Original von Schwabe1975
Schön wie sachlich und nordisch kühl die HSV Fans mit Ihrem Sieg umgehen.Apropos Sachlich und kühl, geiler support von den HSV Fans gestern...
.
Ach komm, so versteckt war die Ironie bei uns jetzt auch nicht
Original von Schwabe1975
Schön wie sachlich und nordisch kühl die HSV Fans mit Ihrem Sieg umgehen.Apropos Sachlich und kühl, geiler support von den HSV Fans gestern...
.
Ach komm, so versteckt war die Ironie bei uns jetzt auch nicht
Original von Burgerking06
wie 90 % hier einfach dum sind ohne ende...
rofl
wat en statement
Original von Burgerking06
wie 90 % hier einfach dum sind ohne ende...
was erwartest du in nem h?v thread? ♦
Schade eigentlich, was hab ich gegröhlt gestern in der 120. Minute.
Naja das Ding hat Kraft gekostet. Am WE nehmen die Breisgauer erstmal ihren Erfolgsschwung vom Aufstieg mit in die Partie und für euch setzt es die erste Nullnummer.
Hab mal ne Frage zwecks kickerliga.
Hat J. Boateng nen Stammplatz in der IV?
Nachdem Rozehnal verpflichtet wurde bin ich mir unsicher.
Auf welcher Position wurde er denn letztes Jahr unter Jol eingestzt?
Original von Benjen
Hab mal ne Frage zwecks kickerliga.
Hat J. Boateng nen Stammplatz in der IV?
Nachdem Rozehnal verpflichtet wurde bin ich mir unsicher.
Auf welcher Position wurde er denn letztes Jahr unter Jol eingestzt?
letztes jahr bei Jol hieß die meistbesetzte Position von Boateng "Bank"
WENN er spielte, was wirklich selten der Fall war, nur wenn alle verletzt waren, dann als RV, ich glaube er hat nicht einmal als IV gespielt, kann mich aber irren, aber ich hab ihn da jedenfalls nie gesehen.
Ich denke momentan hat er die Nase vorn, weil er ne überragende EM gespielt hat und Rozehnal erst spät zum Team gestoßen ist.
Aber kann sich natürlich nach 5 Spieltagen easy ändern.
Ich würde mir jedenfalls keine Hoffnungen machen, dass wenn Rozehnal spielt "Boateng ja immer noch rechts spielen kann...", weil da muss er schon nen großen Wandel vollzogen haben, um dort gut zu spielen^^
Ist auf jeden Fall ein Risiko, ihn bei nem Managerspiel zu nehmen, weil er auch ziemlich teuer ist wegen der EM, aber es kann sich definitiv lohnen, wenn er seine Form so beibehält, wird er seinen Platz halten denk ich.
Risiko bedeutet aber gleichzeitig auch immer dass ihn nicht jeder haben wird, d.h. du unterscheidest dich von den anderen und wen er einschlägt, dann bist der King
wenn nicht, dann halt der Volldepp, aber mal ganz abgedroschen gesagt: lieber einmal erster und einmal letzter werden, als 2mal irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639013,00.html
Dürfte interessant sein. Kann die Supporters-News leider erst am We lesen weil ich dann wieder zu hause bin. Iwer schon den Artikel gelesen und kann was dazu sagen?
"Daran ändert auch die zunehmende Erkenntnis in deutschen Bundesliga-Städten wenig, dass sich Zugführer vor Ort oft herzlich wenig um die SKBler und ihre Erkenntnisse und Erfahrungen kümmern."
Steck imo viel Wahrheit drin. Wenn ich vor allem an die beiden Spiele gegen Werda letztes Jahr denke. Das hatte ja rein gar nix mehr mit koordinierter Polizeiarbeit zu tun
Ergebnis wayne, aber erschreckend wie sich teilweise die 2te Garde mal null aufdrängt. Da sollen mal welche über einen Berufswechsel nachdenken.
Wenigstens konnte man bei Berg schon Ansätze sehen was er drauf hat.
ist aber auch immer schwer, wenn einfach mal das komplette Team durchgemischt wird, die haben so noch nie annähernd zusammengespielt, das darf man auf dem Niveau nicht unterschätzen imo, es fehlen da einfach Nuancen zwischen gutem und schlechtem Spiel und wenn da nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt ist sieht es schnell sehr schlimm aus so wie heute bzw. gestern^^
Klar ist der Gegner "unterirdisch schlecht", aber es kann halt auch mal sein, dass Bayern gegen Cottbus verliert und im nächsten Spiel dann nen internationalen Topclub schlägt, die Tagesform usw. ist so entscheidend imo, weil die Qualität der Vereine so dicht beieinanderliegt, das ist ja auch das schöne am Fußball, dass es immer wieder Überraschungen gibt, die Varianz ist halt groß ♦
Ja schon klar, das es wegen dem durchwürfeln nicht perfekt läuft. Hab spielerisch nix großes erwartet, ist auch ok.
Alles kein problem. Aber mir fehlt da einfach auch der Willen bei einigen. Das ist lustloser Scheiss.
Man kann das Spiel auch verlieren alles easy, aber ich muss doch brennen, wenn ich die Chance bekommen. Über 40.000 im Stadion. Das muss motivieren, aber anscheinend sind die Zeiten vorbei. Hauptsache Geld kommt pünktlich.
Wenn ich mich in so einem Spiel nicht aufdrängen kann, wann dann?
ich glaub das war die höchste quote die ich je gewonnen hab auf den hsv ist halt verlass ♦
bisschen schade um den bruchteil eines punktes für die 5-jahreswertung, aber ansonsten ja wirklich völlig wayne das spiel gewesen.....
Original von nrockets
bisschen schade um den bruchteil eines punktes für die 5-jahreswertung, aber ansonsten ja wirklich völlig wayne das spiel gewesen.....
This, this, this, this, this, this, this, this.... THIS!
Original von Stoxx81
Original von nrockets
bisschen schade um den bruchteil eines punktes für die 5-jahreswertung, aber ansonsten ja wirklich völlig wayne das spiel gewesen.....This, this, this, this, this, this, this, this.... THIS!
ich dachte in der Quali für den UEFA-Cup gibts die Punkte noch gar nicht!?
Also letztes Jahr wars jedenfalls so, dass der UI-Cup nicht dazugezählt hat, wäre ja auch etwas unfair, weil die Mannschaften, die in der ersten Runde starten müssen, deren Land kann ja da Punkte machen, die andere nicht machen können.
Also afaik zählt das nicht dazu, bin mir aber nicht sicher, wenn ihr es wisst, wirds wohl so sein^^
Aber selbst wenn, dann geht es hier wirklich um kleine Bruchteile, alle gesammelten Punkte werden durch die Anzahl deutscher Vertreter geteilt, die in der Qualirunde zählen nur die Hälfte und da daher sind das nur 1/6 = 0,167 verschenkt Pts. bei rund 12 zu erwartenden im Jahr (ist lediglich ne Schätzung) ist das schon recht gering, wobei man so eigentlich nicht denken sollte, irgendwoher müssen die Punkte ja kommen, aber wenn man sieht was Hertha letztes Jahr geleistet hat und Vereinen wie dem HSV, die international Pts. sammeln damit nen Platz wegnehmen (bzw. dieses Jahr Dortmund) nur um wahrscheinlich wieder zu veragen sind imo viel schlimmer.
ABer wie gesagt, afaik zählt das gar nichts, lasse mich aber gerne (bzw. in dem Fall ungerne^^) eines besseren belehren
Gibt die Hälfte in der Quali. Die haben da halt ein wenig rummodeliert. Ist aber auch nur logisch, weil es sonst Länder gäbe die nie Punkte machen würden...
http://de.wikipedia.org/wiki/5-Jahreswertung
@ hamburgmeineperle
die zählen definitiv. bei interesse kannste dich auf der seite mal nen bisschen durchklicken und dann erfährste es auch ganz genau
is btw. für das thema eh ne top site imo.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.html
Original von nrockets
@ hamburgmeineperledie zählen definitiv. bei interesse kannste dich auf der seite mal nen bisschen durchklicken und dann erfährste es auch ganz genau
is btw. für das thema eh ne top site imo.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.html
sieht echt gut aus, thx für den Link!