HURRA!
Nach dem 1. Spiel bin ich ERSTER! ♦
... zusammen mit 442 anderen Teilnehmern
Original von Confrere
HURRA!
... zusammen mit 442 anderen Teilnehmern![]()
ich gehör auch zu den 442aber wo kann man das sehen?
Original von venusflytrap
Dieser gaylord, ich hatte 1:0 getippt:(
ich 2:0 !! von dem her, war das garnet so schlecht, das er den rein gemacht hat!
Warum kommt da IMMER "This Service is currently unavailable. Please try again later." das kotzt so an .. mensch :/
Original von webrula
Warum kommt da IMMER "This Service is currently unavailable. Please try again later." das kotzt so an .. mensch :/
ich nehm mal an, dass der server von kicktipp (über die das Spiel ja läuft) vollkommen überfordert ist, denn die Nachricht erhalte ich nur die ersten 20-30 Minuten nach Spielabpfiff
Original von Pokerhondas
Original von webrula
Warum kommt da IMMER "This Service is currently unavailable. Please try again later." das kotzt so an .. mensch :/#2
ich nehm mal an, dass der server von kicktipp (über die das Spiel ja läuft) vollkommen überfordert ist, denn die Nachricht erhalte ich nur die ersten 20-30 Minuten nach Spielabpfiff
Ja, ist leider so. Zu viele Fußballfans in Deutschland.
Wie kann man nach 2 Spielen 7 Punkte haben - oder hab ich was nicht gerafft?
Ich glaub' ich hab 3 Punkte 8(
bei einem exaktem tipp kriegt man 4 punkte
bei tendenz+ richtiger tordifferenz 3 punkte ( zb. wenn du tür-por 1:3 tippst, statt 0:2)
bei tendenz alleine 2 punkte
Original von 666mafia
bei einem exaktem tipp kriegt man 4 punkte
bei tendenz+ richtiger tordifferenz 3 punkte ( zb. wenn du tür-por 1:3 tippst, statt 0:2)
bei tendenz alleine 2 punkte
ist ja nice dann hab ich ja doch keine null punkte
6 Punkte
Wenn Portugal nicht noch in der 93. Minute das 2:0 geschossen hätte, hätte ich 8 Punkte.
Original von Confrere
HURRA!
... zusammen mit 442 anderen Teilnehmern![]()
HURRA!
Nach dem 2. Spiel bin ich ERSTER! ♦
... zusammen mit 174 anderen Teilnehmern
-----------------------------------------------------------Ob es wohl am Ende einen ersten gibt?
5 punkte naja für den anfang ganz ok, wenn auch 1358, aber das wird sich hoffentlich noch ändern...