Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Wieso mit dem 34. Spieltag hat er doch Recht.

Wird sein wie immer - wir putzen euch genau dann, wenn es um was geht.

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von lionix2006

Wahrscheinlich sind wir sicher Meister und ihr müsst gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Aber gut, es sei euch gegönnt...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von lionix2006

Wahrscheinlich sind wir sicher Meister und ihr müsst gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Aber gut, es sei euch gegönnt...

Höchst amüsant wie ihr immer wieder hofft, ihr wollt es einfach nicht lernen.

Aber träumt ihr man von der Meisterschaft. :tongue:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

auf jeden fall nen guter transfer der rozehnal imo. aber dieses verdammte jahr sollen "meine" bayern endlich mal wieder was reißen gegen euch in beiden spielen...

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Wird wieder das durchnittsjahr werden, mit ner guten serie am Anfang oder ende oder wie auch immer. Berg und Rozehnal finde ich gut als verpflichtung hoffe die Abwerhr spielt stabil.

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Abwarten

Ich finde das Team wurde super und gezielt verstärkt. Da ist ne Menge Qualität dazu gekommen. Hätte nicht damit gerechnet, das man das Team noch so gut aufstellt nachdem Didi gegangen ist. Sah ja erst nach Chaos aus.

Ich hoffe Elia und Berg zeigen direkt was sie drauf haben.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Also insofern ich das halbwegs objektiv beurteilen kann, sind die Verstärkungen sicherlich nicht schlecht, wie schnell das Team zueinander findet, ist aber eine ganz andere Frage.

Es gibt etliche Teams, die ich in der neuen Saison nicht unterschätzen würde. Für mich gehört ihr zum oberen Drittel - mehr aber auch nicht und das hier einige gleich von der Meisterschaft sprechen, erstaunt mich schon - und wie gesagt ich versuche das objektiv zu beurteilen. Wenn man allerdings die Ziele gleich derart weit nach oben schraubt, kann man imo nur auf die Nase fallen.

Bin mir sowieso ziemlich sicher, daß die Bayern nicht noch ein Jahr ohne Titel abliefern werden. Das wird vermutlich ein ganz klares Ding nachdem sie wieder nen richtigen Trainer haben.

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Naja, von Meisterschaft zu reden finde ich auch schwachsinning. Wie ja schon öfters gesagt, die Bayern sind verdammt gut dieses Jahr.

Aber ab Platz 2 ist alles drin. Ich sehe kein team wo ich sagen würde, die werden "sicher" 2.

Da aber alles so eng ist, kann man auch ganz schnell 6 oder 7 werden. Es ist halt alles ausgeglichen.

Es wird halt auch vield avon abhängen wie weit wer im pokal und Europacup kommt. Wir haben ja eindrucksvoll bewiesen wie das enden kann, wenn man platt ist. Bei euch konnte man es ja auch sehen. Ihr hattet halt noch den Vorteil, die Liga war egal und konntet euch so auf die Pokalspiele fixieren.

Ehrlich gesagt hoffe ich, das wir nicht wieder solange in 3 Wettbewerben sind. Wenn man keine starke Bank hat, kann sowas, wie gesehen, das genick brechen

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ach nein, Elia fällt 3 Wochen aus... :(

irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir jedes Jahr mit am härtesten von Verletzungen betroffen sind.

Das kotzt so an, ich hab mich gefreut, den gegen Randers und vor allem gegen Düsseldorf im Pokal zu sehen, jetzte fehlt er sogar zum Bundesligastart, er soll run 3 Wochen ausfallen, bis er dann wieder voll im SPielbetrieb ist, dauert es bestimmt 5 Wochen.

Guerrero und Berg derzeit auch angeschlagen, gut gegen Randers wirds auch so reichen, aber denen fehlt ja auch das Training.

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

Original von HamburgmeinePerle
ach nein, Elia fällt 3 Wochen aus... :(

irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir jedes Jahr mit am härtesten von Verletzungen betroffen sind.

Das kotzt so an, ich hab mich gefreut, den gegen Randers und vor allem gegen Düsseldorf im Pokal zu sehen, jetzte fehlt er sogar zum Bundesligastart, er soll run 3 Wochen ausfallen, bis er dann wieder voll im SPielbetrieb ist, dauert es bestimmt 5 Wochen.

Guerrero und Berg derzeit auch angeschlagen, gut gegen Randers wirds auch so reichen, aber denen fehlt ja auch das Training.

Jop.
Und Rückspiel sind zumindest Guerrero und Berg wieder fit soweit ich weiß.

Zufällig irgendwer von euch morgen da?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Boateng spielt dann wohl jetzt net in der innenverteidigung oder? :(

Antwort
Zitat

wird das spiel morgen eigentlich im free-tv gezeigt?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
Naja, von Meisterschaft zu reden finde ich auch schwachsinning. Wie ja schon öfters gesagt, die Bayern sind verdammt gut dieses Jahr.

Aber ab Platz 2 ist alles drin. Ich sehe kein team wo ich sagen würde, die werden "sicher" 2.

Da aber alles so eng ist, kann man auch ganz schnell 6 oder 7 werden. Es ist halt alles ausgeglichen.

Es wird halt auch vield avon abhängen wie weit wer im pokal und Europacup kommt. Wir haben ja eindrucksvoll bewiesen wie das enden kann, wenn man platt ist. Bei euch konnte man es ja auch sehen. Ihr hattet halt noch den Vorteil, die Liga war egal und konntet euch so auf die Pokalspiele fixieren.

Ehrlich gesagt hoffe ich, das wir nicht wieder solange in 3 Wettbewerben sind. Wenn man keine starke Bank hat, kann sowas, wie gesehen, das genick brechen

Jupp gebe ich Dir Recht. Wir konnten die Liga vollkommen ignorieren, was wir auch das ein oder andere mal gemacht haben. Als sicheren 2. sehe ich uns auch nicht. Hängt alles von sovielen Faktoren ab. Ich würde bestenfalls nach 10 Spieltagen eine Einschätzung abgeben.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Hugh57

Ehrlich, das is doch jedes Jahr das selbe !!
Die Bauern die Bauern stärkste Mannschaft aller Zeiten bla bla.

Ich seh die Bayern (ausser Gomez der wirklich ne bombe is) schlechter als letztes Jahr !!! Wenn der Ribery kein Bock hat, seh ich viele Mannschaften vor ihnen.

Die Wolfsburger ham sich ned verschlechtert, Stuttgart wird im sturm noch was holen, der HSV gefällt mir aber vom Qualitätsgewinn des Kaders am besten von allen...

Klar sag ich ned das ihr Meister werdet, aber die Bayern seh ich never ever so weit vorne

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von Air96

Original von Hugh57

Ehrlich, das is doch jedes Jahr das selbe !!
Die Bauern die Bauern stärkste Mannschaft aller Zeiten bla bla.

Ich seh die Bayern (ausser Gomez der wirklich ne bombe is) schlechter als letztes Jahr !!! Wenn der Ribery kein Bock hat, seh ich viele Mannschaften vor ihnen.

Die Wolfsburger ham sich ned verschlechtert, Stuttgart wird im sturm noch was holen, der HSV gefällt mir aber vom Qualitätsgewinn des Kaders am besten von allen...

Klar sag ich ned das ihr Meister werdet, aber die Bayern seh ich never ever so weit vorne

also alleine der Trainerwechsel führt dazu, dass sich Bayern verbessert hat.
Gomez ist Weltklasse, wie du sagst, Tymoshchuk ist auch sehr gut, aber wohl nicht besser als Zé Roberto, Tymoshchuk hat natürlich dafür mehr Zukunft, hat ja Bayern mit den Stürmern wie Elber, Makaay und jetzt Toni (?) auch so gemacht, die neuen waren nicht wirklich besser, aber jünger.

Aber ich sehe es wie du, dass Bayern keine Übermannschaft ist, sie sind natürlich der Favorit, aber wann sind sie das nicht??!
Bayern muss schauen, dass sie überhaupt Meister werden, ich denke nicht, dass es ein Alleingang wird.

@bibersuperstar:

das ist doch gut!

Boateng hat in der IV noie eine Chance bekommen, nachdem er so eine EM gespielt hat, hat er es verdient, warum soll der beim HSV das nicht können?!

Bisher haben wir fast alles richtig gemacht imo für die Situation im Verein nachdem Beiersdorfer nicht mehr da war.

Ist auch wichtig, dass Hoffmann das so gut hinbekommt, weil wenn ich lese, dass Reuter oder Ähnliche Sportchef werden sollen, dann ist doch klar, dass nur Hoffmann und Labbadia über die Transfers entscheiden, der Sportchef wird lediglich Empfehlungen geben dürfen (was auch gut ist, bei dem was er bei 1860 geleistet hat!).

Wir sind halt jetzt der Hoffmannsche SV, na und? So schlecht wie er dasteht hat er es nicht verdient, er hat sehr gut gewirtschaftet in den letzten 6 Jahren, wenn mans objektiv betrachtet, natürlich sind Zweifel im sportlichen Bereich berechtigt, aber das, was er bisher mit Labbadia verpflichtet hat ist so ziemlich das beste für die Möglichkeiten.

Wir sind auc breiter besetzt als letztes Jahr, weil wir ein Risiko bei den Transfers eingegnagen sind, aber das war richtig, sonst hätten wir sicher nicht die Top5 gepackt, so kann es wenns perfekt läuft sogar für die Top3 reichen, UEFA-Cup ist natürlich Pflicht bei den Investitionen, ansonsten steht der HSV schlecht da und Hoffmann ist auch bald nicht mehr da.

Ich freue mich auf die neue Saison und bin optimistisch =)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich dachte, dass die jetzt mathijsen und rozenhal für die innenverteidigung geholt haben. Hatte fest damit gerechnet, dass boateng IV spielt. Muss ich mein team wohl nen bissl umbauen sonst :(

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

achso, ich hab deinen Post falsch gelesen, sry.

Aber Boateng wird auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen, es sind ja sehr viele Spiele, als RV wird er halt nicht so gut sein wahrscheinlich...

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

Original von ZipfelHH
wird das spiel morgen eigentlich im free-tv gezeigt?

29.07.09 20:00
Europa League: Randers vs. HSV live im Internet

Wien/Hamburg - Eine gute Nachricht für alle HSV-Fans. Das Europa League-Qualifikationsspiel der Rothosen bei Randers FC am Donnerstag (30.07.09, Anstoß: 20.30 Uhr) wird in Deutschland live im Internet zu sehen sein. Zum Relaunch der offizielle Webseite des HSV (www.hsv.de) und des Videoportals www.hsv.tv am 1. August übertragen der HSV und sein Partner die Deutsche telekom AG die Partie kostenlos mithilfe des neuen technischen Dienstleisters LAOLA1.tv als Service für die HSV-Fans.

Und so gelangt ihr zur Live-Übertragung:

1. Auf der Webseite des HSV (www.hsv.de) wird es am Donnerstagnachmittag einen Link zur Internetseite von LAOLA1.tv geben.
2. Auf der Internetseite von LAOLA1.tv wird der Link zum Live-Stream aus Dänemark kostenlos und ohne Registrierung für alle User aus Deutschland zur Verfügung stehen.
3. Einfach draufklicken und die Rothosen bei ihrem ersten Pflichtspiel die Daumen drücken. Ab 20.25 Uhr meldet sich unser Kommentator live vom Spiel in Randers.

Eine Nutzung aus dem Ausland ist aufgrund von rechtlichen Rahmenbedingungen leider nicht möglich.

von hsv.de

Antwort
Zitat

Ja endlich gehts wieder los !!!

Bin mal gespannt ob der Stream problemlos läuft da bestimmt ne Menge Leute darüber gucken wollen/werden.

Also erster Sieg ist pflicht heute Abend ! Nur der HSV

Mein Tipp 3:1 natürlich für den HSV.

Antwort
Zitat
Teilen: