Ob die Spieler aus dem anderen Team da auch Todesangst hatten?
.
Teils lächerlich. Aber Yaya Toure gehört da auf jeden Fall rein. Muss ich auch als United-Fan neidlos anerkennen.
Original von matusow
bei den trainern kann man eigentlich nur heynckes wählen.
FYP
Triple Sieger > all
Skandinavien
Yeah Stadionstürmen!!!, oh wait gehn ja schon wieder zurück, sry guys ♦
.
Toure darf schon auf der Liste stehen. Das war wahrscheinlich der beste ZM in England.
Leute die imo in den engeren Kreis gehören:
Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Messi, Ronaldo, Thiago Silva(?), Suarez, Iniesta, Vidal, Cavani
IVs und AVs gibts aktuell leider nicht besonders viele, die wirklich weltklasse sind und solche Listen sind eh immer nur mit Leuten vollgestopft, die viele Tore schießen.
Original von PaxiFixi
Original von matusow
bei den trainern kann man eigentlich nur heynckes wählen.FYP
Triple Sieger > all
nein nicht unbedingt. so ein riesenaffe er auch ist, er hat schon einiges erreicht mit dem vorhandenen material.
sehe aber jupp vorne.
Original von matusow
Original von PaxiFixi
Original von matusow
bei den trainern kann man eigentlich nur heynckes wählen.FYP
Triple Sieger > all
nein nicht unbedingt. so ein riesenaffe er auch ist, er hat schon einiges erreicht mit dem vorhandenen material.
sehe aber jupp vorne.
was hat er denn erreicht was Jupp letzte Saison nicht besser gemacht hat?
seh ich auch so, hab aber respekt vor klopps leistung. imo wie gesagt der einzige den man noch wählen könnte.
Original von matusow
vergleich mal den kader und setz die fanbrille ab.
was hat denn das damit zu tun? Heynckes die 3 wichtigsten Titel geholt, Klopp keinen. Direkter Vergleich also Heynckes >> Klopp, dazu spielen sie in der gleichen Liga womit also auch gleiche Bedingungen herrschen. Versteh nicht wie man da überhaupt diskutieren kann.
Ich schmälere ja nicht die Leistung von Klopp, klar macht der seinen Job gut. Aber gegen Heynckes letzte Saison stinkt einfach jeder ab, deal with it.
Und "Kader vergleichen" ist ja wohl der größte Witz, was soll er denn noch mehr rausholen als er eh schon gemacht hat? Fast jeden wichtigen Bundesliga Rekord gebrochen und immernoch zu wenig?
alter lies bitte mal was ich geschrieben habe. ich sehe heynckes genauso vorn.
nur wenn man die zur verfügung stehenden mittel vergleicht, fällt klopps leistung nicht viel ab. ich hoffe du hast es jetzt verstanden? noch einfacher kann ichs nämlich nicht erklären.
Jupp hat es verdient, wäre schön mit dem Titel dann endgültig abtreten zu können
Sollte imo aber eh safe sein
mit weniger beissattacken hätte evtl auch klopp ne chance auf ne gute platzierung.
Original von matusow
alter lies bitte mal was ich geschrieben habe. ich sehe heynckes genauso vorn.
nur wenn man die zur verfügung stehenden mittel vergleicht, fällt klopps leistung nicht viel ab. ich hoffe du hast es jetzt verstanden? noch einfacher kann ichs nämlich nicht erklären.
Und wo genau hab ich was anderes behauptet?
Original von Ratzeee
Jupp hat es verdient, wäre schön mit dem Titel dann endgültig abtreten zu können![]()
Sollte imo aber eh safe sein
bevor er endgültig abtritt soll er uns erst noch zu nem titel mit der nationalmannschaft führen.