgejubelt wird. Leider sind das aber eben auch nur zwei Spiele pro Runde, in denen im Mal alles gelingt. Den Rest der Saison drischt er mal aus der zweiten Reihe rauf und macht einen Fehlpass nach dem anderen.

In meinen Augen auch völlig überschätzt, aber passt halt zum Verein, der sich seit 4 Jahren auch immer wieder überschätzt, wenn er mal zwei Spiele in Folge gewinnt.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/12/24/paolo-guerrero/skandal-profi-bereut-alles.html

ich bekomme so einen Hass auf den, wenn er immer wieder das gleiche Geschwätz von sich gibt, der Typ ist einfach so gehirnamputiert, das hat er schon 3-5-mal gesagt und das lächerliche ist, der HSV nimmt es ihm noch ab, verlängert den Vertrag mit ihm, für den er ursprgl (vor Flaschenwurf) unverschämte >4 Mio. wollte, was der sich einbildet ist so unglaublich, der spielt einfach nur schlecht, es gibt die ganze Zeit neue Skandale um ihn, ich weiß nicht, wie man den als Fußballverein beschäftigen kann, der gehört eigentlich in den Knast.

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Reg dich doch viel mehr über die Leute auf, die ihm einen 4-Jahresvertrag gegeben haben. Das sind die wahren Verbrecher im Verein.

Der Typ war schon immer ein Idiot. Nur wenn man ihm halt so einen Vertrag gibt brauch man sich auch nicht aufregen. Aber mich wundert halt nix mehr, deswegen gehe ich eigentlich davon aus, das Troche einen Rentenvertrag für drölf Millionen bekommt.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich wünche allen HSV Fans Frohe Weihnachten!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW
Ich wünche allen HSV Fans Frohe Weihnachten!

danke gleichfalls :)

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAPRS

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

HA HA HA HA ES VAU

Ich lieb euch alle :heart:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Hugh57
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAPRS

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER

HA HA HA HA ES VAU

Ich lieb euch alle :heart:

quoted for truth

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

und afellay zu barca. laut abendblatt hatte der ja schon bei uns unterschrieben...

3mio ablöse, das hätte man vllt auch mal berappeln sollen.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von JoePistone
und afellay zu barca. laut abendblatt hatte der ja schon bei uns unterschrieben...

3mio ablöse, das hätte man vllt auch mal berappeln sollen.

afellay wäre genau so einer, von denen wir schon drölfzig haben, so wie Elia, der ist gut, aber identifiziert sich nicht mit dem verein, afellay wäre imo völlig falsch in unserer situation.

aber Jonses ist doch auf dem Abstellgleis bei Schalke? Der war für mich immer einer, der sich den Arsch aufreißt und kämpft und nicht nur so ein Schönwetterkicker. Den würde ich sofort nehmen fürs DM, würde auch passen, Zé geht früher oder später genauso wie Jaro, dann bleiben nur noch Kacar und Rincon, wobei Kacar noch verletzt ist und Rincon einfach noch nicht so weit, Jondes wäre da imo genau der richtige, wenn man den bekommt.

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das ist ein Charakterschwein. Überall wo er war gabs nichts als Ärger über kurz oder lang. Können wir absolut nicht gebrauchen...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

ok, letzte saison war er die ganze zeit verletzt, aber sonst?! Mich nerven dann eher so Verletzunen wie bei Petric, der einfach nie 30 Spiele in einer Saison macht, weil er immr wieder Verletzungen hat, meist Muskelfaserrisse usw. aber auch wie jetzt schlimmere, die lange dauern.

Ebenso wie Guerrero, vN, Zé (ok die beiden letzteren wohl aufgrund des alters), Elia, Pitroipa, die haben einfac die ganze Zeit irgendwas mysteriöses, plötzlich heißt es 5min vor Spielbeginn er spielt nicht wegen dieser oder jener Verletzung, keiner weiß so recht warum.

Wenn ich da einen Kuranyi zu Schalker Zeiten sehe, der war einfach nie verletzt, da gab es Saisons als der alle 34 Ligaspiele (!!) gemacht hat und das als Stürmer. Sowas gibt es bei uns kaum, Mathijsen war selten verletzt, Westermann, aber da hörts dann schon auf, es gibt kaum nen Spieler in unserem Kader, bei dem man zuverlässig sagen kann, dass der immer fit ist und nicht die ganze Zeit irgendwas hat.

Sperren kommen vor, klar, bei Jones Spielweise auf jeden Fall, aber er ist halt ein 2kämpfer und macht wenigstens nicht sinnlose Tätlichkeiten wie vele bei uns in der Vergangenheit.

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Jones brauch ich auch nicht. Haben genug Idioten in den eigenen Reihen. Vom Spielertyp her würde er passen. Sowas brauchen wir mal im Mittelfeld. Aber sein Charakter ist mehr als fragwürdig. Wie Stoxx schon sagt, mit dem gabs überall Probleme.

Antwort
Zitat
Teilen: