MountMimose sorgt direkt wieder für die ersten Lacher am Morgen
erst gibt pep thiago nen klatsch, dann kopiert kloppo das und gibt sarr nen klatsch und als nächstes macht das dann unser nivea. hoffentlich schlägt dann mal einer zurück!
Hm, hier ist schon Mittag, aber schön das ich dein Morgen gerettet habe
Naja, stehe wohl alleine da mit meiner Meinung, außer vll Skedar. (der versteht was ich meine)
Für mich wäre das auch nichts, aber jeder so wie er will natürlich.
Original von Hhopeless
dann kopiert kloppo das
trololo, Klopp hat schon Spieler abgewatscht da wusste der kleine Spanier noch nichtmal, dass es die Buli überhaupt gibt
Original von pokermania4
"Für viele Gegner ist die Partie gegen uns das Spiel des Jahres. Klar kommen da noch die Bayern, aber gegen die rechnet man sich ja nichts aus. Deshalb sind die auch kein Vorbild, sondern Tabellenführer. Das ist irgendwie cooler."Hahahaha Klopp ist so ein schlechter verlierer
![]()
![]()
![]()
![]()
is komisch wie die interpretationsmöglichkeiten da auseinander gehen infolge von symphatie oder antipathie
ich sehe da eher anerkennung drin bzw sogar ein stück resignation vor der stärke des tabellenführers
Original von AvantiC
MountMimose
treffend
davon ab hatet er halt in letzter zeit gegen dortmund wo er kann
aber ernstnehmen kann man das imo auch nicht
Spoiler
vizekusenfan
Spoiler
monacofan
Spoiler
Ich nehm hier gar niemanden in Schutz. Aber warum geht ihr seitenweise auf so einen Quatsch ein?
der Versuch is schon OK - ich hab nur nix drin gefunden was wirklich diskussionswürdig ist (höchstens das "Respekt von jüngeren Spielern". Götze und so
)
Hinsichtlich seinem eigenen Verhalten gegenüber älteren, gestandenen Spielern ist so eine Aussage schon leicht verwunderlich.
Nach dem Spielverlauf geht die Führung für Schalke in Ordnung, aber wo war Baumann?
das eigentor hat schon was ♦ elegant abgesprungen und gekonnt mit kleinem aufwand verwertet.