Original von Scooop
Kommentare zur Abwehrleistung?
Brauchst nen neuen 6er. Man sieht es doch wieder perfekt. Wieviel lange Bälle spielen die Verteidiger, weil keine Anspielstationen da sind? Da müssen die zentralen Spieler mal die Bälle abholen und ein Spiel aufbauen, aber Jarolim und Tesche sind gar nicht anspielbar bzw. lassen sich nicht so fallen das sie mal anspiel wären. Da muss einer hin der das Spiel von hinten mal aufbauen kann.
Ansonsten ist es nicht so schlecht.
Jarolim gefällt mir. Der stopft halt Löcher. Tesche dagegen müsste schon lang duschen...
Original von Stoxx81
Jarolim gefällt mir. Der stopft halt Löcher. Tesche dagegen müsste schon lang duschen...
Ja richtig, der stopft Löcher. Aber nach vorne kommt nix. Da liegt unser Problem. Achte doch mal drauf wenn wir im Ballbesitz sind und unsere IV 35m in der eigenen hälfte den ball haben was dann passiert. Pezko und Chihi müssen nur Diekmeier und Aogo abdecken, dann haste keine Anspielstation. Tesche und Jarolim stehen 5m in der Kölner Hälfte und verstecken sich. Da müssen die sich einfach die Bälle von hinten holen.
Ich find Jarolim grundsätzlich heute ok, aber da liegt unser Problem im Spiel nach vorne. Tesche bringt es einfach auch nicht. Das Tempo wird viel zu viel verschleppt und wie gesagt sie dienen viel zu wenig als Anspielstationen. Dadurch müssen lange Bälle gespielt werden. Nach hinten arbeiten die gut, nur wir müssen auch endlich mal nach vorne gut arbeiten.
Ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Schön wenn Jaro Löcher stopft, aber wenn daneben jemand steht der das Spiel nicht aufbaut ist das trotzdem ein riesenfail im Gesamtzusammenhang. Ich sehe es wie du: Wir brauchen einen 6er, da Kacar das ja wohl doch nicht kann...
Original von happyhumping
ich hab keine lust mehr
Zwei so billige Tore. Da können wir auch noch 11 IV kaufen wenn so das Mittelfeld verschenkt wird...
ich kann das spiel nicht sehen. bzw werde wohl ne ganze zeit keine bundesliga gucken koennen von daher keine ahnung aber mir reichts halt trotzdem o_o
Montiert schonmal eure dämliche Uhr ab, wenn ihr nichtmal diese Vollpfosten aus Köln schlagen könnt.
Nu wird nur noch hoch und lang gespielt. Die Kölner mit ihren 1.90 lachen sich kaputt. Aber vielleicht gewinnt ja Son oder Knäckebrot mal nen kopfballduell gegen einen 1.90 Mann
Es ist so obv. an was es bei uns liegt und kein neuer kommt für die Position. Nee wir spielen lieber Ball auf Drobny und der ballert ihn nach vorne. Jo so gewinnste diese Saison viele Spiele. Mir tuen da wirklich noch einige Spieler leid. Was willste da machen, wenn du kein Spiel aufbauen kannst.
Nummer 23 beim HSV schießt ein Tor. So mochte ich das schon immer.
*schweißabwisch*
Und unsere Uhr ist alles, aber nicht dämlich. Wir können es uns halt einfach erlauben...
Original von Hugh57
Nu wird nur noch hoch und lang gespielt. Die Kölner mit ihren 1.90 lachen sich kaputt. Aber vielleicht gewinnt ja Son oder Knäckebrot mal nen kopfballduell gegen einen 1.90 Mann![]()
Es ist so obv. an was es bei uns liegt und kein neuer kommt für die Position. Nee wir spielen lieber Ball auf Drobny und der ballert ihn nach vorne. Jo so gewinnste diese Saison viele Spiele. Mir tuen da wirklich noch einige Spieler leid. Was willste da machen, wenn du kein Spiel aufbauen kannst.
Son macht den Kopfball
Original von Stoxx81
Und unsere Uhr ist alles, aber nicht dämlich. Wir können es uns halt einfach erlauben...
Mal gucken wie lange noch.
Genug getrollt, sorry. Hab eigentlich nix gegen euch, war nur auf Tilt weil die *ölner am führen waren. ♦
Original von cyber1337
Original von Stoxx81
Und unsere Uhr ist alles, aber nicht dämlich. Wir können es uns halt einfach erlauben...Mal gucken wie lange noch.
![]()
Genug getrollt, sorry. Hab eigentlich nix gegen euch, war nur auf Tilt weil die *ölner am führen waren. ♦
kannst dich wieder beruhigen...
3:2 für den HSV