Original von Phoe
dir is schon klar, dass der ksc einfach keine tollen news rausgebracht hat über die man sich unterhalten könnte?
total sinnlos der thread und wenn du meinst der ksc kommt zu kurz im anderen thread, dann post halt selber da dein belangloses zeug, wann dfb pokal is weiß eh jeder.
ich werd aufjeden den anderen nutzen und kannst davon ausgehen, dass es die meisten karlsruher auch machen werden, weil der andere thread schon seit beginn des fußballforums am start ist und bisher immer alle zufrieden waren.
Oh wow. Es ging doch nicht hierum den anderen Thread schlecht zu machen. Oder irgedwelche Karlsruher hierher zu lotzen. Vielleicht wäre es mal sinnvoll weniger in Schwarz Weiß Kategorien zu denken. Ich sah ihn als Ergänzung. Klar wenn es sich herausstellt das kein Bedarf besteht, dann ist ja gut dann wird er irgedwann seinen verdienten Platz in den Analen von P.S erhalten und verschwinden. Das wohl jeder weiss wann der Pokal stattfindet ist mir klar, ging eher um den Thread als Diskussionsforum eben nur um den KSC. Nun Phoe dein Statement habe ich ja jetzt und es ist ok. Das der Herta und der KSC Thread schon so lange besteht find ich super, freut mich wirklich, zeigt wie sehr die Freundschaft zwischen diesen Klubs gewachsen ist.
Zum Thema News also die letzten News von Hertha sind falls ich mich richtig erinnere auch nicht berauschend und falls du wirklicher KSC Fan bist wirst du wissen das der KSC in seiner Vereinsgeschichte des öfteren keine tollen News hatte, aber darum gehts ja nicht.
Nachtrag: Ach Phoe du bist Themstarter bei Hertha und der KSC, dann kann ich natürlich noch mehr verstehen, dass es für dich ein Thema ist.