2009 haben wir das Ding jedenfalls eingesackt. Gegner müssten da Stuggi, Schalke und die Bauern gewesen sein.
Ohne guerrero würde sich wohl nicht viel verändern außer bei den kosten für den kader (dann nur noch 31mio statt 35 :f_cool:)
Aber er muss ja noch ins Spiel um Platz 3 und dann bestimmt Urlaub
Original von happyhumping
Aber er muss ja noch ins Spiel um Platz 3 und dann bestimmt Urlaub![]()
Wart's ab. Dann soll er wieder zurück nach DE kommen und dann hat er auf einma wieder Flugangst...
Bald ist Copa vorbei. Dann hört sich Guerrero endlich Angebote an. Kühne bekommt zwar 1/3 aber das ist mir so egal. Wenn wir unterm Strich 6 Mios kassieren wäre das so geil...
selbst 4 wären geil, nur weg soll der kerl... wie pit einfach weg egal wieviel... dann noch jmd jungen neuen holen und ab gehts...
Original von ChristianF1988
selbst 4 wären geil, nur weg soll der kerl... wie pit einfach weg egal wieviel... dann noch jmd jungen neuen holen und ab gehts...
nen van der vaart zB
oh mann wenn man mit hilfe eines guerrero einen vdv finanzieren könnte ♦
träumen darf man ja^^
Ich weiß, dass mich gleich der Blitz trifft, aber: Das Spiel würde wieder auf Raffa eingestellt und wir hätten wieder das "Namen"-Problem. Er ist der mit Abstand beste Fußballer den ich jemals beim HSV live erleben durfte aber ich will jetzt konsequent den Neuaufbau...
Original von Stoxx81
Ich weiß, dass mich gleich der Blitz trifft, aber: Das Spiel würde wieder auf Raffa eingestellt und wir hätten wieder das "Namen"-Problem. Er ist der mit Abstand beste Fußballer den ich jemals beim HSV live erleben durfte aber ich will jetzt konsequent den Neuaufbau...
Bin auch der Meinung, dass es nicht gut wäre.
Obwohl ich ihn auch sehr gern beim HSV gesehen habe.
neuanfang heisst doch nicht, dass es keine führungsperönlichkeiten gibt. Die braucht man eben auch. Klar hätte vdv ein anderes standing aber was ist dagegen einzuwenden? man darf ihm dann eben nicht alles durchgehen lassen und muss ihn so behandeln wie alle anderen auch.
Aber egal, ist ja eh ziemlich ausgschlossen.
Original von Stoxx81
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Widerspruch.
Ich meine selbst wenn man sein Spiel auf einen Spieler einstellt braucht man doch noch 10 anderen aufm Platz.
Das lässt doch eigentlich genug Raum für nen Neuanfang.
Das größte Problem der vdV-Ära war in meinen Augen, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten war und wenn er mal nen schlechten Tag hatte haben alle anderen auf ihn geguckt und wussten nicht was sei machen sollen, weil sie halt sonst auch nicht so wichtig waren. Die Gefahr sehe ich wieder und das wäre zum jetzigen Zeitpunkt imo einfach falsch. Aber Perle sagte es ja schon, das "Problem" bekommen wir ja gar nicht erst...
steht schon 100% fest mit welchem Spielsystem euer HSV in die neue Saison startet?
Euer Son-Bomber kostet im Kickermanager nur ne 1Mio€ und das wär obv ein insta Snap aber Petric wird vorne gesetzt sein und mit 2 Stürmern werdet ihr nicht spielen, oder? Petric im offensiven MF und Son vorne, wär das ne Alternative?
viel glück heute Abend, so leicht wie gestern wirds nämlich nicht
Spoiler
(außer wir treten mit ner absoluten B-11 an, dann gratz zum Wayne Pokal:D )
son ist eig sone hängende spitze... ich she das ähnlich wie in der NM. petric vorn drin und kurz dahinten son...
In 2-3 Jahren kann er alleinige Sturmspitze spielen, wenn er so weiter macht wie bisher.
Vorne alleine leider z.T. noch etwas zu unsicher, aber er ist ja noch blutjung, das kann alles noch werden!
Original von busfahrer09
in 2-3 jahren spielt er allerdings nicht mehr beim hsv ♦
Befürchte ich auch
Juwelen schleifen, verkaufen, und trotzdem leere Kassen, das ist leider der HSV...