katar hat bestimmt ne gute Lobby in der Fifa ob des ganzen Echtgolts
Original von happyhumping
katar hat bestimmt ne gute Lobby in der Fifa ob des ganzen Echtgolts
Angst vor der eigenen Courage?! Verändert das Bild def. was ich von beiden hatte. Platini war schon immer ne Schabe.
Original von Play4forlife
Angst vor der eigenen Courage?! Verändert das Bild def. was ich von beiden hatte.
Lol warum?
Zum einen wissen wir nicht, ob was im Hintergrund gelaufen ist. Zum anderen sehe ich da keinen von den dreien in der Pflicht. Das ist eine Sache der franz. Regierung und nicht von Sportlern...
Original von Outbreaker5832
Angst vor der eigenen Courage?! Verändert das Bild def. was ich von beiden hatte.Lol warum?
Zum einen wissen wir nicht, ob was im Hintergrund gelaufen ist. Zum anderen sehe ich da keinen von den dreien in der Pflicht. Das ist eine Sache der franz. Regierung und nicht von Sportlern...
Sehe ich auch so. Es wäre bewundernswert, wenn sie sich für den Sportler eingesetzt haben. Aber daraus sofort eine Pflicht zu basteln, wie auch der Kollege Fritsch von Zeit Online ist imo übertrieben.
Angst vor der eigenen Courage?! Verändert das Bild def. was ich von beiden hatte.Lol warum?
Also ich werde sowieso erstmal alle Fakten abwarten, aber wenn sie drum gebeten wurden und nicht gehandelt haben, dann ist es für mich wie unterlassene Hilfeleistung.
Also ich werde sowieso erstmal alle Fakten abwarten, aber wenn sie drum gebeten wurden und nicht gehandelt haben, dann ist es für mich wie unterlassene Hilfeleistung.
unterlassene Hilfeleistung wäre es evtl wenn sie Einfluss auf die Gesetze in Katar haben. Aber es sind nur Sportler...
Wenn ich jmd eingeklemmt in nem Auto vorfinde kann ich ihn zwar nocht befreien, aber ich kann es denen melden, die das könnten.
Haben sie das getan? Ich weiß es nicht und bilde mir daher noch keine Meinung.
Wenn ich jmd eingeklemmt in nem Auto vorfinde kann ich ihn zwar nocht befreien, aber ich kann es denen melden, die das könnten.Haben sie das getan? Ich weiß es nicht und bilde mir daher noch keine Meinung.
DAFUQ? Dafür müssen sie helfen können und ich glaube nicht, dass sowas in der Macht von Sportlern liegt.
sry... da ist deine Antipathie gegen Pep und Zidane einfach zu groß anscheinend
Wenn ich jmd eingeklemmt in nem Auto vorfinde kann ich ihn zwar nocht befreien, aber ich kann es denen melden, die das könnten.Haben sie das getan? Ich weiß es nicht und bilde mir daher noch keine Meinung.
Denkst du der Fussballer in Katar hat nur Pep und Zidane benachrichtigt, sonst niemanden?
Original von Clinicaldead
So langsam muss der HSV upswing auch mal zu Ende gehen
man sollte auch mal sone kack seite machen wie wahretabelle, nur dass man statt fehlentscheidungen den spielverlauf analysiert, und danach punkte vergibt, quasi versuchen eine luckbereinigte tabelle zu erstellen
DAFUQ? Dafür müssen sie helfen können und ich glaube nicht, dass sowas in der Macht von Sportlern liegt.
sry... da ist deine Antipathie gegen Pep und Zidane einfach zu groß anscheinend
also bitte, wenn sich pep und zidane da entweder hinter den kulissen oder öffentlich engagieren, dauerts keine woche bis das thema erledigt ist. sieht doch jeder, dass sowas einfach extrem schädlich und schlechte presse für die ohnehin schon mehr als umstrittene wm in katar ist. wenn sich da 2 so größen des weltfußballs, die außerdem noch botschafter für die wm sind einschalten, gibts da einfach nen kurzen anruf bei dem arbeitgeber von dem fußballspieler und das ist erledigt.
Original von Clinicaldead
So langsam muss der HSV upswing auch mal zu Ende gehen
Der Lasogga-Upswing ist schon mal vorbei