lauft meine kleinen gelben Freunde, lauft!
Langsam reichts! So viele Elfer Vorderungen in fünf Minuten sind schon fast ein Eintrag ins Guinnesbuch wert...
Mein Gott sind die Itakas armseelig. Bei jedem Angriff am Ende lag einer und forderte einen 11m
Schade, daß die Rumänen das nicht mehr gemacht haben. Insbesondere nach den Schwalbereien der Italiener (wo bleiben die gelben Karten?) wäre es ganz nett gewesen.
Aber - Italien fast raus, Rumänien mit allen Optionen, sogar ein Unentschieden könnte reichen, und zwei fast gewonnenen Spielen im Rücken. Schaut gut aus, wenn sie jetzt nicht komplett nachlassen.
Außerdem war's ein geiles Spiel. Danke Jammertalien, danke Muränien.
Tja Elfer wurde gegeben der keiner war.
Und ein Tor wurde nicht anerkannt für italien.
Klasse Schiri
Der Scholl macht mich langsam sehr sehr böse
Original von setvalue
Und ein Tor wurde nicht anerkannt für italien.Klasse Schiri
wayne
Original von AbbAUbaR
Der Scholl macht mich langsam sehr sehr böse![]()
Der kennt sich halt im Fußball aus
ROOOOOMÄÄÄÄÄNIIIIEEEENNN! Geil gespielt und verdient das unentschieden erspielt. Ich hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt.
Original von setvalue
Und ein Tor wurde nicht anerkannt für italien.Klasse Schiri
Oh, bitte. Zwei halbe Abseitstore (beim ersten war es ne knappe Entscheidung und der im Abseits stehende Spieler könnte den Torwart zudem irritiert haben), ein Tor - ist doch im Ergebnis okay. Und wenn ein Spieler im Strafraum zu Boden gerungen wird, um ihm eine Schußchance zu nehmen, ist es halt ein Elfmeter. Heul nicht. Was da an Fehlentscheidungen gegen Rumänien getroffen wurde, ging teilweise auf keine Kuhhaut mehr. Da kam Italien echt noch gut weg.
Original von Verum
ROOOOOMÄÄÄÄÄNIIIIEEEENNN! Geil gespielt und verdient das unentschieden erspielt. Ich hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt.
Italien hätte sich den Sieg verdient
geiles spiel, geile gruppe. beide mannschaften hätten sich den sieg verdient, die italiener waren spielbestimmend und schossen ein reguläres tor, das wegen abseits aberkannt wurde. die rumänen waren immer gefährlich und hätten gewinnen können.
im großen und ganzen geht das x in ordnung, mit leichten vorteilen für italien. bin mal gespannt was die franzosen zeigen. wird auf jedenfall ein super finale in dieser gruppe am dienstag.
edit: lol seid ihr blind?
- das aberkannte tor der italiener war sicher nicht abseits, der torschütze war einen meter vom letzten rumänen entfernt und der 2. spieler im passiven abseits eher gleiche höhe.
- das tor der italiener war nie abseits, schon geil wie groß der hass der deutschen auf italien ist.
- der elfer für rumänien war auf jeden fall zu geben, klares foul.
Original von setvalue
Original von Verum
ROOOOOMÄÄÄÄÄNIIIIEEEENNN! Geil gespielt und verdient das unentschieden erspielt. Ich hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt.Italien hätte sich den Sieg verdient
Sind ja auch verdient Weltmeister geworden
Original von AbbAUbaR
Original von setvalue
Original von Verum
ROOOOOMÄÄÄÄÄNIIIIEEEENNN! Geil gespielt und verdient das unentschieden erspielt. Ich hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt.Italien hätte sich den Sieg verdient
Sind ja auch verdient Weltmeister geworden
![]()
Jeder Weltmeister hat es sich verdienst