Original von kronenbourg
Rudnevs zu Hannover (Leihe+KO)
auch grade gelesen 500k leihgebühr + 700k für halbes Jahr Gehalt gespart
= +1.2 Mio. KO soll bei 2 Mio liegen !
Fehlt jetzt nur i.-wie ein ersatzstürmer !!! für Lasogga oO
Original von kronenbourg
Rudnevs zu Hannover (Leihe+KO)
auch grade gelesen 500k leihgebühr + 700k für halbes Jahr Gehalt gespart
= +1.2 Mio. KO soll bei 2 Mio liegen !
Fehlt jetzt nur i.-wie ein ersatzstürmer !!! für Lasogga oO
Zoua hat doch im Testspiel getroffen und kann jetzt sogar 3 deutsche Wörter.
der wird mal n ganz grosser...
Ausserdem: ihr tut ja gar nich wissen was der Oli noch für ein Ass im Ärmel haben tut!!!
KREUTZER RAUS!
Find ich gut, dass endlich einer von den aussortierten Meckerfritzen geht.... moment... davon geht gar keiner? sondern ein 12-Tore-Stürmer zum WSV-Preis? Bin kurz weg, zünde Freudeskerzen an meinem Oli-Altar an. Wieder ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum besten HSV-Sportvorstand des Jahres!
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die PM: "Lasogga mit Kreuzbandriß fällt die Rückrunde komplett aus "
Das würde so in den Masterplan passen, unseren Verein in die 2. Liga zu stümpern
Es reicht halt nicht einen international renommierten Erfolgsmanger zu holen, man muss ihn auch mal machen lassen.
Original von Egozocker
Es reicht halt nicht einen international renommierten Erfolgsmanger zu holen, man muss ihn auch mal machen lassen.
Ja... aber... aber.... der war doch gemein zu nem Seeler! Das geht doch nicht.
Laut meinen Infos wurde Rudnevs auf die Bank gesetzt, weil Rafa nicht mehr mit ihm spielen wollte, weil fussballerisch zu schlecht.
Original von happyhumping
Laut meinen Infos wurde Rudnevs auf die Bank gesetzt, weil Rafa nicht mehr mit ihm spielen wollte, weil fussballerisch zu schlecht.
Stand gar nicht in Bild, Mopo oder Abendblatt. Kann also nicht sein.
Dann muss er eben weg. Rafa ist knapp wichtiger als Rudi....
Original von Stoxx81
Stand gar nicht in Bild, Mopo oder Abendblatt. Kann also nicht sein.![]()
♦
Original von Stoxx81
Find ich gut, dass endlich einer von den aussortierten Meckerfritzen geht.... moment... davon geht gar keiner? sondern ein 12-Tore-Stürmer zum WSV-Preis? Bin kurz weg, zünde Freudeskerzen an meinem Oli-Altar an. Wieder ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum besten HSV-Sportvorstand des Jahres!
auch grad gesehen... läääuft.
Schiggy rückt nach. Most talented Kader of the Bundesliga
€: Westermann kann ich mir mittlerweile auch als RM vorstellen
super news... kann man den rudnevs nochmal schnell zurück holen??
die kurve (bzw jojo oder wer das auch immer macht) kann schonmal ne deutsche übersetzung erarbeiten...
Original von Stoxx81
Original von happyhumping
Laut meinen Infos wurde Rudnevs auf die Bank gesetzt, weil Rafa nicht mehr mit ihm spielen wollte, weil fussballerisch zu schlecht.Stand gar nicht in Bild, Mopo oder Abendblatt. Kann also nicht sein.
![]()
Spoiler
Dann muss er eben weg. Rafa ist knapp wichtiger als Rudi....
mit spielern, die solche forderungen stellen wird man nie erfolg haben
Jetzt noch Lassoga ne Verletzung und wir können nur noch darauf hoffen, dass Nürnberg und Braunschweig noch schlechter sind..
obwohl mit Owomoyela werden wir eh kein Gegentor mehr bekommen
Die Rückrunde ist die magische Zeit, in der Schiggy-"schick-ihn"-Zhi-Gin Lam zu einem Weltklassespieler avanciert und Maxi nicht nur würdevoll, sondern gebührend vertritt!
Nach dem Trainingslager muss Hakan uns leider mitteilen, dass der HSV und Galatasaray sich über einen Wechsel in der Winterpause geeinigt haben, aber dafür haben wir ja noch Ivo und Demirbay!
Rückrunde wird Bombe, macht euch ma keine Sorgen!
Europa ist noch lange nicht abgehakt!!!!