Zum Forum springen
Karlsruher SC [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Karlsruher SC [Fan-Thread]

1,982 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
86.8 K Ansichten

Ach das ist doch nur noch Sarkasmus meinerseits um das überhaupt auszuhalten.

Am 9. Spieltag als man in Nürnberg, gegen extrem schwache Nürnberger so untergegangen ist, hatte ich keine Ahnung wie man die Mannschaft wieder so aufbauen kann, das der Klassenerhalt noch realistisch werden könnte.

Am 17. Spieltag, als man mit 6 Punkten in die Winterpause ging war das für mich der klare Abstieg. Einzige Ausnahme: Aus den Spielen 96, Gladbach, Bochum mindestens 7 eher 9 Punkte holen

18. Spieltag Sieg in Hannover: Hoffnung

19.-20. Spieltag 2x 0-0: Hoffnung zerstört

Bremen/Mainz/LissabonHin/Freiburg: Alles wieder Hoffnung gemacht

LissabonRück/Hamburg/Hoffenheim: Hoffnung wieder dahin, Schlüsselspiel Nürnberg

Schlüsselspiel verloren, bissl Action nachm Spiel, für so gut wie jeden der Abstieg wieder besiegelt.

5-1 in Wob, gefühlter Sieg gegen BVB, 3-0 in Köln: Da sind wa wieder

Niederlage gegen Stuttgart, 96 gewinnt: Alles wieder dahin.

--------------

Wie schon gesagt, ich wette am nächsten Sonntag haben wir wieder nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 16. Einfach nur um dann nochmal schön den Knockout gesetzt zu bekommen.
Aber lieber noch in den letzten Atemzügen mit einem Funken Hoffnung als schon tot..

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Leute mal ohne Spass. Mal angenommen gegen Frankfurt geht was. Schon mal die Spiele danach angesehen? Bayern, Leverkusen, Schalke. Meint Ihr die lassen euch einfach so durchmarschieren. Ich seh da ein Problem. Nach Frankfurt ist die Hoffnung wieder gross und danach gibts nur noch auf den Sack weil das alle Meisterschaftsanwärter sind und die garantiert auch nicht zimperlich sind, sprich den Kampf auch aufnehmen werden. Was nur zu unentschieden oder Niederlagen führt was euch nicht helfen wird. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007

Original von bigoizo
Leute mal ohne Spass. Mal angenommen gegen Frankfurt geht was. Schon mal die Spiele danach angesehen? Bayern, Leverkusen, Schalke. Meint Ihr die lassen euch einfach so durchmarschieren. Ich seh da ein Problem. Nach Frankfurt ist die Hoffnung wieder gross und danach gibts nur noch auf den Sack weil das alle Meisterschaftsanwärter sind und die garantiert auch nicht zimperlich sind, sprich den Kampf auch aufnehmen werden. Was nur zu unentschieden oder Niederlagen führt was euch nicht helfen wird.

...von daher: Machts gut und Danke für den Fisch!

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006

Wenn gegen Frankfurt was geht, dann geht auch Richtung Relegationsplatz noch was. Man darf nicht vergessen, Bayern wird sich am letzten Spieltag kein Bein ausreissen, da sie da schon Meister sind (auch wenn sie verlieren).
Die werden sich dann mehr auf den DFB Pokal eine Woche später, als auch auf das mögliche CL Finale konzentrieren.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ich vermute, dass 30 Punkte für den 16. Platz reichen.

So wie es in der Saison läuft gewinnen sie die letzten beiden Auswärtsspiele und der letzte Punkt wird gegen den Meister durch ein Nichtangriffspakt erschlichen ;)

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007

HA HO HE HERTHA BSC
GOGOGO

Antwort
Zitat
br0nX
Beigetreten: 12.03.2007

HERTHA! HERTHA! HERTHA! HERTHA! HERTHA! HERTHA! HERTHA!!!!

Was fürn geiles spiel so far...

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Haha! Soviel Glück wie heute hatten wir die komplette Saison noch nicht.

Antwort
Zitat
stefeu

Is doch alles zum kotzen.

Antwort
Zitat
br0nX
Beigetreten: 12.03.2007

mofu bullshit.. maaaaaaaaaaaaaaaaaan

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Provokationen gelöscht, nächste gibt Gelb, dass letzte, was die Herthaner jetzt brauchen, ist Spott.

Antwort
Zitat
stefeu

Original von tobbeyy
Provokationen gelöscht, nächste gibt Gelb, dass letzte, was die Herthaner jetzt brauchen, ist Spott.

kumba ya :heart:

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Moin allerseits!

Bei uns Schalkern kursieren mittlerweile Gerüchte ( :f_confused: ) über möglichen Stress in Berlin. Berechtigt?

OK, Ihr habt von Haus aus einen Hass auf uns.
Wenn ich's recht verstanden habe, geht es euch wohl um ein DFB-Pokalspiel in den 70ern, das wir am Grünen Tisch gewonnen haben.
Wie auch immer...

...bis Samstag.

BTW:

Lieber gewaltig breit als gewaltbereit :f_p: !

Antwort
Zitat

Wenn wa Samstag absteigen, hüpfen wa aufn Platz und nehmen uns erst eure Spieler vor, dann euch und dann unsern Vorstand.. wenn wa noch in Stimmung sind sorgen wa noch für ne neue Regierung in Berlin - ist doch logisch

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Thanks for the warning.

Bis dato war's ja eigentlich immer ganz nett bei euch.

Ich erinnere mich z.B. an 2001.

Extra für Möller wurde Heinjes "Mama" aufgelegt (selten so gelacht) und weiße Papiertaschentücher konnten man auch sehen.

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Original von Guesswhat
Moin allerseits!

Bei uns Schalkern kursieren mittlerweile Gerüchte ( :f_confused: ) über möglichen Stress in Berlin. Berechtigt?

Wenn ich's recht verstanden habe, geht es euch wohl um ein DFB-Pokalspiel in den 70ern, das wir am Grünen Tisch gewonnen haben.
Wie auch immer...

...bis Samstag.

BTW:

Ja nimm am besten Mutti mit ! sicher is sicher

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Guesswhat
Moin allerseits!

Wie auch immer...

...bis Samstag.

BTW:

ja ja ganz fussballdeutschland macht sich jetzt in die hose. beim eintrachtspiel auch das riesen polizeiaufgebaut. Fussballfans sind keine Verbrecher

Antwort
Zitat
stefeu

Und da sprich mal jemand von Verhältnismäßigkeit klick :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Vllt solltest du die 200.000 Euro Strafe für Nürnberg nicht vergessen.

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008

Dann gratuliere ich mal als erster unseren Freunden aus Karlsruhe zum Klassenerhalt. :f_thumbsup:

Und hoffe dann mal, daß wir das nachmachen können. :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: