Sind ja fast so motiviert wie die richtige Nationalmmanschaft bei Freundschaftsspielen.
Wer Ibrahimovic in Action sehen will: Am Dienstag zeigt SPOX das Duell zwischen Schweden und Ronaldos Portugal FOR FREE im Live-Stream!
falls es wen interessiert
Original von JoWa
Wer Ibrahimovic in Action sehen will: Am Dienstag zeigt SPOX das Duell zwischen Schweden und Ronaldos Portugal FOR FREE im Live-Stream!falls es wen interessiert
danke
Original von Nafti
Kommt heute irgendwo eine Konferenz mit allen europäischen Qualispielen?
Wir leben im 21. Jahrhundert und befinden uns in der größten Wirtschaftsmacht Europas. Zudem haben wir wohl die beste Fußball-Infrastuktur weltweit und auch der Bezahlsender Sky ist hier verfügbar.
Natürlich kann man als Deutscher im TV solche Spiele live verfolgen... NOT.
Lustig, dass in jedem Schwellen-Land zumindest irgendein Spiel läuft, aber hier wieder mal gar nix.
Toll dass wir alle GEZ zahlen...
Spox streamt Fra vs Ukr und Swe vs Por. Ich glaube sogar mit englischem Kommentar. ♠_love:
Fra-Ukr leider doch nicht. kam grad über den ticker. juritsiche Probs.
aber wenigstens Swe-Por.
lol jetzt müssen alle dortmunder ran und die bayern dürfen sich schonen für samstag.
lächerlich^23482384723749237892789
Original von AbbAUbaR
Als beste Mannschaft Deutschlands muss man so etwas abkönnen.
bayern muss es abkönnen keine spielpraxis in der woche sammeln zu können?
Spoiler
umso frueher wird bayern meister und die spieler sind fitter für die wm
all planned
ich hab mich bis jetzt garnicht sooo über die aussagen auf der PK aufgeregt, wenn ich es aber jetzt in Live Bild und Ton sehe,.... da bekomm ich doch schon blutdruck:
Original von BlueCuracao87
ich hab mich bis jetzt garnicht sooo über die aussagen auf der PK aufgeregt, wenn ich es aber jetzt in Live Bild und Ton sehe,.... da bekomm ich doch schon blutdruck:
lol steht er unter drogen oder warum redet er so ultrabehindert?
seit knapp 21min läuft Gibraltars erstes offizielle UEFA Länderspiel vs Slowakei...