Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Acar78
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

Original von KiliHH
Wie immer ist in der HSV Transferpolitik keine Strategie zu erkennen. Man gibt alte, teure Spieler ab, um das Gehaltsgefüge herabzusenken. Im nächsten Schritt will man dann einen VdV holen? Der mit Sicherheit die schwache sportliche Perspektive durch einige € ausgeglichen haben will. Das passt nicht zusammen. Außerdem verstehe ich den Hype von VdV nicht. Er ist hier als Söldner gewesen, der sich beim HSV unter Vertrag stehend mit einem Valencia Trikot hat ablichten lassen. Er hat auch super Tore gemacht, aber er ist nicht die Zukunft, das war er vor 8 Jahren mal.

wie lange will man denn noch auf dem Mist rumreiten. Er hat das Valencia Trikot bla bla bla, vergeben und vergessen. Wenn ich das aufwiege mit der Freude die er mir damals beim zuschauen bereitet hat. Hab in meinem Leben so einiges an Mist gemacht, ich bin froh das bei mir nicht jeden Tag einer vor der Tür steht und mir die Sachen von vor 5-15 Jahren vorhält.

Das letzte Tor das ich von ihm gesehen habe, war bei der EM und das war wirklich sehenswert. Er ist garantiert nicht mehr der junge unbefangene zielstrebige Typ von Gestern aber mit Sicherheit wird er unser Gurkenmittelfeld auf ein anderes Niveau heben. Und ich glaube zumindest daran das van der Vaart das Ziel WM 2014 immernoch vor Augen hat, auch wenn es derzeit für ihn nciht sonderlich gut aussieht mit der Nationalmanschaft.

Auf jeden möchte ich für das selbe Geld lieber einen van der Vaart sehen als einen Guerrero.

Und ein paar wirklich gute erfahrene Spieler stehen selbst einer jungen Mannschaft nicht schlecht zu Gesicht, im Gegenteil, ich halte diese Spieler für sehr wichtig.

So oder so, erstmal muss der Transfer klappen und Gerüchte gab es immer genügend.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Wie kann man denn ernsthaft einen Guerrero Verkauf schlecht finden insbesondere wenn damit die Tür für einen guten Mann im Mittelfeld aufgemacht wird? Willst du ein Jahr mit Tesche Rincon Westermann Kacar Jansen weiterspielen? Man braucht keinen Stürmer für 4 Mio im Jahr, wenn da kein Ball ankommt oder keiner mitläuft und hilft...
Unsere jetzige Verteidigung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Eigentlich braucht man überall eine namhafte Verstärkung, was mit unserem Budget nicht zu finanzieren ist. Also wird man sich hoffentlich auf das Mittelfeld konzentrieren, da das im modernen Fussball einfach 50% der Mannschaft ausmacht (allein quantitativ).

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

gibts die pk irgendwo live?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Die Fans sind bereits in heller Aufregung: Präsentiert der Hamburger SV heute einen Neuzugang? Der Vorstand des Fußball-Bundesligisten hat zu einer außerordentlichen Pressekonferenz geladen. Doch wer heute einen Nachfolger für Stürmer Paolo Guerrero oder gar die Rückkehr von Rafael van der Vaart erwartet, muss sich gedulden. Einen neuen Spieler wird Sportdirektor Frank Arnesen nicht vorstellen. Vielmehr geht es offenbar um ein neues Vereinsprojekt. Kommt jetzt die Fananleihe? Oder der Ausbau des Stadiongeländes im Volkspark? Verfolgen Sie die Pressekonferenz ab 13 Uhr hier live.

:f_confused:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Die momentane Transferpolitik ist so ziemlich die beste und konsequenteste die ich in 25 Jahren erlebt habe. Sie folgt einem klaren Plan und ist unbeirrt von äußeren Einflüssen. Wir haben noch einiges aufzuräumen, aber der Schnitt und die Richtung sind eindeutig. Ich will uns nicht mit dem BVB vergleichen, denn da gehören noch wesentlich mehr Faktoren dazu. Aber im Ansatz (im ANSATZ!!!) ist die Denk- und Vorgehensweise vergleichbar. Ich persönlich will wesentlich lieber Beister und Son sehen, als Leute die -teil unerklärlicherweise- einen "großen" Namen haben. Genau so ist es Fakt, dass Steinmann und Nörgaard in Position gebracht werden sollen und einfach noch zu jung sind. Da braucht man dringend Spieler die ihnen das erst mal vorleben und den Weg zeigen.

Ich hab es jedenfalls satt, dass irgendwelche Spieler mal für 2 Jahre vorbeischauen um am zweiten Tag von Barca zu erzählen und dann zum 6ten in England wechseln. Wir waren eine Reha-Maßnahme für van Buyten, eine reine Durchgangsstation für Bouhla, eine Partymeile für die beiden Brasilianer und jemand wie Boateng hatte keinen Bock mehr im überbezahlten, einstellungslosen Rentnercenter zu spielen. Was haben wir für unseren auf CL-Niveau bezahlten Kader bekommen? Zwei Halbfinals im Arsch-Cup und zusammengezitterte weitere EL-Qualis mit Rumpelfußball. Ganz zu schweigen von den uralten Raten die wir noch bis letztes Jahr begleichen mussten. Unsere Finanzlage kommt aus der Zeit wo irgendwie immer 10 Mios für irgendwen da waren. Danke, reicht mir...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player
TfTanzt
Poker Player

Ein Campus :f_eek:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

:megusta:

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

Ich ruf kurz Frank an und sag ihm ich kauf 100% der Anleihen.

Antwort
Zitat

6% sehr nice!

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

Sehr nice die Jugend in die naehe der Profis zu holen. Barcastyl :megusta:

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Man fragt sich: Warum ist Arnesen der erste Mensch beim HSV, der darauf kommt? Sehr gutes und überfälliges Projekt. Nur werden wir die Früchte davon ja allerfrühestens in 5 Jahren ernten. Eher später. Nun denn...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Stoxx81
Man fragt sich: Warum ist Arnesen der erste Mensch beim HSV, der darauf kommt? Sehr gutes und überfälliges Projekt. Nur werden wir die Früchte davon ja allerfrühestens in 5 Jahren ernten. Eher später. Nun denn...

Meinst du jetzt die Anleihe oder den Campus?. Pläne für sowas wie den Campus gab es schon unter Hoffmann. Es gab sogar schon konkrete Baupläne.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Also ich erinnere mich dann nicht daran und ich meine den Campus (zu dem die Anleihe ja letztlich gehört). In meiner Erinnerung war mit dem vollzogenen Umzug der Profis Schluß bei Hoffmann. Ist mir auch egal ob es ein alter Plan ist, wichtig ist, dass der nun auch umgesetzt wird.
Außerdem hätte ich gerne eine Generalregistrierung für HSV-Fans im Internet um all diejenigen die gerade meckern von jeglicher Feierlichkeit ausschließen zu dürfen die jemals auf uns zu kommt. Unfassbar wieviele Leute mancherorts (ein Glück NICHT hier) über dieses Projekt meckern. Aber das sind ja auch dieselben die von nem EL-Halbfinale schwärmen als sei man mindestens DFB-Pokalsieger geworden...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

6%??? das ist keine fananleihe das ist gut angelegtes geld für jedermann.

Was passiert denn jetzt bitte mit dem ach-so-tollen internat was wir bisher hatten?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

nun ja, letztendlich ist die idee natürlich ganz gut, aber ich frag mich, warum der hsv so eine finanzierung wählt. die zinsen sind aktuell so niedrig wie nie und da haut man dann einfach 6% raus. wüsste nicht, dass man geld zu verschenken hat, aber gut, evtl. hat man keine anderen wege gefunden.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Eine Bank will afaik Eigenkapital und Sicherheiten haben, was bei einer Anleihe entfallen dürfte...

Antwort
Zitat
flaake08
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

im radio ham sie grad gesagt vdv wurde in hh gesichtet???? genauer im elysee

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Vielleicht gibts irgendne Gala zu der Sylvie geht. Er hat doch frei afaik...

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

6% :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: