Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Das wars für Herrn Marwijk.

NEXT

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Angeblich ist Slomka fix. Finde ihn grundsätzlich gut, aber ich weiß nicht ob er der richtige für die derzeitige Situation ist. Aber gut, muss ja weiter gehen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

HSV
Der HSV stellt Trainer Bert van Marwijk mit sofortiger Wirkung frei.
Gefällt mir · · Teilen · 58022256 · vor 3 Minuten ·

hmmmmm...Fink zurück, bitte? ist doch noch unter vertrag, oder wurde der aufgelöst? :O

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Dann ist der Weg für Loddar ja frei.

Antwort
Zitat
Acar78
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
HSV
Der HSV stellt Trainer Bert van Marwijk mit sofortiger Wirkung frei.
Gefällt mir · · Teilen · 58022256 · vor 3 Minuten ·

hmmmmm...Fink zurück, bitte? ist doch noch unter vertrag, oder wurde der aufgelöst? :O

Ja Fink wäre gut, der kennt die Mannschaft und könnte sofort helfen ....

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Weiß jemand wie lange Fink und van Marwijk noch Vertrag gehabt hätten?

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Jetzt hab ich den Plan von uns geblickt !!!

Wir nehmen nach und nach sämtliche Trainer unter Vertrag,
dann bleibt für die Konkurrenz nichts mehr über, da der Markt leer !

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von oneil
Jetzt hab ich den Plan von uns geblickt !!!

Wir nehmen nach und nach sämtliche Trainer unter Vertrag,
dann bleibt für die Konkurrenz nichts mehr über, da der Markt leer !

:heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Die Bayern-Strategie des Leerkaufens perfektioniert :megusta:

Da wird Watzke aber rumflennen :P

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

war es nicht slomka, der hannover nach der enke sache hannover vor dem abstieg gerettet hat??
ich will jetzt nicht enke mit unserer situation vergleichen, aber abstiegskampf ist absteigskampf.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von neletma
war es nicht slomka, der hannover nach der enke sache hannover vor dem abstieg gerettet hat??
ich will jetzt nicht enke mit unserer situation vergleichen, aber abstiegskampf ist absteigskampf.

nach dem Kriterium kannst du aber auch Neururer aus Bochum rauskaufen

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

110km ist die Mannschaft heute gelaufen. Das macht irgendwie sprachlos.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ich hab euer Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber auf den Kilometer-Hype der die letzte Zeit aufgekommen ist, gebe ich nicht so viel.

Z.B. wenn es in einem Spiel viele Fouls/Unterbrechungen gibt, ist die Laufleistung automatisch niedriger. An der Laufleistung kann man jedenfalls nicht immer gleich den investierten Aufwand und Willen einer Mannschaft ablesen.

Daran kanns aber natürlich dennoch gehapert haben, hab das SPiel wie gesagt nur in der Zusammenfassung gesehen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bayern hat schon spiele mit 102km "laufleistung" mehr als souverän gewonnen. find die statistik auch eher schwachsinnig. man muss natürlich ein gewisses grundmaß an laufleistung liefern, um erfolg zu haben, ich denke aber nicht, dass das bei irgendeinem der 18 bundesligaclubs nicht gegeben ist. wichtig ist doch nicht, wieviel man läuft, sondern dass die laufwege sinnvoll sind. wenn ich als verteidiger richtig stehe und mich dann bewege, erhöhe ich auch meine laufleistung, stehe danach aber evtl falsch.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ich hab euer Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber auf den Kilometer-Hype der die letzte Zeit aufgekommen ist, gebe ich nicht so viel.

Z.B. wenn es in einem Spiel viele Fouls/Unterbrechungen gibt, ist die Laufleistung automatisch niedriger. An der Laufleistung kann man jedenfalls nicht immer gleich den investierten Aufwand und Willen einer Mannschaft ablesen.

Daran kanns aber natürlich dennoch gehapert haben, hab das SPiel wie gesagt nur in der Zusammenfassung gesehen.

Wir hängen es für gewöhnlich nicht an der Leistung an sich auf, wir hängen es an den 7-10 km weniger auf als die Gesamtzahl des Gegners.

Tschuldigung, bin bedunken. Aber wie gesagt, hängt an Verhältnis.

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Klar sollte man die Statistik nicht überbewerten. Nur es ist ja trotzdem auffällig, das wir in der Statistik ganz am Ende stehen. Wie Stoxx es richtig sagt, das entscheidende ist ja, wir laufen 8-10km im Schnitt weniger als der Gegner. Und es ist nicht so, das wir nur vertedigen oder vorne spielen wie die Bayern und den Ball lange halten. Sondern es geht viel hin und her. Das wir beim Umschalten so schlecht sind liegt halt auch an den schwachen Laufleistungen. Das Tempo und die Laufbereitschaft fehlt einfach.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn das mit Slomka irgendwann Mal fix gemacht wird, dann kann ich damit gut leben. Ich würde ihn auch Schaaf vorziehen, der glaube ich in den letzten Tagen auch kaum noch auf dem Zettel stand.

Mir hat seine ruhige Arbeitsweise in Hannover immer sehr gefallen und die Jungs sind wirklich gerannt und haben cleveren Konterfussball gespielt. Auch hat er dort einige junge Spieler aufgebaut oder zumindest weiterentwickelt.

Das heißt zwar nicht, dass er das in HH auch umsetzen kann, aber generell halte ich Slomka für eine gute Lösung. Gut, das gleiche habe ich auch über Lambertus gesagt, aber man kann ja nicht immer Recht haben.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

slomka wäre ziemlich nuts für euch. ich halte ihn für einen sehr kompetenten trainer

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Angeblich treten die Aufsichtsräte Ertel, Erhardt, Floberg und Klüver zurück. Meier, Eghbal und Westphalen wohl auch. Was mit den restlichen 4 passiert, ist noch unklar.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Und ich hoffe der AR wird nicht nach besetzt, sondern verkleinert.

Antwort
Zitat
Teilen: