Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von cyber1337

Original von Stoxx81
Und unsere Uhr ist alles, aber nicht dämlich. Wir können es uns halt einfach erlauben...

Mal gucken wie lange noch. :coolface:

Genug getrollt, sorry. Hab eigentlich nix gegen euch, war nur auf Tilt weil die *ölner am führen waren.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wenn es jemals nen Zeitpunkt gab an dem ein Trainer entlassen werden musste, dann ist er soeben gekommen.
Oenning ist der erfolgloseste Trainer der HSV Geschichte und damit ist dann wohl auch schon alles gesagt...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von chuck2001
hamburger scheißverein. danke, dass ihr mir meine 106er quote zerstört!!! wunderbar

Deine dämlichen Wetten interessieren hier keine Sau. Aber wenn du nichts besseres zu tun hast als danach zum trollen her zu kommen, dann freut mich dein Verlust richtig...

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo ayatolla, keine Provokationen im Fan-Thread ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von Scooop
wenn es jemals nen Zeitpunkt gab an dem ein Trainer entlassen werden musste, dann ist er soeben gekommen.
Oenning ist der erfolgloseste Trainer der HSV Gesichte und damit ist dann wohl auch schon alles gesagt...

Ja, ist klar. Oenning stand zu weit von Clemens weg und hat Drobny angewiesen da rauszukommen. Gehts noch? Welcher Trainer der Welt soll dann an dem Ding heute was machen? Uns wir 4 oder 5 mal knappes ABseits abgepfiffen und treffen zwei mal die Latte. Nach dem 2:1 war 10 Minuten Leerlauf aber dann haben sie sich am eigenen Schopf rausgezogen. Die Gesamtleistung war völlig in Ordnung und um Klassen besser als was bisher lief. Sich an diesem komplett seltsamen Spiel aufzuhängen ist einfach kompletter Bullshit...

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Stoxx81

Original von Scooop
Oenning ist der erfolgloseste Trainer der HSV Gesichte und damit ist dann wohl auch schon alles gesagt...

Ja, ist klar. Oenning stand zu weit von Clemens weg und hat Drobny angewiesen da rauszukommen. Gehts noch? Welcher Trainer der Welt soll dann an dem Ding heute was machen? Uns wir 4 oder 5 mal knappes ABseits abgepfiffen und treffen zwei mal die Latte. Nach dem 2:1 war 10 Minuten Leerlauf aber dann haben sie sich am eigenen Schopf rausgezogen. Die Gesamtleistung war völlig in Ordnung und um Klassen besser als was bisher lief. Sich an diesem komplett seltsamen Spiel aufzuhängen ist einfach kompletter Bullshit...

ich werde jetzt den Teufel tun und mit dir darüber diskutieren.
Ich jedenfalls gehe davon aus, dass Oenning schon dieses WE entlassen wird, vielleicht sogar heute noch und wäre mehr als nur überrascht, wenn er beim nächsten Spiel noch auf der Trainerbank sitzt - und um ehrlich zu sein, hoffe ich das sogar und zwar für den HSV. Ich bin zwar kein Fan, aber Hamburger und mir tut es weh das was derzeit sich als HSV präsentiert mitansehen zu müssen - und verantwortlich ist nunmal der Trainer.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Was will man dazu noch sagen? Einstellung war gut. Die Moral nachdem 1-2 war Top. Laufbereitschaft war da. Aggressive zweikämpfe wurden geführt. Alles wunderbar. Bis halt aufs spielerische Element. Trotzdem kannste gewinnen und lässt am Ende 8m vorm Tor einen Kölner blank stehen und was Drobny da macht...ja ka. wahnsinn

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

MEINE FRESSE!

Heute war ich mit der Leistung ja ganz zufrieden ueber weite Strecken und dann so etwas?
Dafuer, dass wir nicht eingespielt sind und Koeln Beton angeruerht hat, war's ganz ok, die Paesse in die Spitze kamen ja, aber wurden immer abgepfiffen trotz gleicher Hoehe!

Bei jeder Aktion im Strafraum fallen sie alle wie ne alte Eiche und dann nimmt Elia den geschenkten Elfer nicht? Spielintelligenz, Fehlanzeige!

Ueber die ganzen Abseitsentscheidungen kann man sicherlich auch diskutieren, aber der Elfer war wohl auch schmeichelhaft. Aber insgesamt sind wir von dem Schiedsrichterteam nicht unbedingt bevorteilt worden.

Was der Drobny da veranstaltet hat, war schon grausam. Man kann ja mal schlecht herauslaufen, aber dann fauste ich doch nicht Richtung Elfmeterpunkt?
Ich hoffe, dass das der letzte Patzer war oder das Oenning mal Eier zeigt und Mikkel mal fuer ein paar Spiele bringt, um Drobny mal ein wenig Feuer zu geben.

Fuer mich war's ne gefuehlter Sieg, ich habe jetzt schon wieder etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft als noch letzte Woche.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von Scooop

Original von Scooop
verantwortlich ist nunmal der Trainer.

solid strategy

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

önning sofort raus !!!!!!!!!!!!!

Rudi.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Wenn ich es mir noch mal anschaue, dann kann Drobny das 1:2 auch verhindern. Grausam!

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

30 Spieltage sind noch 90 Punkte.

Spielerisch war es schon eine Steigerung.

Antwort
Zitat
Pistol01
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

Wie ich diesen Verein und deren Fans liebe. Dank Leute wie Scoop wird in diesem Verein niemals Ruhe einkehren.

Seid ihr eigentlich die letzten Jahre alle völlig blind durch die Gegend gelaufen?? Irgendwann muss man doch mal was merken...!!!
Wieviele(gute) Trainer wurden bei euch raus geschmissen, was es es gebracht hat sieht man ja an der Entwicklung der letzten Jahre....!!!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Pistol01
Wie ich diesen Verein und deren Fans liebe. Dank Leute wie Scoop wird in diesem Verein niemals Ruhe einkehren.

Seid ihr eigentlich die letzten Jahre alle völlig blind durch die Gegend gelaufen?? Irgendwann muss man doch mal was merken...!!!
Wieviele(gute) Trainer wurden bei euch raus geschmissen, was es es gebracht hat sieht man ja an der Entwicklung der letzten Jahre....!!!

Original von Scooop
[...]Ich bin zwar kein Fan[...]

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Pistol01

Er hat von Fußball in etwa so viel Ahnung wie von erfolgreichem Pokern...

Echt sick, dass das Spiel noch abgegeben wurde.
Das einzige, woran ihr euch erfreuen könnt, is dass zumindest die Moral in Ordnung war. Is natürlich n schwacher Trost direkt nach dem Spiel, aber sollte auf jeden Fall Hoffnung für die nächsten geben.
Vielleicht kommt ja dann doch noch n erlösender Transfer, der die ein oder andere Schwachstelle bei euch behebt. :)

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Welchen Transfer soll man denn tätigen, der die Einzelfehler behebt? Neuer Torwart? Wir brauchen einen spielgestaltenden 6er, aber der wird ja nicht mal diskutiert...

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Teute
Spielerisch war es schon eine Steigerung.

dass Köln nicht der BVB oder der FCB ist und ihr daher mehr vom Spiel hattet ist doch klar und war abzusehen, aber wer nach dem desaströsen Saisonstart, mit 2 vernichtenden Niederlagen gegen haushoch überlegene Gegner (mit denen man sich "eigentlich" gerne auf Augenhöhe sähe) dann auch gegen Köln verliert - wenn auch mit positiven Ansätzen dabei, aber eben auch wieder absolut indiskutablen und unentschuldbaren Fehlern, die zu 4(!!!!) Gegentoren führten, wer also hier nicht die Alarmglocken läuten hört, den verstehe ich nicht.
Oenning hat glaube ich inzwischen die schlechteste Bilanz aller BL Trainer ever, wenn nicht gibt's nicht viele die noch erfolgloser waren als er und es wäre jetzt auch mit der Länderspielpause die kommt eine Chance die Reißleine zu ziehen und den Verein neu auszurichten um irgendwie das Ruder rumzureißen. Ja, Verzweiflungsmaßnahme, aber die Lage ist doch verzweifelt oder nicht?!

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Mickel ins Tor. Drobny will ich nie wieder sehen. 2 solche Dinger kannst du dir auf die Saison verteilt eigentlich nicht mal erlauben. Aber jeweils in der fast letzten Minute in den beiden ersten Heimspielen? Unglaublich...

der typ hat in 10 bundesligaspielen für den hsv ungefähr 35 tore kassiert... da kannst du mir sagen was du willst - das hat nix mit "varianz" zu tun, der ist einfach nicht gut genug und darf nicht spielen... kostet uns jetzt bereits 3 punkte in 2 spielen.

trainer hin oder her... gleiches gilt eigentlich für oenning... 12 BLspiele für den HSV, ein sieg, 11 spiele in folge nix geholt... dazu das bayern spiel...

für so einen umbau brauchst du (eigentlich von anfang an) einen erfahrenen trainer...

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Völlig überflüssig soviel zu schreiben und darüber überhaupt zu diskutieren. Trainerwechsel und gut. Konstanz langfristig auch auf der Trainerbank wäre schön, aber bitte nicht mit Oenning und in Liga 2^^

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Und die selbe Frage wie bereits die ganze Trainerdiskussion lang schon: Wen soll man denn holen? Christian Groß ist da noch der einzige, falls der grad keine Arbeit hat. Der wurde in Stuttgart ja auch ganz seltsam behandelt...

Antwort
Zitat
Teilen: