MEINE FRESSE!
Heute war ich mit der Leistung ja ganz zufrieden ueber weite Strecken und dann so etwas?
Dafuer, dass wir nicht eingespielt sind und Koeln Beton angeruerht hat, war's ganz ok, die Paesse in die Spitze kamen ja, aber wurden immer abgepfiffen trotz gleicher Hoehe!
Bei jeder Aktion im Strafraum fallen sie alle wie ne alte Eiche und dann nimmt Elia den geschenkten Elfer nicht? Spielintelligenz, Fehlanzeige!
Ueber die ganzen Abseitsentscheidungen kann man sicherlich auch diskutieren, aber der Elfer war wohl auch schmeichelhaft. Aber insgesamt sind wir von dem Schiedsrichterteam nicht unbedingt bevorteilt worden.
Was der Drobny da veranstaltet hat, war schon grausam. Man kann ja mal schlecht herauslaufen, aber dann fauste ich doch nicht Richtung Elfmeterpunkt?
Ich hoffe, dass das der letzte Patzer war oder das Oenning mal Eier zeigt und Mikkel mal fuer ein paar Spiele bringt, um Drobny mal ein wenig Feuer zu geben.
Fuer mich war's ne gefuehlter Sieg, ich habe jetzt schon wieder etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft als noch letzte Woche.