Endlich wieder Punkte für den HSV, Kreutzer mit 0,98 Promille erwischt.
Original von Jaymalic
Endlich wieder Punkte für den HSV, Kreutzer mit 0,98 Promille erwischt.
musste schmunzeln..
Original von JoWa
Original von Jaymalic
Endlich wieder Punkte für den HSV, Kreutzer mit 0,98 Promille erwischt.musste schmunzeln..
Jay kann Bild Schlagzeilen lesen, herzlichen Glückwunsch!
Hätte mir an Kreuzers Stelle für heute aber eher so 2.0 Promille vorgelegt so als Grundlage.
Original von happyhumping
Original von JoWa
Original von Jaymalic
Endlich wieder Punkte für den HSV, Kreutzer mit 0,98 Promille erwischt.musste schmunzeln..
Jay kann Bild Schlagzeilen lesen, herzlichen Glückwunsch!
Hätte mir an Kreuzers Stelle für heute aber eher so 2.0 Promille vorgelegt so als Grundlage.
Bild lese ich nicht. Hans Sarpei ist ein sehr guter Kumpel von mir und der hat mir eben den Spruch gesagt. Happyhumping noch.
rly der HSV gegen die Bayern... hoffentlich bereiten sie ihnen wenigstens Schmerzen
11 Freunde Ticker:
20.
Knaller: die Bandenwerbung. »0,0 % Alkohol«. Selbst die Bandenwerbung verspottet Oliver Kreutzer.
Kroos spielt auch nur gegen so Schlachtvieh wie den HSV. Wenn es gegen ernst zu nehmende Mannschaften wie Augsburg geht darf er wieder von draussen zusehen.
Original von wusah
Uwe Seeler![]()
Das uralthandy![]()
11 Freunde dazu:
21:32 Uhr
Die größte Herzerwärmer-Szene seit dem Ende von »Casablanca«: Uwe Seelers Handy klingelt, er entschuldigt sich Uweseelerhaft, nestelt an seiner Brusttasche und zieht dann ein Handy hervor, dessen technische Begrenzung schon 2001 belächelt wurde. Auf dem Telefon: Ein HSV-Aufkleber. Fazit: Hamburg ist noch nicht verloren.
Hat er gerade gesagt "wenig Bewegung bei den Bauern" ? ♦
edit: wir haben zu viele threads
Original von wusah
Hat er gerade gesagt "wenig Bewegung bei den Bauern" ? ♦
jaaa ♦
Original von Dielemma
Original von wusah
Hat er gerade gesagt "wenig Bewegung bei den Bauern" ? ♦jaaa ♦
und wo ist da jetzt der fehler