Glückwunsch aus Berlin.
Genial war wie im Stadion das 1:0 gefeiert wurde. Minutenlang haben fast 80.000 Zuschauer Karlsruhe gesungen
Glückwunsch aus Berlin.
Genial war wie im Stadion das 1:0 gefeiert wurde. Minutenlang haben fast 80.000 Zuschauer Karlsruhe gesungen
Und wie ist euere Meinung zu Kreuzer.
Ich denke es ist echt ok und eine gute Entscheidung. Wenn ich jedoch die Personalpoltik derzeit anschaue bekomme ich tränen in die Augen.
Aber ohne Geld ist nicht viel drin, bleibt nur zu hoffen dass unterm Strich eine bessere Mannschaft herauskommt als letzte Sasion.
Ich denke, das ist auf jeden Fall positiv, wenn wenigstens einer in der Führunsetage was von Fußball versteht.
Nächstes Jahr geht es wohl wieder nur darum den Abstieg zu vermeiden, aber vlt. kann nach und nach wieder was aufgebaut werden...
KSC ist und bleibt einfach ein Provinzverein, ich finds echt lächerlich dass ein Verein mit so einer Tradition und den Fans drum kämpfen muss nicht in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Der Stadionbau/umbau/neubau der eh nie kommen wird ist echt ein Trauerspiel sondersgleichen, erst Umbau, dann Neubau und dann wenn alles soweit abgesteckt ist fällt ihnen auf dass sie irgendwo (wtf) noch 3,8 Mio. Euro Schulden haben.
Irgendwelche Bürgermeister werden Präsident um paar Monate danach zu quitten ohne irgendetwas sinnvolles gemacht zu haben ausser Spieler vorbei an der sportlichen Leitung zu verpflichten. Das ist halt Kreisliganiveau und genau daran haperts beim KSC schon seid Jahren, professionelles Auftreten, transparente Arbeit mit Aussendarstellung.
Allein wenn Bilder vom Dauerkartenverkauf in der BNN sind muss man sich das Lachen verkneifen wenn 3000 Leute vor einem (!) Kartenhaus stehen und 2 total überforderte Frauen die alle abarbeiten sollen. Ich mein wer plant sowas? Jeder 12jährige kapiert dass sowas net sein kann.
Mutzel spielt paar Jahre dort und wird netmal beim letzten Heimspiel verabschiedet und bekommt weder nen Danke noch nen Straus Blumen, und alles was einigermaßen kicken kann wird solange gehalten bis derjenige ablösefrei gehen kann, glauib für celozzi haben sie mal bissl was bekommen und das wars.
Die Mannschaften die aus der dritten Liga hochkommen/hochgekommen sind wie Union Berlin, Ingolstadt, Eintracht Braunschweig sind modern geführte Vereine mit ähnlichem Potential wie der KSC und werden diesen auf lange Frist meilenweit hinter sich lassen (falls sie das nicht eh schon getan haben).
Ohne Moos ist natürlich nix los und der KSC hat es in 15 Jahren nicht geschafft seine Schulden abzubauen. Geldgeber werden entweder vergrault, dafür dürfen Sponsoren ins Sportliche reinlabern, wo gibts sowas ??
Ich denk Wellenreuther ist der "beste" Präsident den ihr seid Jahren hattet und ich wünsch es euch echt dass ihr irgendwann noch die Kurve bekommt, aber ich glaube dass es mit den Strukturen wahrscheinlicher sein wird dass es Richtung 3te Liga gehen wird.
Rahmenterminplan
Gegen Duisburg, 1860 und Aue das sind die ersten drei Begegnungen. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe nur das diese Sasion nicht der letzte Spieltag (in Frankfurt) die Entscheindung bring, sondern die nötwendigen Punkte früher eingefahren werden.
Die ersten 3 Punkte schonmal gesichert
Nach 17 sek. schon 0:1, normal denkt man wtf is da los.
Als KSC Fan ist man nichts anderes gewohnt..
Das wahre Wunder war dann eher das Spiel in min. 5,6 zu drehen und die Führung noch auszubauen.
Kurz vor der HZ dann der Anschlusstreffer, mal wieder typisch KSC.
In der 2.Hälfte fand ich die Abwehr doch recht solide, wenn man bedenkt dass die Viererkette rundum ernuert wurde.
Jetzt 2 Auswärtsspiele in Folge (München, Aue).
3 Punkte aus den 2 Spielen wären zufriedenstellend
Kurze Notenvergabe:
Orlishausen - 3 - Bei hohen Bällen recht sicher gewirkt, musste sicha aber nicht oft beweisen
Lechner -3- Solide
Hoheneder -2- Viele Zweikämpfe/Kopfballduelle gewonnen
Kempe -4- Einige Unsicherheiten beim Passspiel in der Vert.
Stadler -3-solide
S. Haas -2- überraschend gut, viele Zweikämpfe gewonnen, viele Balleroberungen im MF
Staffeldt -4- Nicht besonders aufgefallen im 100. Spiel fürn KSC trotz des Freistoßtores
Terrazzino -1- Hat mir heute am besten gefallen zusammen mit Iashi; Viel Wirbel über die außen, gute Pässe, aggressives Pressing
Iashvili -1- Siehe Terrazino
Buckley -2- Viele Bällte im MF erkämpft, auch gute Kombinationen über die außen
Lavric -3- Auch sehr bemüht in der Sturmspitze, jedoch viele Zweikämpfe/Kopfballduelle verloren. Ab der 70. min ging iwie der Saft raus und ich hab vergeblich auf die Ausw. gewartet :/.
ALLEEEEEEZ KARLSRUHEEEEEEEEEEE!
War echt ein typisches KSC-Spiel, nur dass wir nicht das 3:3 bekommen haben. Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr, Spiel war auch recht ansehnlich.
Hoffentlich stabilisiert sich die Abwher bald.
Jedoch scheint Duisburg auch noch nicht so eingespielt zu sein. Mal schauen wie wir uns in den nächsten Spielen presentieren.
1860-KSC
Klare rote Karte nicht gegeben für die Notbremse. (nichtmal Foul)
Im Gegenzug dann der Gegentreffer.
Kein Elfer beim Foul an Terrazino. Berührung hat stattgefunden. (Rafati gibt gelb für Schwalbe)
Regulärer Treffer zählt nicht. (60iger hat sein Bein stehen lassen, wodurch gleiche Höhe)
War aber echt schwer zu Sehen fürs Schirigespann.
Viele weitere lächerliche gelbe Karten und Foulspiele gegen den KSC gepfiffen.
Rafati....
Ich haben fertig!
Richtiger Arbeitssieg heute.
Mannschaft hat nicht wirklich überzeugt aber trotzdem verdient gewonnen.
Orlishausen echt stark und klarer Matchwinner.
NUR DER KSC!
hätte mir die Runde lieber noch mal einen Zweitligisten gewünscht, aber Heimspiel ist geil
Auswärtssieg in Aue, wer hätte das gedacht. Wohl jeder wäre mit nem Punkt zufrieden gewesen und im Endeffekt sind es sogar 3.
Verdient war der Sieg auch allemal, jedoch hätte es zwischenzeitlich 1:1 stehen müssen weil keine Abseitsposition zu erkennen war.
Ansonsten haben wir hinten echt wenig zugelassen oder Döööööörk stand hinten und hat pariert.
Haas und Staffeldt haben mich heute echt enttäuscht.
Kaum in die Zweikämpfe gegangen, immer zu weit vom Mann weg gestanden.
Sollte besser werden.
Auch von Buckley und Terrazino habe ich mehr Antrieb über die Außen erwartet.
Bester Mann definitiv Iashvilli.
Nächsten Freitag daheim gg Braunschweig, was definitiv nicht einfach wird.
Aber 3 Punkte sind auf jedenfall drin!
NUR DER KSC!