Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Acar78
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

eigentlich gut gemacht, mehr publicity kann man für so ein "Campus-Projekt" kaum erzeugen :)

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Und was ist eigentlich der tiefere Sinn? Es gibt doch ein noch vor nicht langer Zeit rennoviertes Jugendleistungszentrum in Norderstedt? Kann man das Geld in der Jugendabteilung nicht sinnvoller investieren als eine ganz neue Anlage zu bauen? Aber genau das ist doch geplant, oder nicht?

Und was soll der 6 % Deal? Sind dem HSV die Zinsen bei den Banken momentan zu niedrig als dort Kredite aufzunehmen oder wie? Oder sind den Banken die HSV Sicherheiten nicht mehr genug? Dachte das Stadion ist eine der ersten in der Liga, die zu einem großen Teil abbezahlt sind.

Van der Vaart hat abgesagt. Da dann bleibt wenigstens das Gehaltsgefüge einigermaßen intakt. Von gefühlten 10 Spielern muss man sich ja auch noch trennen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Naja ne definitive Absage hört sich eig anders an:

„Es ist unglaublich, wie mein Name seit Tagen in Europa gespielt wird. Aber ich kann nur sagen, das sind alles Gerüchte. Ich werde wohl auch in der kommenden Saison für Tottenham spielen.“

Resthoffnung bleibt :coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

schminkt euch doch mal endlich vdv ab, der kommt nicht!
find ich auch ganz ok so, muss immer an die rückholaktion von albertz denken.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Natürlich kommt der nicht. Aber wir haben doch sonst keine Freude im Leben, denn mit dem Kader steigt man -wenn man einigen Kommentaren im Netz glaubt- ja sogar aus der Bezirksklasse ab...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Natürlich kommt der nicht. Aber wir haben doch sonst keine Freude im Leben, denn mit dem Kader steigt man -wenn man einigen Kommentaren im Netz glaubt- ja sogar aus der Bezirksklasse ab...

SInd halt ausgemachter Unsinn, solche Kommentare... Ihr seid letzte Saison nach einem totalen Umbruch und einer am Anfang der Saison überhaupt nicht eingespielten Mannschaft nicht abgestiegen. Nun seid ihr einen Schritt weiter und habt euch punktuell und im Rahmen eurer Möglichkeiten verstärkt. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass der HSV in Richtung Europa anklopfen wird, aber als Absteiger habe ich euch auch nicht auf dem Zettel. Ich prognostiziere mal einen gesicherten Mittelfeldplatz mit weniger Abstiegssorgen als letzte Saison.

Antwort
Zitat
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von michimanni

SInd halt ausgemachter Unsinn, solche Kommentare... Ihr seid letzte Saison nach einem totalen Umbruch und einer am Anfang der Saison überhaupt nicht eingespielten Mannschaft nicht abgestiegen. Nun seid ihr einen Schritt weiter und habt euch punktuell und im Rahmen eurer Möglichkeiten verstärkt. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass der HSV in Richtung Europa anklopfen wird, aber als Absteiger habe ich euch auch nicht auf dem Zettel. Ich prognostiziere mal einen gesicherten Mittelfeldplatz mit weniger Abstiegssorgen als letzte Saison.

kannst Du's grad einpacken, ich kauf das sofort

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von Stoxx81

Aber mit Petric, Jarolim und Guerrero haben uns drei Spieler der überhaupt megabesten Superspieler verlassen, Westermann mag zwar mit die besten Zweikampfwerte der Liga haben aber kann gar nichts (sieht man sofort), Aogo wird völlig überschätzt und wer ernsthaft Jansen einen Vertrag als Profifußballer gibt ist absolut unqualifiziert für das Geschäft.

Desweiteren sind es nur noch 6 oder 7 Wochen bis Saisonstart und wir haben bei Iniesta noch nicht mal nachgefragt wann er endlich die vakante 6er Position bei uns besetzt. Wie soll man in der kurzen Zeit noch jemanden bekommen? Die Transferperiode läuft immerhin schon seit fast 2 Wochen und KEIN anderer Bundesligist braucht noch neue Spieler!

Und dann... diese "Verstärkungen". :rolleyes: Ein Typ der überall wo er war Tore geschossen hat kann uns wohl kaum weiterhelfen und ein Eigengewächs mit toller Einstellung bringt uns nun bestimmt nicht weiter. Zumal Beister sich nur in Liga 2 bewährt hat. Guck dir die Benders, den Reus und diese Versager an. Aus der zweiten Liga sollte man nie jemanden holen! Und bevor ich mich jetzt noch darüber auslassen muss, dass wir die ehemalige Nummer 1 der N11 fürn Appel und n Ei geholt haben geh ich lieber kotzen. Wie kann man nur?

Spoiler

Extrem überspitzt natürlich, aber so ließt sich manches an den üblichen Stellen. Ich sehe uns bei Optimalverlauf auf 7-8 und schlimmstenfalls auf 12-13. Stand jetzt. Ein 6er kommt ja noch und wohl auch ein 8er/10er...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Miesmacherkommentare von Leute die immer nur nörgeln ueberlese ich einfach, seitdem reg ich mich viel weniger auf :f_cool:.

Rajkovic wollte im Training Son schlagen, Son ist ausgewichen und hat mit einem Tritt zum Konter angesetzt. Dumm nur das Rajkovic dabei Arslan getroffen hat und dieser jetzt eine Platzwunde hat. Es wird jetzt beraten ob man Rajkovic rauswerfen soll.

edit by tobbeyy: Bitte auf die Ausdrucksweise achten!

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Wenn das genau so stimmt, dann sollte man ihm schleunigst die Papiere in die Hand drücken. Es kann ja rappeln, aber an bestimmter Stelle ist einfach Schluß...

Antwort
Zitat

Von der Kaderplannung seit ihr auf dem richtigen Weg. Mit den vorhandenen Mitteln wurde bisher das meiste richtig gemacht. Nächste Saison kann aber trotzdem noch mal anstrengend werden. Ihr habt viele Spieler, die nicht konstant gute Leistungen garantieren. Mal schaun ob Fink eure Abwehr stabilisieren kann und ob Arnesen noch ein kreativen Spieler hervorzaubern kann.

Töre ist immer noch bei euch, oder? irgendwann stand der schon mal vorm Absprung? Ich find den richtig gut.

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

kühne dreht durch

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Innenverteidiger Rajkovic (seit vergangener Saison beim HSV) geht mit der Faust auf Son los. Der Stürmer weicht zurück, erwischt mit dem Hinterkopf Tolgay Arslan. Der geht sofort zu Boden, bleibt benommen liegen – Platzwunde am Kopf, Chaos!
Son springt darauf in Kung-Fu-Manier (!) auf Rajkovic zu, wird von seinen Kollegen zurückgehalten.

Tatsache.
Es wird hier einfach nie langweilig :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von Peter87
Von der Kaderplannung seit ihr auf dem richtigen Weg. Mit den vorhandenen Mitteln wurde bisher das meiste richtig gemacht. Nächste Saison kann aber trotzdem noch mal anstrengend werden. Ihr habt viele Spieler, die nicht konstant gute Leistungen garantieren. Mal schaun ob Fink eure Abwehr stabilisieren kann und ob Arnesen noch ein kreativen Spieler hervorzaubern kann.

Töre ist immer noch bei euch, oder? irgendwann stand der schon mal vorm Absprung? Ich find den richtig gut.

Eigentlich steht und fällt bei uns alles mit der ausstehenden Verpflichtung des (oder der) neuen Mittelfeldspieler(s). Ohne zu wissen wer da kommt ist ne endgültige Einschätzung unmöglich, weil der moderne Fußball eben massiv von der 6 abhängt. Das war unser größtes Loch und da hängt der Rest natürlich dran. denn unserer Abwehr die Schuld zu geben ist falsch. Die liefen in den letzten Jahren pausenlos 5 Gegner auf 3 Abwehrspieler, weil nicht abgesichert wurde oder der Gegner konnte unbedrängt 25-30 Meter vorm Tor gucken wie man die jetzt am besten ausspielt.
Gleichzeitig war im offensiven Bereich kaum jemand, der mal ne Idee hatte. Jansen ist eher ne Dampfwalze, aber verliert total an Wert wenn du eine stehende Abwehr ausspielen musst. Töre hatte gute Ansätze, aber ist noch nicht so weit, dass man das Spiel auf ihn ausrichten kann. Ilicevic hat sich schlicht und ergreifend nicht zurechtgefunden und ist im schlimmsten Fall nicht für eine Bühne wie Hamburg gemacht. Son wechselt irgendwie von RM auf Sturm wie es gerade passt und Arslan braucht noch viel Zeit. Berg krabbelt langsam aus dem Loch und hat kein Selbstvertrauen, manchmal blitzte aber etwas auf. Mit Petric und Guerrero war und ist moderner Fußball eh nicht zu machen.

Wie auch immer, meine derzeitige Aufstellung sähe wohl so aus (vorausgesetzt meine Erwartungen an die Leistungsfähigkeit stimmt):

----------------------Adler-------------------------------

Diekmeier-------Westermann/Mancienne---Aogo

---------------------Mister X/Rincon--------------------

Beister------------Mister Y (Son)----------Jansen---

--------------------Rudnevs (Berg, Son)--------------

Das offensive Mittelfeld ist aber so unübersichtlich, dass da eigentlich alles möglich ist. Aber Konkurrenz muss ja nun sein...

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Original von gackooo
Son springt darauf in Kung-Fu-Manier (!) auf Rajkovic zu, wird von seinen Kollegen zurückgehalten.

müsste das bei son nicht taekwondo sein?^^

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Bei Son muss man aber vorsichtig sein, dass er sich nicht was zerrt bei solchen Aktionen Hab ihn aber trotzdem bei Comunio, guter Mann! Wenn er mal fit ist...

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Kühne übernimmt also die Transferverhandlungen? Interessant. Nun ja, er kann von mir aus sagen was er will. Viel Wind um nichts, denn vdV sollte man auch mal fragen.... moment... haben sie? Und er will nicht? Dann Ende mit dem Quatsch...

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

vdv hat bei der sache mal gar nichts mitzureden!

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

auf Matz ab steht die Geschichte auch etwas anders ...

Zuerst schlagen sich Tolgay Arslan und Slobodan Rajkovic im Training so, dass Arslan mit einer Platzwunde an der rechten Augenbraue zu Boden geht und benommen behandelt werden mus, dann geht Heung Min Son, der zunächst schlichten wolte, mit einem Karate-Tritt auf Rajkovic los, der wiederum schlägt.

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
Teilen: