ibraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
19:34 Uhr
Memo an mich: In einem Moment, in dem mein Hirn gerade nicht von einer monströs langweiligen Preisverleihung in Zürich zermatscht wurde, lache ich mich über den Gag von Tokyo Sexwale tot. Er hat es wahrlich verdient.
..
19:32 Uhr
Forderungen am Abend I: Schmeißt Markus Lanz raus! Wir fordern Tokyo Sexwale und Amarildo als »Wetten, dass...«-Moderatoren.
..
19:31 Uhr
Tokyo Sexwale. Den Namen kann man sich auch nicht ausdenken. Nutzt die Gunst der Stunde mit einem Mördergag. Sagt: »Ich heiße Sepp Blatter, habe mich aber als Cristiano Ronaldo verkleidet.« Ich kann nicht mehr
Original von AbbAUbaR
Hätte es meinem ehemaligen Torhüter bei Anstoss 3 Ralf Bollermann gegönnt.
oder meinem BLM Hattrick Stürmer Andreas Getzen ♠_love:
€ was ne lächerliche Selbstbeweihräucherungs- Veranstaltung..
Am besten vorhin Falke ex IOC Chef geehrt. Stimmt, die Oly Vergaben nach China und jetz Winter Russland sind schon toll... und dabei wird immer betont, wie sehr sie es für die Menschen machen..
An die Wand srsly
Insgesamt erzielte Gerd Müller in Pflicht- und Freundschaftsspielen 1455 dokumentierte Tore in 1204 Spielen (1,21 Tore/Spiel).
Original von AbbAUbaR
Insgesamt erzielte Gerd Müller in Pflicht- und Freundschaftsspielen 1455 dokumentierte Tore in 1204 Spielen (1,21 Tore/Spiel).
Nie was von Advanced Excel- Deutung gehört?
Original von Allejo
Original von AbbAUbaR
Hätte es meinem ehemaligen Torhüter bei Anstoss 3 Ralf Bollermann gegönnt.oder meinem BLM Hattrick Stürmer Andreas Getzen ♠_love:
Am besten vorhin Falke ex IOC Chef geehrt. Stimmt, die Oly Vergaben nach China und jetz Winter Russland sind schon toll... und dabei wird immer betont, wie sehr sie es für die Menschen machen..
An die Wand srsly![]()
war ja präsidenten award... und spacko passt ja perfekt zu spacko blatter...
Original von 4n0m1nu5
Original von Allejo
Original von AbbAUbaR
Hätte es meinem ehemaligen Torhüter bei Anstoss 3 Ralf Bollermann gegönnt.oder meinem BLM Hattrick Stürmer Andreas Getzen ♠_love:
An die Wand srsly![]()
war ja präsidenten award... und spacko passt ja perfekt zu spacko blatter...
jo, bin froh, wenn ich wieder zum BF4 metzeln komme