Zum Forum springen
Karlsruher SC "Die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Karlsruher SC "Die Badener"

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
661 Ansichten
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Hallo liebe Freunde des KSC

Nachdem ich hier jetzt ne zeitlang unterwegs bin, stelle ich fest das der KSC unterrepräsentiert ist. Es gibt zwar einen Thread der Hertha und der KSC heißt, nur finde ich, kommt der KSC hier zu kurz, Was auch bei der Einwohnerzahl der beiden Städte zu erwarten ist. Natürlich besteht eine Fanfreundschaft zwischen Berlin und Karlsruhe, und das ist auch gut so. Nur soll dieser Thread eben den KSC Fans und Freunden dienen.

So viel Spass und auf eine erfolgreiche Session.

11 Antworten
rogeralexmueller Themenstarter
rogeralexmueller
Oldschool Grinder

FC Ingolstadt - KSC am Freitagabend

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Begegnung der ersten Runde des DFB-Pokals zwischen dem FC Ingolstadt und dem Karlsruher SC zeitgenau terminiert.

Die Partie wird am Freitag, den 13. August 2010 um 19.00 Uhr im Audi-Sportpark in Ingolstadt angepfiffen.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Gibt doch hier schon nen KSC Thread?

Oder haste da kein Bock mehr drauf, weil ihr euch den jetzt auch noch mit nem anderen Club aus der 2. Liga teilen müsst?^^

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

dir is schon klar, dass der ksc einfach keine tollen news rausgebracht hat über die man sich unterhalten könnte?
total sinnlos der thread und wenn du meinst der ksc kommt zu kurz im anderen thread, dann post halt selber da dein belangloses zeug, wann dfb pokal is weiß eh jeder.
ich werd aufjeden den anderen nutzen und kannst davon ausgehen, dass es die meisten karlsruher auch machen werden, weil der andere thread schon seit beginn des fußballforums am start ist und bisher immer alle zufrieden waren.

rogeralexmueller
Oldschool Grinder

Original von Phoe
dir is schon klar, dass der ksc einfach keine tollen news rausgebracht hat über die man sich unterhalten könnte?
total sinnlos der thread und wenn du meinst der ksc kommt zu kurz im anderen thread, dann post halt selber da dein belangloses zeug, wann dfb pokal is weiß eh jeder.
ich werd aufjeden den anderen nutzen und kannst davon ausgehen, dass es die meisten karlsruher auch machen werden, weil der andere thread schon seit beginn des fußballforums am start ist und bisher immer alle zufrieden waren.

Oh wow. Es ging doch nicht hierum den anderen Thread schlecht zu machen. Oder irgedwelche Karlsruher hierher zu lotzen. Vielleicht wäre es mal sinnvoll weniger in Schwarz Weiß Kategorien zu denken. Ich sah ihn als Ergänzung. Klar wenn es sich herausstellt das kein Bedarf besteht, dann ist ja gut dann wird er irgedwann seinen verdienten Platz in den Analen von P.S erhalten und verschwinden. Das wohl jeder weiss wann der Pokal stattfindet ist mir klar, ging eher um den Thread als Diskussionsforum eben nur um den KSC. Nun Phoe dein Statement habe ich ja jetzt und es ist ok. Das der Herta und der KSC Thread schon so lange besteht find ich super, freut mich wirklich, zeigt wie sehr die Freundschaft zwischen diesen Klubs gewachsen ist.

Zum Thema News also die letzten News von Hertha sind falls ich mich richtig erinnere auch nicht berauschend und falls du wirklicher KSC Fan bist wirst du wissen das der KSC in seiner Vereinsgeschichte des öfteren keine tollen News hatte, aber darum gehts ja nicht.

Nachtrag: Ach Phoe du bist Themstarter bei Hertha und der KSC, dann kann ich natürlich noch mehr verstehen, dass es für dich ein Thema ist. ;)

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

vote 4 Hertha KSC Thread :heart:

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

ich war hier auch mal mod^^
mir gehts überhaupt nicht drum ob das mein thread war oder nicht, sondern nur um die tatsache, dass der thread eigentlich immer gut bei beiden seiten angekommen ist, weil man dann doch eher mal mit der anderen manschaft mitfiebert etc
dass ab und an mal 2 diskussionen nebeneinander laufen passiert, aber so viel wird ja auch nciht gespamt, als dass man es nicht überblicken könnte.
ich verbinde mit dem anderen thread zumindest die bekanntschaften mit dem ein oder anderen fußballverrückten mit dem man dann mal in lissabon war und andere kranke touren auf sich genommen hat^^
und imo sind hier garnicht soviele herthaner mehr, obv gabs nur massig gesprächsstoff mit vertragsverlängerung/neuverpflichtungen etc und bei uns war die topnews, dass es einen neuen caterer gibt ;)

rogeralexmueller
Oldschool Grinder

DFB Pokal

Oh man das war ja mal wieder nichts.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Sorry für offtopic, aber zur Freitag startenden Bundesliga-Saison gibt es ein Tippspiel bei dem sich jeder seinen Lieblingsverein aussuchen kann für den seine Tipps dann gewertet werden.

Pro Team und Spieltag zählen jeweils nur die Punkte der 3 besten Tipper. Bitte nennt euch am besten genauso oder zumindest sehr ähnlich wie hier, da es sonst zu verwirrend wird. Alles weitere findet ihr hier.

Viel Spaß beim Tippen :)

rogeralexmueller
Oldschool Grinder

Auf ein Neues. Da wir im Hertha Thread anscheinend verband wurden. Ein weiterer Versuch einen KSC Thread zu etablieren.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Schau mal hier :P

Karlsruher SC [Fan-Thread]

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Danke GermanEagle89 :)

Teilen: