Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jens Lehmann

226 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
hitya1337

weiss nich ob es hier schon einen thread gibt .... ich weiss auch nicht ob ich der einzigste bin der so denkt (ich hoffe aber nicht) ... aaaaber, ich finde jens lehmann ist soooooooooowas von schlecht! wenn wir nicht europameister werden dann alleine und nur wegen ihm. der is nur am pennen oder lässt sich tunneln, scheiss auf seine möchtegern erfahrung, der is einfach zu alt und hat nicht (mehr) die reflexe eines mitt-zwanzigers.

also warum nur ...

225 replies
Kellerlanplayer

ich hab ihn noch nie gemocht und halte von seinen Fähigkeiten 0, ist der einzige Spieler, den ich nicht zujubel oder bei der Aufstellung mitgröl ^^

Auch ich hab Prinzipien, teilweise könnt ma ja da auch den Piplica einbürgern

carpenter008

Jaja... der Oliver Kahn muss wieder her...

Original von carpenter008
Jaja... der Oliver Kahn muss wieder her...

Hugh57

Geiler Thread :rolleyes:

Wir stehen im Finale und diskutieren über Lehmann, jaja wir deutsche haben schon Probleme.

schon crazy vor 2 jahren hatten wir noch 2 weltklasse torhüter und jetzt keinen mehr. ich find das nen richtig guter torwart beide türkei tore halten müßte.

Hugh57

Ich bin der Meinung mit einem guten Mitteldfeld und Abwehr kommt es erst gar ned zu den Szenen.

Gestern waren alle beschissen und nun wieder auf Lehmann zu hauen finde ich mehr als lächerlich.

Gegen Portugal hat er super gespielt, da schreibt auch keiner uh der Lehmann, super Spiel.

Michael731

Original von soneji
schon crazy vor 2 jahren hatten wir noch 2 weltklasse torhüter und jetzt keinen mehr. ich find das nen richtig guter torwart beide türkei tore halten müßte.

Level?

ready82m

lehmann= definitiv schlechtester deutscher spielr im Kader!
allein was er sich bislang bei der EM für fehler geleistet hat !
so einge Tore wären mit einem "guten" torwart nicht gefallen!
aber zum glück stand bei den Türken ein" Rüstü" im tor der ungefähr ^gleiches niveau hatte^^

hitya1337

Original von Hugh57
Ich bin der Meinung mit einem guten Mitteldfeld und Abwehr kommt es erst gar ned zu den Szenen.

Gestern waren alle beschissen und nun wieder auf Lehmann zu hauen finde ich mehr als lächerlich.

Gegen Portugal hat er super gespielt, da schreibt auch keiner uh der Lehmann, super Spiel.

lol, ich zweifel schon länger an seinen fähigkeiten. mich hat nur gestern seine reaktion beim 0-1 aufgeregt. und beim spiel gegen portugal hatte er glück das sich die abwehrspieler meisst reingeworfen oder die portugiesen ausgedribbelt haben, da kamen echt nur luschen schüsse an (unser glück). lehmann ist so unsicher und ich finde man sieht ihm das sogar an.

edit: du sagst es

Original von ready82m
lehmann= definitiv schlechtester deutscher spielr im Kader!

gnihihihi, hoffentlich is der kein user hier .... sonst haben wir ihm das letzte bisschen selbstvertrauen genommen :P ;(

Jeder hat ne Tagesform nur kommen bei ihm kleine Fehler halt mehr zur Geltung. Er war gestern einer der besten wenn man sich so anschaut was andre für Fehler gemacht haben...

Ich finds immer scheisse wegen einem Spiel auf den Leuten rumzuhacken... Lehman hat ne gute EM gespielt und hats verdient die deutsche Nummer1 zu sein. Klar perfekt ist er nicht aber wer ist das schon

ps: ich kann ihn auch nicht leiden und es ist definitiv so, dass er große schwankungen in seiner leistung hat...

Hugh57

Original von hitya1337

Original von Hugh57

lol, ich zweifel schon länger an seinen fähigkeiten. mich hat nur gestern seine reaktion beim 0-1 aufgeregt. und beim spiel gegen portugal hatte er glück das sich die abwehrspieler meisst reingeworfen oder die portugiesen ausgedribbelt haben, da kamen echt nur luschen schüsse an (unser glück). lehmann ist so unsicher und ich finde man sieht ihm das sogar an.

looool? beim 0-1 gibste ihm die Schuld

Glaub da brauchen wir nimma weiter zu diskutieren...

hitya1337

Original von Hugh57

Original von hitya1337

Original von Hugh57

looool? beim 0-1 gibste ihm die Schuld

Glaub da brauchen wir nimma weiter zu diskutieren...

falsch, nicht nur ihm. aber ein besserer torwart, z.B der von den polen hätte das ding sicher gehabt. 100%ig!

jo kann schon sein, ich hör jetzt auch auf zu nörgeln aber bei den gegentoren sah er echt so aus als ob er zum erßten mal im tor steht

Original von iluya
Jeder hat ne Tagesform nur kommen bei ihm kleine Fehler halt mehr zur Geltung. Er war gestern einer der besten wenn man sich so anschaut was andre für Fehler gemacht haben...

Lehmann ist auf jeden Fall ein weltklasse Keeper. Genauso wie Gomez ein weltklasse Stürmer ist, der halt nur ein Formtief hat.

Gerade wir Pokerspieler sollten doch wissen, dass es auch im RL Varianz gibt.

Edit: Da fällt mir gerade wieder Olli Kahn's Patzer im Finale 2002 gegen Brasilien ein...

Hugh57

Über das 2te kann man gerne sprechen, aber das erste ist in meinen Augen lächerlich. Aus 3m bekommt er nen Schuss drauf, da will ich mal andere sehen und ihre Reaktionen.

Aber was war halt mit Poldi und Lahm, die die einfache Flanke nicht verhindern? Merte der beime rsten Schuss zu spät dran war oder Friedrich der seinen Gegenspieler, der das Tor macht stehen lässt und dann diskutieren wir über Jens, der aus 3m nicht den Ball hält...naja.

Beim 2ten macht er nen Fehler ok, wobei man hier auch wieder über Lahm schimpfen muss, der extra bei ps.de einen extrathread bekommt wie toll er doch ist wegen der 90ten.

Lehmann gehörte übrigens lt. Pressekritiken zu den besten deutschen, huch.... der schlechte Lehmann.

Einige sollten mal ihre Scheuklappen abnehmen und nicht nur bei Fehler den Finger heben. Ich finde seit dem Österreichspiel strahlt er eigentlich viel Sicherheit aus und ist ein guter Rückhalt.

deathwulf

es gab ja auch leute die ihm das zweite ding der kroaten anhängen wollten....
nochmal für alle berufsnörgler, lehmann spielt ne recht gute em, keine herausragende, aber die spielen viele nicht.

Tripper83

Original von soneji
jo kann schon sein, ich hör jetzt auch auf zu nörgeln aber bei den gegentoren sah er echt so aus als ob er zum erßten mal im tor steht

richtig. Ihr diskutiert hier nur, weil er vor allem beim ersten Tor unglücklich aussah. Das hat doch nichts mit können zu tun, wenn du aus 3m angeschossen wirst. Haste glück, ist er nicht drin, haste pech, schauts aus wie bei Lehmann.

Das zweite Tor ist schon wieder was anderes, wobei die Defensive da auch wieder gepennt hat und der Türke gar nicht an den Ball hätte kommen dürfen.

Die Leistung von Lehmann war im Turnierverlauf sicher nicht überragend wie bei der WM 2006 oder Kahn 2002, aber fraglich ist, ob einer der anderen besser gespielt hätte. Ich bezweifle es jedenfalls.

Dass er danach zurücktreten sollte, unterschreibe ich allerdings auch.

JimmyPoke

mal ganz davon abgesehen ob fehler oder nicht. er hatte ein paar richtig gute paraden/reflexe beim spiel gestern oder war ich nur zu weit von der leinwand weg/betrunken?

paulpoker81

gestern war unterirdisch, das erste gegntor seh ich ja noch ein dass man den nicht halten muss, wobei ein weltklasse man den mit sicherheit hält.
das zweite tor ist hald ein must have, wie er halt gemeint hat er könnt den ball einfach so aufnehmen und dann kommt der türke daher, lol.

naja und dann hatte er noch diverse unsicherheit bei weitschüssen und flanken, die er entweder mit müh und not über dei latte lenkte oder unkontoliert irgendwo in den strafraum gefaustet hat.