Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wie passend zur Abseitsdiskussion, der ist halt drin gewesen...

Die sollen halt endlich Torlinientechnik zulassen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Eishockey, NFL, NBA und sicher noch einige mehr haben den Videobeweis, selbst im Tennis hat man den eingeführt und man kann sich keine der Sportarten mehr vorstellen ohne die Technik.

Und wie gesagt, eine recht simple Idee wäre es, dass nur die Trainer den anrufen dürfen, um eine Schirientscheidung zu überprüfen und dann nur z.B. 3 mal pro Spiel (um abuse zu verhindern) und je nachdem kann es Spiele geben wo der Beweis überhaupt nicht benötigt wird, oder halt enge Dinger wo 2 fouls und 4 Abseitsentscheidungen überprüft werden und es sich herausstellt, dass das eine nicht Schwalbe, sondern Elfer war und das eine Tor klares Abseits.

Die TV Sender könnten dann btw. übrigens auch in der Zeit die es dauert die Szene im Stadion einzuspielen ne kurze Werbung schalten.

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead

Original von Scooop

Original von Clinicaldead
Was soll der Videobeweis bei Abseits bringen? Abgesehen von der Torlinientechnik sind alle weiteren Hilfmittel Unsinn.

Gerade bei Abseits ist der Videobeweis superwichtig.
Der Schiri sollte immer die Option haben nachgucken zu dürfen, und die Trainer halt sowas wie 3x pro Spiel oder so, so würden halt klare Abseitstore der Vergangenheit angehören.
Wie z.B. bei Nürnberg heute wo die Fehlentscheidung Nürnberg den sicheren Sieg (den ersten auch noch) gekostet hat.

Ich hoffe sowas kommt niemals. Das Spiel ist perfekt wie es ist :heart:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Scooop
Eishockey, NFL, NBA und sicher noch einige mehr haben den Videobeweis, selbst im Tennis hat man den eingeführt und man kann sich keine der Sportarten mehr vorstellen ohne die Technik.

Und wie gesagt, eine recht simple Idee wäre es, dass nur die Trainer den anrufen dürfen, um eine Schirientscheidung zu überprüfen und dann nur z.B. 3 mal pro Spiel (um abuse zu verhindern) und je nachdem kann es Spiele geben wo der Beweis überhaupt nicht benötigt wird, oder halt enge Dinger wo 2 fouls und 4 Abseitsentscheidungen überprüft werden und es sich herausstellt, dass das eine nicht Schwalbe, sondern Elfer war und das eine Tor klares Abseits.

Die TV Sender könnten dann btw. übrigens auch in der Zeit die es dauert die Szene im Stadion einzuspielen ne kurze Werbung schalten.

NFL und Tennis als Positivbeispiel anzuführen ist aber schon sehr weit hergeholt. Die Vorgänge laufen doch gänzlich anders als Fußball ab und haben quasi nichts damit zu tun. Und auch das Beispiel der NBA kann man nur bedingt anführen.
Bin da bei Clinicaldead, Torlinientechnik sehe ich als sinnvoll an, alles andere ist großer Quatsch so lange man keine anderen Lösungsansätze für die vielen Fragen und Probleme findet die durch die Einführung der anderen Sachen auftreten könnten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Viele Unterbrechungen und mehr Werbung, hört sich ja echt gut an. Hast mich überzeugt, Scoop.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Bin dafür, dass der die Bundesliga nur noch nach den Ergebnissen des aktuellen Fußballmanagers ausgewertet werden. Nur so kann man den Faktor Mensch aus dem Spiel entfernen. Dann braucht sich auch kein Spieler länger wie 2 min dafür schämen, dass er einen 11er verschossen hat.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

voll kluk die idee, tarkon

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

der Werner ist echt ne Granate

Antwort
Zitat

Irgendwelche Sprachwissenschaftler/Muttersprachler hier? Spricht man den wirklich Olllitsch oder ist Dittsche einfach nur ein Spast?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

eher ohlitsch als ollitsch

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Ja, kommt ungefähr hin: http://de.forvo.com/word/ivica_oli%C4%87/

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

Original von toleit00

definitiv...bin ja mal gespannt welcher topverein ihn sich 2015 angelt
Befürchte aber wohl die bayern :-\

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Max913

Original von toleit00

Denke ehr, dass er nach dieser Saison zu Schalke oder Gladbach wechseln wird.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Tarkon72

Original von Max913

Original von toleit00

Denke ehr, dass er nach dieser Saison zu Schalke oder Gladbach wechseln wird.

typische B.M. Hackfresse wär das. Passt zu Kroos und Schweinebesteiger

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Bisschen Contenance, als Ü30 Jähriger bitte

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

"So viel Fußball war hier drin - und dann macht ihr so eine Geschichte. Ist das ein Drecksleben, das tut mir echt leid".

Auch wenn die Frage bisschen komisch ist bzw nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat, kann man das auch anders formulieren.

Krass wie unsympathisch mir Klopp mittlerweile ist und das hat nichts damit zu tun, dass er den BVB trainiert, Spieler wie Gündogan oder Hummels sind mir nach wie vor sympathsich.

Neben seinem Rumgehampel vergreift er sich mMn auch zu oft im Ton.

Antwort
Zitat
DosSantosIII
Beigetreten: 21.07.2005

###

Ich hab den Klopp immer sehr gemocht, aber wie der in den letzten Wochen und Monaten rüberkommt ist zuviel des guten bzw. schlechten.

Der Erfolg mit dem BVB ist ihm anscheinend ziemlich zu Kopf gestiegen. Er hat sich im Vergleich zu seiner Anfangszeit beim BVB imo sehr verändert (obv.nur auf seine Trainertätigkeit bzw. öffentlichen Auftritte bezogen).

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

"Für viele Gegner ist die Partie gegen uns das Spiel des Jahres. Klar kommen da noch die Bayern, aber gegen die rechnet man sich ja nichts aus. Deshalb sind die auch kein Vorbild, sondern Tabellenführer. Das ist irgendwie cooler."

Hahahaha Klopp ist so ein schlechter verlierer :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na ja so wild isses dann auch nich, dass mit dem drecksleben is vielleicht etwas übers ziel hinaus formuliert, aber wenn jemand solche fragen stellt, kriegt der von mir auch keine vernünftigen antworten.

und das bezüglich bayern find ich jetzt nich so schlimm

Antwort
Zitat

Das mit Klopp und unsympathisch kann ich nur beipflichten, ka was mit ihm nicht stimmt.
Soll er ruhig so weiter machen, dann werden sich die Gegner noch mehr verausgaben und mauern.
Leidtragende sind wie immer die Spieler. Den Sarr da nach den Marseille Spiel eine zu ohrfeigen... von mir hätte er eine Faust zurück bekommen... Alpha-Tier hin oder her.

Naja, so wirkt Bayern bei einige dann halt sympathischer

greetz

Antwort
Zitat
Teilen: