Im "Matzab" Blog gehen sie davon aus das Veh der Vergangenheit angehört.
Rudi.
Original von WuerfelRudi
Im "Matzab" Blog gehen sie davon aus das Veh der Vergangenheit angehört.Rudi.
das heißt, er wird am 2.1. voraussichtlich gekickt? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass Gross kommt.
Wäre ja mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
Moin Leute,
bin neu hier und hab mich gleich mal auf die Suche nach gleichgesinnten gemacht. Cool, dass hier so viele HSVer unterwegs sind!
NUR DER HSV!!!
Haste ja gleich die vernünftigen gefunden ♦
Warum meint ihr will Veh aufhören? Ich verstehs irgendwie nicht. Mir kann doch keiner erzählen das er plötzlich merkt, der Trainerjob macht ihm keinen Spass mehr. Mag ja sein, das er danach keinen Job mehr annehmen will als Trainer, aber mir kommt das ganze sehr komisch vor.
Könnte es vielleicht sein, das man Veh neben Reinhardt einbauen will? Veh will ja in der Zukunft eher in die Richtung.
Ich kanns einfach nicht glauben das er plötzlich kein Bock mehr hat und nach 6 Monaten mal eben so aufhört. Der würde ja auch noch auf massig Geld verzichten als wenn man ihn kickt.
Irgendwas ist doch im Busch
Was haltet ihr eigentlich von dem super schlauen Almeida-Deal von Fisch Wer-Da?!
Da wo die Weser einen großen Bogen macht... und sie weiß warum sie das tut!
Original von Marxen1887
Was haltet ihr eigentlich von dem super schlauen Almeida-Deal von Fisch Wer-Da?!![]()
Da wo die Weser einen großen Bogen macht... und sie weiß warum sie das tut!
servus erstmal
ich hoffe du bist kein so optimist, ansonsten könnte dieser thread etwas unpassend sein^^ wobei es derzeit ja wirklich nicht so viel grund zu Optimismus gibt.
Werder ist mir gerade ziemlich egal um ehrlich zu sein, ich muss sagen, dass ich nie so besonders viel von Almeida gehalten habe, sollen sie ihn doch abgeben, wenn sie Lakic als ersatz holen wäre das vielleicht gar nicht schlecht für sie.
Aber hoffen wir, dass sie wieder einen Carlos Alberto holen oder auch Arnautovic, der ist in meinen augen auch nicht sonderlich gut.
Gibt aber auch ein Bremen-THrad, da kannste dich direkt mit den grün-weißen battlen
Original von HamburgmeinePerle
Gibt aber auch ein Bremen-THrad, da kannste dich direkt mit den grün-weißen battlen
Irrtum! Provokationen sind aus den Fan-Threads bitte herauszuhalten
Original von michimanni
Gibt aber auch ein Bremen-THrad, da kannste dich direkt mit den grün-weißen battlenIrrtum! Provokationen sind aus den Fan-Threads bitte herauszuhalten
![]()
hör nicht auf die mods. du musst mindestens einmal global sein und einen post auf der trolling liste haben um cool zu sein!
Original von michimanni
Gibt aber auch ein Bremen-THrad, da kannste dich direkt mit den grün-weißen battlenIrrtum! Provokationen sind aus den Fan-Threads bitte herauszuhalten
![]()
battlen und provizieren sind 2 paar schuhe
Original von michimanni
![]()
battlen und provizieren sind 2 paar schuhe
Battlen, provozieren, rumnerven, haten... nenne es wie Du willst: Sowas hat im Fan-Thread nichts verloren
Original von AvantiC
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_329953.htmlhaha!
Original von michimanni
Battlen, provozieren, rumnerven, haten... nenne es wie Du willst: Sowas hat im Fan-Thread nichts verloren![]()
Wenn du dich dann also bitte in deinen eigenen grün/weiß/braunen Thread verp*ssen würdest.
Danke!
Original von castaway
Original von AvantiC
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_329953.htmlhaha!
Original von michimanni
Battlen, provozieren, rumnerven, haten... nenne es wie Du willst: Sowas hat im Fan-Thread nichts verloren![]()
Wenn du dich dann also bitte in deinen eigenen grün/weiß/braunen Thread verp*ssen würdest.
Danke!
Is das keine news, die den HSV betrifft?
Oder muss man jetzt alles toll finden, was beim HSV läuft, um hier posten zu dürfen? Wie viele würden dann wohl noch was schreiben hier?
Das war einfach nur eine kleine sarkastische Bemerkung, dass ich auch nit so toll finde, was euer Vorstand atm veranstaltet, nur dieser das ja anscheinend etwas anders sieht... O_o
Original von Hugh57
Ohje jetzt hat der Obertroll unseren Thread endlich gefunden![]()
Also wenn du damit jetzt mich meinst, scheinst du hier ja nicht allzu oft die anderen Threads zu lesen....bei dem, was manche Leute da so schreiben...
Original von AvantiC
Is das keine news, die den HSV betrifft?
Oder muss man jetzt alles toll finden, was beim HSV läuft, um hier posten zu dürfen? Wie viele würden dann wohl noch was schreiben hier?![]()
Das war einfach nur eine kleine sarkastische Bemerkung, dass ich auch nit so toll finde, was euer Vorstand atm veranstaltet, nur dieser das ja anscheinend etwas anders sieht... O_o
Und ich hab darauf einfach nur reagiert.
Seh jetzt dein Problem nicht warum du dich hier so aufregst.
Kannst ja von mir aus gerne hier provozieren mit deinen Comments, nur dann reg dich bitte auch nicht auf, wenn ich dir sage, dass du dich bitte verpissen sollst...
Aber gut, wie ich die Mods kenne werden die ganzen Posts heut Abend hier eh gelöscht sein...
Solange die Wortwahl nicht deftiger wird und ihr Euch vertragt, lösche ich nix
Der Post von AvantiC hätte auch von mir sein können. Zur Aussage von Hofmann kann man wirklich nur Haha sagen. Würde mich nicht wundern, wenn er auf der nächsten Mitgliederversammlung abgewählt wird.
ist doch völlig egal, was Hoffmann sagt, er knn sich schließlich nicht selbst wählen und eine Neuwahl wäre für mich absolut eine Überraschung, gerade da Vehs Tage nun auch langsam gezählt sind.
Soll er dch sagen, was er will, es bringt ihm ja nichts. Aber wenn ich Vorstand des HSV wäre und weiß, dass mich sonst bestimmt keiner nimmt, weil ich keine Ahnung von Fußball habe, dann würde ich es auch so sagen wie Hoffmann, da gehts es schließlich auch ums Geld, mir doch egal, was die Leute sagen, ich bleibe so lange bis ich abgewählt werde, denn solange kassiere ich...
Guten Rutsch euch allen und wolln wir mal hoffen, dass 2011 besser wird als 2010. Wobei, schlimmer geht ja eh kaum noch...