ich finds jetzt schon geil
Original von josch2001
So ich mach mir jetzt ne Pizza, und dann schau ich mir das auch mal an. Bin mal gespannt, wie er da rauskommt. Wobei ich sagen muss: Ein bisschen kann ich ihn schon verstehen den Jens, obwohl die Aktion natürlich überzogen war.
Man steht im Abstiegskampf, allein das reicht wahrscheinlich schon, daß er saumäßig angepisst ist. Aber noch schlimmer, der Mainzer Spieler rennt einen um und er denkt sich : Warte, du kriegst auch noch eine mit (Was vielleicht nicht sportlich aber durchaus normal ist). Dann macht er das auch so, wird aber prompt dabei erwischt und kassiert die rote Karte+Elfmeter. Folglich zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf weg. Ich kann verstehen, daß der so saumäßig sauer auf sich selber und alle anderen war und dann kommt dann noch der Trottel (mein Meinung, soll er halt einfach die Waffel halten) von Fan und labert ihn auch noch dumm von der Seite an.
Klar ist er übers Ziel hinausgeschossen, aber wie gesagt: Ein wenig kann ichs schon nachvollziehen.
Seh's eigentlich ähnlich.
Außerdem zum Kotzen, wie die Medien die Sache wieder pushen, weil's gerade nichts anderes gibt. Vor ein paar Wochen haben dieselben Leute noch über Enke und den Druck im Profisport berichtet - jetzt wird auf Lehmann rumgehackt, als wäre es das normalste der Welt. Ich würde mich schämen.
dass journalist moralisch knapp hinter schwerverbrechern rangieren is wohl klar.
der beruf legitimiert scheinbar echt alles unter dem vorwand der pressefreiheit...
naja is aber ein anders thema
lehmann is einfach ein arschloch
Man kann auch übertreiben...die Journalisten haben halt keine ethischen Bindungen, sie sind eigentlich nur die Augen der Öffentlichkeit. In unserer Gesinnungsdiktatur zeigen sie auch ab und zu ihre gespielte Freude, Empörung, Mitleid oder auch mal Wut, wenns politisch opportun ist. Bei manchen wird nur auf ein Fehltritt gewartet, um sie zu deskreditieren, bei anderen wird alles vergeben...Aber das bei Kerner ist immer so ein abgekartetes Spiel, das Publikum hätte bei allem geklatscht, selbst wenn er das gg Urziceni mitten im Studio nochmal gemacht hätte. Ganz klar "der Tiefenschutz", aha!

Edit by tobbeyy:
Hallo Normal,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy
Klar ist es für die Medien völlig normal geworden, jeglichen Anstand und Respekt ad acta zu legen - anders habe ich es auch hier nicht erwartet. Ich find's nur in diesem Kontext besonders beschämend.