Hier geht's direkt zum Managerspiel Classic ...
Hier geht's direkt zum Managerspiel Interactive ...
Hier geht's direkt zum Managerspiel Pro ...
Hier geht's direkt zum kicker-Tippspiel ...
was muss ich nehmen wtf :<
Hier geht's direkt zum Managerspiel Classic ...
Hier geht's direkt zum Managerspiel Interactive ...
Original von EriscHgcrFU
Hier geht's direkt zum Managerspiel Classic ...Hier geht's direkt zum Managerspiel Interactive ...
Original von Abraxas96
Hi, ich hab auf www.kicker.de mal ne Liga gegründet. Modus 1. Liga, Interaktive.Liganame: Pokerliga
Wer Lust hat kann gerne beitreten, soll just for fun sein- also ohne Einsatz.
Man kann auch in mehreren Ligen gleichzeitig sein.Mal schaun wieviele Teilnehmer da zusammenkommen.
Abraxas aka Jens
lesen bildet
Original von EriscHgcrFU
thx! wie komm ich jetz in die pokerliga :/ ?
Du musst dein Team unter Games-Interaktive-Bundesliga aufstellen, dann auf den button managerliga gehen, dort auf liga suchen und pokerliga eingeben und dann auf den bewerbungsbutton gehen. dann kann ich dich freischalten.
27 plätze sind noch frei. im letzten jahr waren wir schon vor saisonbeginn voll.
Original von Belizean
so den 2. spieltag der pokerliga kann ich in der interactive wohl als gewonnen sehen :-) hätte ich noch meinen gündogan spielen lassen..aber naja . 1. platz 2.spieltag was will man mehr. angriff auf die spitze wird folgen ! der 4.platz ist nicht genug :-)
hi du :-)
Mit 42 Punkten zu verlieren is schon sick^^. Gut, dass meine Abwehr nice Punkte gemacht hat.
meine noch ni...bislang hat kjaer enttäuscht...ich hoffe der stabilisiert sich ma langsam...
Is das hier der Pro Liga Thread? Weiß net mehr so genau ♦ Aber bin mal gespannt wer bei uns jetzt Diego kriegt, hab ne ordentliche summe geboten ♦
Original von krong
Erbärmlich...![]()
du sagst es. nach 2 spieltagen war ich erster der head-to-head wertung. jetzt war ich schon die zweite woche zu dumme nen dritten stürmer zu kaufen und krieg wieder 0 punkte...
das wird nicht mein spieltag werden... 3 gladbacher aufgestellt, dürfte gleich starke -24 punkte nur von herrmann, dante und reus geben ♦
dazu nen miserablen marin, nen verletzten helmes... fuuuuu !
edit: oh man... helmes kriegt ne 5, barrios 3, jung 4,5, hummels 2,5, marin 4,5, reus 5,5... dante kriegt eh ne 6 bei 7 gegentoren, hermann auch die 6...
macht bis jetzt -18 punkte, fehlen tun nurnoch butt, sigurdsson und simunic...
was ein beschissener spieltag ♦
die noten sind bisher online:
Wetklo 2.5
Contento 3.5
Jung 4.5
Ribery 4
Kagawa 1.5
Didavi 2
Ibisevic 3.5
Barrios 3
Sippel 3.5
Schäfer 2.5
Riether 3.5
M. Friedrich 4
Amedick 3
Hummels 2.5
Badstuber 3.5
Hyppiä 3
Hunt 5
Kroos 4
Frings 5
Schwegler 4.5
Sahin 1.5
Marin 4.5
Holtby 2
Jarolim 3.5
Ze Roberto 4.5
Elia 6
Raul 5
van N. 3.5
Idrissou 5
Helmes 5
Cacau 3
Farfan 4
T. Müller 4
Ba 3
Mlapa 4
Kießling /
Dzeko 2.5
Lakic 3
Reus 5.5
Ochs 3
SdS: Kagawa (1.5), Boll (2), Brecko (2), R.Schäfer (2.5), Hoffer (1.5), Risse (2), Dzeko (2.5), Pogrebnyak (1), Baumann (2)