Original von KiliHH
Wie immer ist in der HSV Transferpolitik keine Strategie zu erkennen. Man gibt alte, teure Spieler ab, um das Gehaltsgefüge herabzusenken. Im nächsten Schritt will man dann einen VdV holen? Der mit Sicherheit die schwache sportliche Perspektive durch einige € ausgeglichen haben will. Das passt nicht zusammen. Außerdem verstehe ich den Hype von VdV nicht. Er ist hier als Söldner gewesen, der sich beim HSV unter Vertrag stehend mit einem Valencia Trikot hat ablichten lassen. Er hat auch super Tore gemacht, aber er ist nicht die Zukunft, das war er vor 8 Jahren mal.
wie lange will man denn noch auf dem Mist rumreiten. Er hat das Valencia Trikot bla bla bla, vergeben und vergessen. Wenn ich das aufwiege mit der Freude die er mir damals beim zuschauen bereitet hat. Hab in meinem Leben so einiges an Mist gemacht, ich bin froh das bei mir nicht jeden Tag einer vor der Tür steht und mir die Sachen von vor 5-15 Jahren vorhält.
Das letzte Tor das ich von ihm gesehen habe, war bei der EM und das war wirklich sehenswert. Er ist garantiert nicht mehr der junge unbefangene zielstrebige Typ von Gestern aber mit Sicherheit wird er unser Gurkenmittelfeld auf ein anderes Niveau heben. Und ich glaube zumindest daran das van der Vaart das Ziel WM 2014 immernoch vor Augen hat, auch wenn es derzeit für ihn nciht sonderlich gut aussieht mit der Nationalmanschaft.
Auf jeden möchte ich für das selbe Geld lieber einen van der Vaart sehen als einen Guerrero.
Und ein paar wirklich gute erfahrene Spieler stehen selbst einer jungen Mannschaft nicht schlecht zu Gesicht, im Gegenteil, ich halte diese Spieler für sehr wichtig.
So oder so, erstmal muss der Transfer klappen und Gerüchte gab es immer genügend.