zu hm kann ich nur eins sagen:
er ist ein mensch!!!
... weil ich hab ihn tatsächlich lächeln sehen als er neben mir stand ♠_cool:
zu hm kann ich nur eins sagen:
er ist ein mensch!!!
Der beste Satz hier war das ein Trainer zu einem Verein passen muss.
Van Gaal arbeitet in München ganz anders, baut sich ein Team unter ganz anderen Aspekten als Magat in Wolfsburg oder Schalke.
Berühmte Äpfel und Birnen.
Aber so oder so haben beide wohl die Gemeinsamkeit das sie, zu beginn der Saison es nicht gerade einfach hatten und durch intelligente Arbeit (hierzu zählt auch imo sowas wie Personalplanung) eine Erfolgreiche Saison spielen....
Kann man von Madrid (und anderen europäischen spitzen Vereinen) mit einem vielfachen der $$ Investition nicht behaupten.
LvG ist Tacktisch stark und fördert Talente wie wenig andere, das macht ihn zu einem Trainer der sowohl für die Jungen Durchstarter als auch für den rest der Manschaft Sympatische Ansätze liefert, da merkt man einfach die Jungs wollen zu 100% Gas geben und mit der Einstellung gönne ich ihnen auch jeden Titel !!!
Der beste Trainer aller Zeiten ist und war Otto Rehhagel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der beste Trainer aller Zeiten ist Ottmar Hitzfeld. Van Gaal ist vllt. Top 20. Ferguson, Del Bosque, Rehhagel, Schaaf, Lippi, Hiddink, Magath, Erikson, Benitez, Mourinho, Guardiola und Wenger sind alleine schon aktuell weit besser als VG. Der Cruyffismus ist auch ein veraltetes Spielsystem, dass man heute nur noch mit aussergewöhnlich guten Spielern spielen kann. Im Endeffekt bringt der beste Trainer auch nichts, wenn man eine schlechte Mannschaft hat (s.Liverpool).
Original von darthilo
zu hm kann ich nur eins sagen:er ist ein mensch!!!
hat er dich ausgelacht?
Original von kuehnor
Original von Coldplay01
lol @ Leute die hier Posten:Das kann hier doch eh keiner sagen, das kann man sowieso nicht feststellen usw
Das hier jeder nur seine subjektive Meinung abgibt ist doch klar, da brauchen wir keine Schlaumeier die uns darüber erst aufklären.
Wenns euch net interessiert, dann bleibt doch einfach fern.Ich lauf ja auch net Sonntags während ner Messe in die Kirche und schrei:
Meh, woher wollt ihr wissen, dass euer Gott der einzige und größte ist.die trainerarbeit ist nunmal als aussenstehender nicht so einsichtig wie zb die leistung eines spielers. somit ist sämtlicher zuspruch grösstenteils nur symphatie für die aktuelle leistung des fcb.
somit ist die meinung, das man es nicht beurteilen kann (bzw selbst wenn man sehr viel zeit investiert nur bedingt) einfach die richtige hier. also lol@urself. ty
So und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem was du geschrieben hast und dem was ich gechrieben hab?
Hab doch geschrieben, dass hier jeder nur seine subjektive Meinung abgibt und vermutlich garnet die Informationen hat um das objektiv beurteilen zu können.
Aber Hauptsache man haut noch nen dummen Spruch raus, anders gehts hier anscheinend ja net.
Diskussion ist nutzlos. Im Sport zählen die Erfolge, ergo zählen die wichtigen Titel. Also Meisterschaften in den großen Ligen, Pokalsiege national und international. Alles andere ist Wurst...
Original von Stoxx81
Diskussion ist nutzlos. Im Sport zählen die Erfolge, ergo zählen die wichtigen Titel. Also Meisterschaften in den großen Ligen, Pokalsiege national und international. Alles andere ist Wurst...
unsinn
EM mit griechenland >> EM mit einer der großen mannschaften
Wer hier Jürgen Klinsmann schreibt ist ein riesiger Depp und hat null Ahnung von Fussball!!!!!!
Original von Nikinho9
Original von Stoxx81
Diskussion ist nutzlos. Im Sport zählen die Erfolge, ergo zählen die wichtigen Titel. Also Meisterschaften in den großen Ligen, Pokalsiege national und international. Alles andere ist Wurst...unsinn
Europameister kann "jeder" werden. Griechenland und Dänemark, sogar Holland und Spanien. Frag mich nicht warum aber das eine Extraspiel bei einer WM scheint nen gewaltigen Unterschied zu machen. Denn bei EMs gewinnen ständig unterschiedliche Mannschaften und bei WMs stehen unterm Strich immmer die selben Verdächtigen im Viertelfinale. Außerdem relativiert sich der Titel durch das Fehlen bei der nächsten WM auch durchaus...
Original von Nikinho9
Original von Stoxx81
Diskussion ist nutzlos. Im Sport zählen die Erfolge, ergo zählen die wichtigen Titel. Also Meisterschaften in den großen Ligen, Pokalsiege national und international. Alles andere ist Wurst...unsinn
#2 nix geht über Otto! ♠_love:
♠_love:
Original von Stoxx81
Original von Nikinho9
Original von Stoxx81
Europameister kann "jeder" werden. Griechenland und Dänemark, sogar Holland und Spanien. Frag mich nicht warum aber das eine Extraspiel bei einer WM scheint nen gewaltigen Unterschied zu machen. Denn bei EMs gewinnen ständig unterschiedliche Mannschaften und bei WMs stehen unterm Strich immmer die selben Verdächtigen im Viertelfinale. Außerdem relativiert sich der Titel durch das Fehlen bei der nächsten WM auch durchaus...
Tzz nur mit dem Unterschied, dass Holland und Spanien bei deren Triumphen mit weltklasse Spielern gespickt waren. Bei Dänemarks Em Titel waren nur 8 Mannschaften dabei und sie hatten zudem auch ein gutes Team (Laudrups, Schmeichel ...).
Für Griechenland war die Qualifikation 2004 hingegen schon ein Erfolg. Sie waren bei dem Turnier der größte Außenseiter und haben zweimal den Turnierfavoriten und Gastgeber Portugal besiegt.
Original von Stoxx81
EM: viele starke mannschaften --> jeder kann gewinnen
WM: viele gurken dabei --> nur die paar top-teams gewinnen
Original von Kingmurder
Wer hier die Ironie nicht erkannt hat ist ein riesiger Depp und hat null Ahnung von Fussball!!!!!!
FYP
van Gaal bestimmt nicht.
In Deutschland würde ich sagen Ottmar Hitzfeld.
7 mal Deutscher Meister und 2 mal CL gewonnen.
international; Alex Ferguson.
Die Erfolge sind einfach unglaublich.
11 x englischer Meister
5 x FA CUP
2 x Pokal der Pokalsieger
2 x CL
Top3 aller Zeiten:
- Dragoslaw Stapanovic
- Michael Lorkowski
- Holger Stanislawski