Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von JoePistone
Ich glaube das problem ist, dass Arnesen den Deutschen Markt nicht kennt. Dadurch entgehen uns 'n paar gute Spieler. Und wer mir jetzt kommt mit Unterschied 2. Liga und 1. Liga. Ganz ehrlich, von der aktuellen Mannschaft, würden einiges auch nicht in der 2. Liga bestehen.

das ist in der tat ein problem. mittlerweile wird ja auch deutlich, dass arnesen sich in seiner planung etwas vertan hat. bruma und mancienne wurden ja als soforthilfen von ihm bezeichnet, dabei haben die bisher nur in der zweiten englischen liga gekickt. vielleicht hat er auch einfach das niveau der bundesliga etwas unterschätzt.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das glaub ich kaum. Gerade Bruma sollte sich mal ein wenig Spielpraxis holen dürfen. Der war in der Vorbereitung 4 Wochen weg vom Fenster. Ich bezweifle, dass Chelsea den Leihdeal gemacht hat weil sie glauben der wird nichts...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

genau, chelsea wollte doch UNBEDINGT keine kaufoption weggeben.

Jetzt wird halt alles und jeder in frage gestellt, klar, kann an jedem liegen.

Aber jetzt wartet doch einfach mal ab. Wenn wir bis zur winterpaue 10 Punkte haben können wir es immer noch schaffen...muss man halt da nachlegen, sollte aber nicht der plan sein. Die, die da sind werden schon noch besser.

Mancienne war in wolverhampton stammspieler, bruma nicht umsonst bei chelsea. Die können schon was.

Aber ist doch sonnenklar, dass es nicht gleich klappt, wenn die abwehr auf 3 von 4 positionen umbesetzt wurde.

2.Ligaspieler finde ich auch unterschätzt, die sind eben 1 Klasse schlechter ;)

Ich nenne nur mal Simak als Bsp., der hat die 2. Liga aufgemischt, ging dann zu stuttgart und man hat absolut nichts von ihm gesehen.

Sam hat es geschafft, das war ein positivbeispiel, aber so viele gibt es nicht.

Und als ob man sagen kann "uhh wie die alle gerannt sind, bei uns bewegt sich keiner...", man spielt immer nur so gut wie es der gegner zulässt und als ob man erkennen kann, ob da ein spieler nur 90% statt 100% gibt, die geben doch alle immer alles, das ist einfach immer nur ne billige ausrede von wegen "der hat keinen bock, ist nicht mehr motiviert weil er bei chelsea war blabla", man sucht nach gründen die keiner wirklich kennt und dann versucht man es sich so herzureden.

Das ist bundesliga, da gibt jeder alles.

Nehmen wir mal an, gegen köln würde jeder spieler von uns sagen wir 80% geben.

Dann würden wir nicht 0-5 sondern mindestens 0-10 verlieren.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

So lustig, wie Matz ab schon ganz offensichtlich gg Mannschaft und Trainer schreibt. In der Vorbereitung hab ich da noch ganz andere Sachen gelesen. Die sind nur noch zu gebrauchen, weil sie relativ gute Quellen haben. Wenn ich das hier aber da posten würde, dann würden sie es ja eh zensieren...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

ja, ist irgendwie immer zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt bei matz ab.

aber das finde ich dann schon ein starkes stück:

Und dann noch das Ding mit Mickel, den er nach dem Dortmund-Spiel fragte, wie es bei den Amateuren war – bitter! Immerhin war Mickel am Tag zuvor zusammen mit Oenning und der Mannschaft in Dortmund…

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von HamburgmeinePerle
genau, chelsea wollte doch UNBEDINGT keine kaufoption weggeben.

Jetzt wird halt alles und jeder in frage gestellt, klar, kann an jedem liegen.

Aber jetzt wartet doch einfach mal ab. Wenn wir bis zur winterpaue 10 Punkte haben können wir es immer noch schaffen...muss man halt da nachlegen, sollte aber nicht der plan sein. Die, die da sind werden schon noch besser.

Mancienne war in wolverhampton stammspieler, bruma nicht umsonst bei chelsea. Die können schon was.

Aber ist doch sonnenklar, dass es nicht gleich klappt, wenn die abwehr auf 3 von 4 positionen umbesetzt wurde.

2.Ligaspieler finde ich auch unterschätzt, die sind eben 1 Klasse schlechter ;)

Ich nenne nur mal Simak als Bsp., der hat die 2. Liga aufgemischt, ging dann zu stuttgart und man hat absolut nichts von ihm gesehen.

Sam hat es geschafft, das war ein positivbeispiel, aber so viele gibt es nicht.

Und als ob man sagen kann "uhh wie die alle gerannt sind, bei uns bewegt sich keiner...", man spielt immer nur so gut wie es der gegner zulässt und als ob man erkennen kann, ob da ein spieler nur 90% statt 100% gibt, die geben doch alle immer alles, das ist einfach immer nur ne billige ausrede von wegen "der hat keinen bock, ist nicht mehr motiviert weil er bei chelsea war blabla", man sucht nach gründen die keiner wirklich kennt und dann versucht man es sich so herzureden.

Das ist bundesliga, da gibt jeder alles.

Nehmen wir mal an, gegen köln würde jeder spieler von uns sagen wir 80% geben.

Dann würden wir nicht 0-5 sondern mindestens 0-10 verlieren.

Wieso sollen die alles geben, wenn sie eh nen fetten Vertrag abgesahnt haben und wissen, dass sie jederzeit nen neuen Verein finden können. Der HSV ist mittlerweile arm, da wird dann halt sicher nicht auf den extremen aufschwung gehofft. Wieso sollen die sich für Oenning reinhängen wenn der den Spielern nichts zurückgibt. Das brauchen nicht 10% weniger zu sein, da reichen 1% weil 2 Spieler dumm sind dann passiert so was auf diesem Niveau. Das Qualität da ist, ist doch klar.

Antwort
Zitat

kennt arnesen eig auch spieler die nicht aus chelsea sind? so langsam zweifele ich daran , dortigen mist hier für gut zu befinden...

Antwort
Zitat
IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007
BlackMember

Original von ChristianF1988
kennt arnesen eig auch spieler die nicht aus chelsea sind? so langsam zweifele ich daran , dortigen mist hier für gut zu befinden...

mist bei chelsea muss nicht mist für einen gegen abstieg kämpfenden bundesligisten sein ;)

ich sehe das so. bisher wurde für die mittel, die wir investiert haben, ganz gut eingekauft. jeder der einkäufe hat das potential, seinen marktwert mindestens zu verdreifachen. tut das einer von töre, mancienne (evtl bruma) oder rajkovic, so hat sich das schon gelohnt.

arnesen hat erkannt, dass er nirgendwo auf dem markt bessere konditionen als bei chelsea aushandeln kann. dazu kommt, dass er die spieler ganz gut kennt und die risiken besser einschätzen kann, als das bei Hr. Fischer von Union Berlin oder so der fall wäre.

hätten wir das geld so schlau in den vergangenen jahren investiert, würden wir jetzt meiner ansicht nach woanders stehen. ob ich und arnesen recht haben, kann allerdings nur die zeit zeigen.

Antwort
Zitat

wo ist das ganze geld eigentlich hin?
wir hatten dochmal geld, vor ein paar jahren. was ist passiert? jmd hier die auflistung der schulden und umsätze von der mitgliederversammlung zur hand?

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Wann und wodurch hatten wir Geld? Da sind teilweise deutlich zweistellige Mio-Beträge in die Mannschaft gesteckt worden die wir bestenfalls ausgeglichen haben. Die hohen Kaderkosten kann man aber nur mit Miesen stemmen, wenn man 2mal nicht international spielt...

Antwort
Zitat
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist
Stoxx81
PokerStrategist

Gibt ja scheinbar ne englische Queele die vom Interesse von Arsenal für Elia spricht. Matz etc berichten darüber. Bitte lass es wahr sein und erfolgreich für unse enden...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Unverkäuflich ist Elia

Falls es stimmt hoffentlich lehnt Arnesen nicht nochmal ab. Ab 8Mio. muss er ihn verkaufen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Arsenal ist ja dem vernehmen nach ein Club bei dem sie sich noch mal zusammensetzen. So lange Zeit ist ja nicht mehr. Hoffe es wird morgen Vollzug gemeldet...

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Alle schon ihre Betablocker geschluckt? Gleich gehts los

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ich tippe ein knappes 12:7 für uns...

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

ich sag malso. Von 10 Schiris geben 5 11m und die anderen 5 geben keinen. grenzwertiger Pfiff.

Ansonsten bin ich in den ersten 10min zufrieden. Endlich ist Laufbereitschaft da und alle sind wesentlich bissiger als in den ersten Spielen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ja, Körpersprache und Laufbereitschaft stimmen. Ich würde zwar sagen, dass es kein Elfer war aber nehm den gerne mit...

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
ich sag malso. Von 10 Schiris geben 5 11m und die anderen 5 geben keinen. grenzwertiger Pfiff.

??? von 100 schiris geben den 10 und das sind die blinden

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Kommentare zur Abwehrleistung?

Antwort
Zitat
Teilen: