Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von happyhumping
Finde es ziemlich schade, dass die Medien nicht RasenBallsport ausschreiben und mit RB die Werbebasis geben, die sie sich so erkaufen :f_cry:

Ist doch Unsinn. Die Medien würden auch RB Leipzig schreiben, wenn es keinen Investor gäbe.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von happyhumping
Finde es ziemlich schade, dass die Medien nicht RasenBallsport ausschreiben und mit RB die Werbebasis geben, die sie sich so erkaufen :f_cry:

Finds auch besser sich von den Launen eines Kühne abhängig zu machen und ihm eine Plattform für diese Launen zu geben :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Gerade auf Youtube entdeckt, sehr sehenswert:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dortmund're ein großes Team und wir unter dem großen FC Bayern bleiben, war ein unglaublich prponiti nicht von Klop.Afto mich am meisten stört ist , dass Dortmund gibt die besten Stars der Bayern Lewandowski - Gketse schwächt so die Dortmunder . Pisefo gutes tun jetzt transkribiert den Diebstahl und halten den Kern und nicht weiter , der seine Talente .. Mark Royce bereits glykokoitazoun sylogoi von eioterikou und stenachoretho Poly Opting-out ist kostbar ... VIVA Dortmund aus Griechenland mit Liebe

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Klingt nach Guardiola, der sich erfolgreich an der griechischen Sprache versucht.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von AbbAUbaR
Dortmund're ein großes Team und wir unter dem großen FC Bayern bleiben, war ein unglaublich prponiti nicht von Klop.Afto mich am meisten stört ist , dass Dortmund gibt die besten Stars der Bayern Lewandowski - Gketse schwächt so die Dortmunder . Pisefo gutes tun jetzt transkribiert den Diebstahl und halten den Kern und nicht weiter , der seine Talente .. Mark Royce bereits glykokoitazoun sylogoi von eioterikou und stenachoretho Poly Opting-out ist kostbar ... VIVA Dortmund aus Griechenland mit Liebe

?(

Account von Abbabubaba gehackt worden?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Bin nur grad zufällig darauf gestoßen, weil Youtube mir "Pocher grätscht Flitzer um" vorgeschlagen habe und ich die Szene aus dem kompletten Spiel raussuchen wollte.^^

Musste schmunzeln.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AbbAUbaR

herr präsident.. nehmen sie etwa schon wieder drogen mit dem herrn ahlenfelder zusammen?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Das der Präsident mal schleunigst seinen Arsch in den richtigen Thread bewegen soll... :f_p:

Antwort
Zitat
Schnicker

Englischer Fußball und Elfmeter :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker

Hrhrhr

Edit: AHHAAHAHAHAH 10 Elfmeter und nur 3 drin :f_biggrin:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

@jeromevalcke von der FIFA fordert mehr Transparenz bei Transfers: "Das Beste wäre, wenn alle Gelder über die FIFA fließen würden"

ahaha epic :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Warum hat der englische Ligapokal eigentlich so eine komische Auswärtstorregel?

Die Sieger, ermittelt aus der Addition der beiden Spielergebnisse, ziehen ins Finale ein. Sollte das addierte Resultat zu einem Remis führen, so wird am Ende des zweiten Spiels eine Verlängerung ausgetragen. Führt dies weiterhin zu einem Remis, so gewinnt die Mannschaft mit der höheren Anzahl von auswärts geschossenen Toren.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

das Warum, also die Historie, konnte ich auf die Schnelle nicht finden aber diese Übersicht hatte ich früher schonmal gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Away_goals_rule#Summary

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von AbbAUbaR
Warum hat der englische Ligapokal eigentlich so eine komische Auswärtstorregel?

Die Sieger, ermittelt aus der Addition der beiden Spielergebnisse, ziehen ins Finale ein. Sollte das addierte Resultat zu einem Remis führen, so wird am Ende des zweiten Spiels eine Verlängerung ausgetragen. Führt dies weiterhin zu einem Remis, so gewinnt die Mannschaft mit der höheren Anzahl von auswärts geschossenen Toren.

Finde ich gut.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Die Bauern-Fans mal wieder still trotz 2-0

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von FlipFlip

lol

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von BradNitt

Original von FlipFlip

lol

man, ganz schön mutig als bremer sowas rauszulassen

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Was? Der Bremer Support in letzter Zeit war allererste Güteklasse. Jedenfalls alles was ich gesehen habe.

Ohne Wertung zum Bayernspiel btw.

Antwort
Zitat
Teilen: