falls wieder wer bock hat beim kicker managerspiel mitzumischen...hab mal eine eigenes für ps.de mitglieder gedachte liga im pro-modus gegründet. einfach liganame ps.de-Liga eingeben und bewerben
wär cool wenn wir wieder 18 man zusammbekomm.
bis denn
hey jungs und mädels...keiner mehr lust von euch???is wirklich ne coole managervariante also meldet euch noch an und führt euer team an die spitze der ps.de-liga
Ich kenns z.B. gar nicht, hab nur mal 3-4 seasons comunio gespielt, nen paar cliffs wären nett :X
du kriegst eine random mannschaft zugeteilt und dann kannst du mit deinem noch verfügbaren geld auf spieler die auf dem transfermarkt sind bieten. jede transferperiode kriegt derjenige mit dem höchsten gebot den spieler. auf dem transfermarkt befinden sich alle spieler die nicht zugeteilt wurden. natürlich kannst du deine spieler auch wieder verkaufen (für den marktwert an die bank oder an mitspieler).
jeden spieltag stellst du aus deinem spielerpool deine mannschaft auf. kicker-note und tore / torvorlagen etc. entscheiden über die punkte die dein spieler an dem spieltag erhält.
durch punkte steigt auch der marktwert (mindestgebot) der spieler.
am ende gewinnt derjenige mit den meisten punkten.
ist die liga noch aktuell? find die irgendwie nicht :/
edit: erledigt, bewerbung ist raus!
mal eine frage an alle in der pro liga...wollen wir mit der zulosung der kader noch warten und schauen ob wir noch vollzählig werden? atm sind wir ja erst 8...oder machen wir jetzt?weiß halt ni ob wir wirklich 18 werden...sieht ja eher ni so aus
Bin auch dafür, dass wir noch paar Tage warten. Mein Vorschlag wäre es, die Zulosung am Freitag zu machen, wenn die übernächste Transferphase beginnt.
ja auf den 17.8. hab ichs eh erstmal eingestellt.hatte halt sogar überlegt wenn wir bis dahin noch ni voll sind sogar bis montag zu warten...aber dann sind ja auch nur noch 2 transferphasen...das könnt dann schon eng werden
Also ich bin recht zufrieden nach der ersten Transferrunde. Ich befürchte allerdings, dass wir am ende im schlimmsten Fall zu 5 spielen werden (((
sio gefunden, kein plan was vorhin los war ![]()
denke auch, dass es für den ein oder anderen eng werden könnte nen konkurrenzfähiges team zusammenzukriegen