Original von castaway
Und wie würdeste spielen?
Mein Vorschla wäre jetzt:
Rost
Demel Boateng Mathjiesen Aogo
Ze Roberto Jarolim
Troche Jansen/Elia
Petric Guerrero/Berg
Wird nur nen bisschen eng auf Links ♦
€: Warum nimmt der jetzt die Formatierung raus?
komisch, also wenn ich dich quote ist die Formatierung wieder drin, aber wenn ich den Post dann erstelle wieder weg, naja wer es sehen will, soll es halt quoten
zum Thema:
Fangen wir mal mit dem einfachsten an: Tor ist völlig klar, Hesl ist auch ein guter Ersatz, wie man in dem Döner-Cup (oder T-Home-Cup^^) gesehen hat, der aber auf keinen Fall meckern wird als Nr. 2.
Rost mit seiner Erfahrung natürlich spitze, gehört immer noch zu den 5 besten in der BuLi.
Ich denke Jansen wird in der Abwehr spielen auf links, Aogo sehe ich da derzeit als Ersatz, auch wenn der wirklich ein großes Potential hat und jetzt ach schon sehr viel kann, aber Jansen ist mMn nach nochmal eine KLasse höher anzusiedeln, allerdings sehe ich für Aogo auch Chancen als DM oder eben LV als Jansen-Ersatz oder wenn Jansen vorrücken muss, sodass Aogo auf seine Spiele kommen wird.
In der Mitte ist Mathijsen klar, Boateng würde ich zu Beginn auch die Chance geben, gerade auch weil Rozehnal wenn er kommt, erst einmal integriert werden muss. Boateng muss imo auf jeden Fall die ersten Spiele mal ran dürfen, um zu sehenwie er sich macht und ihm die Chance und das Vertrauen zu geben.
Rechts ist Demel auch ziemlich eindeutig, wobei wirhier wohl nicht so gut besetzt sind, das Geld reicht natürlich nicht für einen Neuen, Demel ist ja auch durchaus solide, aber nicht so stark wie z.B. Jansen.
2 6er finde ich wie gesagt auch die einzige Lösung mit dem Kader, wir haben halt keinen Abräumer und wie gesagt, Zé und Karolim ergänzen sich absolut perfekt imo, da sind wir sehr gut aufgestellt.
Links vorne muss Elia gesetzt sein (ich weiß immer noch nicht ob der auch rechts spielen kann??!), der hat auch richtig was drauf, sollte zu Beginn auf jeden Fall einmal Stammspieler sein.
Rechts vorne dann Trochowski, da sind wir auch sehr gut besetzt.
Naja und vorne Petric gesetzt und daneben streiten sich Berg und GUerrero um die Plätze, wobei Berg schon erstmal spielen sollte bei de3r Ablösesumme und der EM.
Wir haben damit auch in jedem Mannschaftsteil gute Ersatzleute, im Tor wie gesagt Hesl, in der Abwehr Rozehnal (wobi man den fast nicht als Ersatz bezeichnen kann), Benjamin ist fast überall im defensive Bereich einsetzbar bzw. er auf rechts und Demel dann verschiebbar, Aogo auch pberall ein fast gleichwertiger Ersatz.
Im MF ist Pitroipa als zumindest Einwechselspieler (besser finde ich ihn im Moment nicht) immer ne starke Waffe und bei Castelen muss man abwarten, aber kicken kann der auch.
Defensiv ist Tavares ein guter Ergänzungsspieler, dazu können auch Rozehnal, Aogo und einspringen, Rincon sehe ich nicht so gut.
Im Sturm natürlich Guerrero als "Ersatz", wobei man da im Laufe der Saison ohnehin tauschen muss.
Unser größtes Problem sehe ich daher im Sturm, weil wir eigentlich nur einen adäquaten Ersatz haben, Choupo sehe ich nicht so weit und gegen Ende könnte es da hart werden, wenn die Kräfte schwinden. Ich denke, man sollte in der Winterpause nachlegen, WENN es so läuft wie letztes Jahr und dann eben nicht 6 schwache Spieler einkaufen sondern einen richtig guten, sodass man auch mal etwas riskiert, man bekomms ja am Ende rein, wenn man die Saison auch mal, erfolgreich zu Ende bringt.
In der Abwehr sehe ich mit Rozehnal gar kein Problem mehr, wenn Alex Silva und Reinhardt wieder fit sind, haben wir da fast ein Überangebot, da werden uns die Spieler nicht ausgehen, ebenso im MF, weil viele Abwehrsieler auch DM oder sogar LM (Jansen) bzw. RM (Demel, zur Not) spielen können.
Wenn ich jemanden gerade vergessen habe tuts mir Leid, aber ich denke die meisten wichtige Sieler hab ich erfasst.
Formation sehe ich auch so wie du, 4-4-2 mit 2 6ern und 2 Außen, die Spieler sind einach (nur) dafür geeignet.