laecherlich... wp siobech.... das zum thema stammplatz blabla....
1. Ja, war Fehler von Sobiech. Aber der wurde da sowas von alleine gelassen, dass er eh nur nach hinten spielen konnte.
2. Insgesamt ganz schlimmer Angsthasenfußball und keiner der für seinen Mitspieler einen Extrameter läuft...
Die Gladbacher bekommen 3 Punkte und müssen nur ordentlich stehen dafür. Es ist nichts aktives gefordert...
Hey Leute,
bitte keine Provokationen in den Fan-Threads, geht hier doch auch ohne, hm? Danke für euer Verständnis
Gruß,
michimanni
Ich fühl mich im Bezug auf morgen irgendwie total komisch, überhaupt nicht diese Vorfreunde aufs Spiel. Leverkusen auswärts, da sollte im "Normalfall" nix zu holen sein für uns, daher auch ne dementsprechend niedrige Erwartungshaltung.
Irgendwas zwischen "nicht verlieren" und "Hauptsache n gutes Spiel zeigen" würde mir schon reichen, aber vielleicht sorgen wir auch mal für ne Überraschung. Ich würds der Truppe zutrauen, aber so richtig dran glauben mag man nicht.
Yo.. Hauptsache wir lassen uns nicht abschlachten, von so einem Gegner. Hat sich unter BvM ja sichtlich gebessert, aber gegen 'nen dicken Brocken wie die Werkself muss er sich noch bewähren.
Sollte wir trotz eisernem Kampf mit 1 oder sogar in Härtefällen mit 2 Toren Unterschied verlieren, aber wissend alles gegeben zu haben, könnte ich damit leben. Allerdings könnten wir mit Punkten halt extrem geil aufschliessen.
Schwer zu sagen, von Demütigung, über dreckiges 0:1 (Braunschweig hats auch irgendwie geschafft, auch wenns vor heimischen Publikum war), bis HSV-Gala scheint z.Z. alles möglich. Was uns evtl. zugute kommt ist die Doppelbelastung von Vizekusen, auch wenn da viel rotiert wird.
Zum Thema Lasse, bin keiner der sofort "Sobiech raus" fordert. Würde er wegen eines schelchten Arbeitstages aus der Mannschaft geschmissen, ist die Moral natürlich im Keller! Gefällt mit auch, wie er in der Öffentlichkeit damit umgeht.
Allerdings sah ich ihn auch damals gegen Hertha (wurde auch hier besprochen) als Schuldigen, als er rauskam um mit Diekmeier zu doppeln, diesen Job aber miserabel gemacht hat.
Als er beim 0:2 gegen BMG, zum Blocken ansetzte hab ich das Unheil schon kommen sehen, wirkte stümperhaft und er macht meiner Meinung nach noch zuviele Fehler, vor allem im Stellungsspiel und geht oftmals nicht mehr der nötigen Aggressivität zur Sache.
Persönlich würde ich mir schon (solange Dieki ausfällt) Weste zurück in der IV mit Tah wünschen und Lam auf rechts. Der blühte ja nach seiner Verletzung mit sehr guter Leistung auf, findet aber unter BvM scheinbar gar nicht statt, aus welchen Gründen auch immer...
Wir bekommen heute aufs Maul. Aber da es alle wissen, ist es leichter zu ertragen...
Wie Son sich freut der Arsch.
Bin ma gespannt wie die Medien versuchen diese Niederlage schoen zu schreiben.
Original von TfTanzt
Wie Son sich freut der Arsch.
Bin ma gespannt wie die Medien versuchen diese Niederlage schoen zu schreiben.
Seit wann genau wird bitte versucht Niederlagen des HSV schön zuschreiben, loool?
Original von Stoxx81
Wir bekommen heute aufs Maul. Aber da es alle wissen, ist es leichter zu ertragen...
qft
beim zweiten tor auch noch vorlage von sam.
ich erwarte ja eg jetzt, dass der seelerjunge auch noch trifft.
EDIT: zum glück ist der nicht im kader.