Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Pistol01
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

Original von longdistancerunner
Völlig überflüssig soviel zu schreiben und darüber überhaupt zu diskutieren. Trainerwechsel und gut. Konstanz langfristig auch auf der Trainerbank wäre schön, aber bitte nicht mit Oenning und in Liga 2^^

:heart:

Antwort
Zitat

Holt euch doch Magath

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Und die selbe Frage wie bereits die ganze Trainerdiskussion lang schon: Wen soll man denn holen? Christian Groß ist da noch der einzige, falls der grad keine Arbeit hat. Der wurde in Stuttgart ja auch ganz seltsam behandelt...

hat chelsea nicht noch einen übrig?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Und die selbe Frage wie bereits die ganze Trainerdiskussion lang schon: Wen soll man denn holen? Christian Groß ist da noch der einzige, falls der grad keine Arbeit hat. Der wurde in Stuttgart ja auch ganz seltsam behandelt...

keine Ahnung ob er nen Trainerschein hat, wenn nicht soll er sich irgend nen no name Lizentrainer als Alibi besorgen, aber er hier wäre doch was, oder nicht?

http://www.mopo.de/sport/hsv/barbarez---einigen-spielern-mangelt-es-an-der-richtigen-einstellung-/-/5067038/9674618/-/index.html

Antwort
Zitat

@Scoop

Genau, weil er so erfahren ist...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wegen fehlender Erfahrung Oenning rauswerfen wollen, aber dann Sergej vorschlagen? Alter...

Antwort
Zitat

Gefühlter Sieg? Spielerische Steigerung?

Wenn ich hier so einige Posts anschaue, frag ich mich doch stark, welches Spiel ihr da eigentlich gesehen habt.

Sick, dass das Spiel noch abgegeben wurde? - Ja, sicherlich.
Ich finds viel sicker, dass der HSV es überhaupt geschafft hat, Tore zu schießen.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

önning ist leider nur eine "planstelle" beim hsv, er konnte sich das team nicht zusammenstellen.

das problem des hsv ist meiner meinung nach die mannschaft, es sind echt super starke einzelspieler, aber sie spielen nicht zusammen.

hoffe der hsv bekommt das MIT önning gebacken, weil der hsv einfach nen richtig geiler verein ist. glauben, dass önning diese niederlage überlebt, kann ich nicht.

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von perpedes
hoffe der hsv bekommt das MIT önning gebacken, weil der hsv einfach nen richtig geiler verein ist. glauben, dass önning diese niederlage überlebt, kann ich nicht.

wird er... die wollen keinen neuen nach bremen schicken, wo es so oder so schwer wird auswärts zu gewinnen... dann lieber danach wechseln und zu hause neu starten!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Welchen Transfer soll man denn tätigen, der die Einzelfehler behebt? Neuer Torwart? Wir brauchen einen spielgestaltenden 6er, aber der wird ja nicht mal diskutiert...

Sach ma sehen wir das eigentlich völlig falsch oder sind beim HSV endgültig alle verplant? Wenn wir mal das 3-3 und 3-4 aussen vorlassen kann es nachdem Spiel nur eine Diskussion geben und das ist wo und wie finden wir einen mann der das Spiel aufbauen kann. Auch wenn wir 3-2 gewonnen hätten kommen wir in den nächsten Spielen immer und immer wieder in die gleiche Situation. Aber wie du sagst es wird anscheinend nicht diskutiert.

es war heute auch viele gut, auch wenn nun wieder die Keule ausgepackt wird. ich hab die ersten 3 Spiele auch mega gekotzt, aber heute war vieles in ordnung. Das Team ist nicht am Ende oder so. Verdammte scheisse vor der Saison wollte man doch einen Gündogan holen und hatte das problem erkannt und nun passiert nix mehr. Wenn die Stelle gelöst wird, wird so vieles einfacher. Aber es wird eh nix passieren.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Wenn ich es mir noch mal anschaue, dann kann Drobny das 1:2 auch verhindern. Grausam!

Ja, er steht zu nah am Pfosten, hätte ein Stück weiter raus kommen können.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich glaube, auf dem Papier zumindest, dass Kacar, Skjelbred und Tesche als Aufbauspieler angedacht sind und Rincon und Jaro als die dazu passenden Defensivparts. In welcher Kombination auch immer. Aber da wir immer mit anderen 6ern spielen kann ich das auch nicht beurteilen. Bender-Zwillinge wachsen nicht auf Bäumen. Wobei wir die zu dem Zeitpunkt als sie in die Liga kamen auch nur kaputt gemacht hätten...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

weiss nicht was ich sagen soll, aber eines auf jeden fall:

wenn Son nächstes spiel wieder dabei ist ist es mir lieber als dass er 1/2 jahr ausfällt und wir heute gewonnen hätten.

Unser bester mann!

Mal gespannt was mit drobny passiert, MO wird auch nächstes spiel auf der trainerbank sitzen, das steht doch nicht zur debatte nach 4 spielen.

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81

Original von Scooop
wenn es jemals nen Zeitpunkt gab an dem ein Trainer entlassen werden musste, dann ist er soeben gekommen.
Oenning ist der erfolgloseste Trainer der HSV Gesichte und damit ist dann wohl auch schon alles gesagt...

Ja, ist klar. Oenning stand zu weit von Clemens weg und hat Drobny angewiesen da rauszukommen. Gehts noch? Welcher Trainer der Welt soll dann an dem Ding heute was machen? Uns wir 4 oder 5 mal knappes ABseits abgepfiffen und treffen zwei mal die Latte. Nach dem 2:1 war 10 Minuten Leerlauf aber dann haben sie sich am eigenen Schopf rausgezogen. Die Gesamtleistung war völlig in Ordnung und um Klassen besser als was bisher lief. Sich an diesem komplett seltsamen Spiel aufzuhängen ist einfach kompletter Bullshit...

ich muss dir recht geben. sooft wie wir beide uns gezofft haben, du ahst recht, sie haben gekämpft. und auch wenn woir verloren haben bin ich optimistischer als vorher. ich würde trotzdem gerne drobny jetzt wechesln und elia raus. lass doch mal mit gladbach reden und ter stegen und reus :heart:

Antwort
Zitat

warten wir mal ab was die woche vor transferschluss noch passiert. dann hat man jetzt zeit zwei wochen die verteidigung zu stärken... ich bin wirklich trotz niederlage nichtmehr so nah am abstiegsgespenstangst...

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Hab die Gegentore grad in der Sportschau gesehen.

Der Fehler zum 4. Tor ist schon sehr übel, den Querpass zum 2. Tor muss er als guter BL Torwart auch abfangen, und das 3. Gegentor halten gute bis sehr BL Torhüter auch. Klar, der Schuss ist aus 7 Meter, dafür aber sehr zentral. Imo muss auf der Position was passieren oder Drobny steigert sich stark.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

weiss echt gerade nicht, was ich sagen soll.

Ich hielt Drobny immer für nen klasse keeper, aber soviele fehler wie der diee saison gemacht hat werden viele die gesamte saison nicht machen...

Bisher war ich ach der meinung, dass ihm die spielpraxis fehlt. weiss nicht ob das noch stimmt oder ob er einfach tatsächlich nichts mehr ist.

Wobei die fehler beim rauslaufen 2x (beim 1-2 und beim 3-4) einfach so haarsträubend sind, das man sie eher auf mangelnde spielpraxis zurückführen kann...das würde dafür sprechen, ihn zu stützen. Auf der anderen seite weiss man ja wie wichtig selbstvertrauen ist, vor allem beim TW, das bekommt er so schnell wohl nicht wieder...TW-wechsel ist auch immer so ne sache, wenns Mickel dann auch verkackt haben wir ein dickes problem. Vllt ihm noch 1 chance geben...kA

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
Gefühlter Sieg? Spielerische Steigerung?

Ich fand die Paesse in die Schnittstellen der Abwehr durchaus gelungen, wenn naetuerlich jedesmal gleiche Hoehe als Abseits entschieden wird, sieht das natuerlich unbeholfen aus.
Dazu noch dreimal Aluminium.
Der Einsatz hat auch gestimmt, nur die Abstimmung muss noch ausgebaut werden und wir muessen schneller umschalten.

Die Fehler bei den Toren waren natuerlich richtig schlecht, aber davon mal abgesehen, fand ich es nicht so grausam.

Wenn man zuviel von dem glaubt, was der Kommentator erzaehlt, hat man natuerlich schnell eine anderen Meinung.
Bei Koeln's 35% Ballbesitz und null Torchancen hat der alle 5 Minuten die doch so tolle Ordnung gelobt und wie toll die Portugiesen dahinten doch spielen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

es ist halt einfach mega peinlich, dass man die defensive nicht in den griff bekommt... ist ja nun nicht gerade neu, dass die sechser relativ wichtig sind im modernen fussball. und :drobny: lol

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: