Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AbbAUbaR

:rage: zu spät. Aber solider fail bei 2:08

irgendwie war mir schon immer klar, dass die bayern andere teams aufkaufen.. aber dass die im frauenfußball anfangen, hätte ich nicht erwartet..

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wie kuntz fast am heulen ist

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von Schnicker
Weils einfach so gut ist und vermutlich nicht jeder in den PremierLeague-Thread schaut:

Oben die Liverpool-Taktik unter Rodgers und unten die United-Taktik unter Moyes

Spoiler

:f_love: :f_love: :f_love: so gut

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Schnicker
Nein, der Platz wird zunächst an den Finalteilnehmer "vererbt", wenn sich dieser ebenfalls über die Liga qualifiziert geht der EL-Platz an den Liga-Siebten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/neue-uefa-reglung-europa-ticket-fuer-dfb-pokal-verlierer-weg-a-923516.html

€: Aber erst ab nächstem Jahr

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

och mensch Lautern hätte auch mindestens genauso gut an GasMethan Wolgograd scheitern können, wie sonst immer Mainz, der VfB etc. nur hätten wir uns angestrengt ^^ ... dann bleibt nur der Sieg!!11

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

war doch aber noch nie so, dass man als halbfinalteilnehmer in die euroleague kommen konnte

kiff net rum

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von garderobenfauxpas
die uwe seeler handy szene war genial

es ist so geil wie alte Menschen Handys bedienen :f_love:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Hat aber das damals vor drölf Jahren beste Handy. Siemens 6210 imo :megusta:

Nochmal kurze Frage zum DFB Pokal. Wenn bspweise die Finalpaarung Bauern gg Bienen ist wird der 7te der Liga in die EL-Quali kommen vorausgesetzt die beiden schaffens mindestens in die Top 6?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ja, der feste EL-Platz, der eigentlich dem Pokalsieger zusteht, fällt dann an den Liga-Fünften. Der 6. muss eine Quali-Phase, der 7. zwei Qualiphasen überstehen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Ok, danke Schnicker :)

Dann drücke ich als Gladbacher mal den Bauern und den Bienen die Daumen :coolface:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

mal wieder ne gute Idee vom Postillion :f_love: :f_love: :f_love:

Spoiler

Wiedereinführung von 2-Punkte-Regel für Bayern-Spiele soll Liga spannender machen

Frankfurt, München (dpo) - Konterrevolution in der 1. Bundesliga: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute gemeinsam mit der DFL die Wiedereinführung der Zwei-Punkte-Regel ab kommender Saison bekanntgegeben. Die letztmals 1994/1995 angewandte Regel, derzufolge dem Sieger einer Bundesligapartie zwei statt drei Punkte zustehen, gelte allerdings nur für Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München. Gewinner von Begegnungen ohne Bayern-Beteiligung sollen wie gehabt mit drei Punkten belohnt werden.

Der DFB ist zuversichtlich, so die Kluft zwischen dem Rekordmeister und der Konkurrenz wirksam verkleinern zu können. "Die Bundesliga lebt von ihrer Ausgeglichenheit und Spannung", so ein Sprecher. "Und das soll auch so bleiben. Wir wollen keine spanischen Verhältnisse."
So spannend wäre die Liga, wenn die 2-Punkte-Regel schon gelten würde
Kritik, dass bei einer Niederlage des FC Bayern München der jeweilige Gegner unfair benachteiligt würde, weil er ebenfalls nur zwei Punkte bekäme, ließ der DFB nicht gelten. Ein solches Szenario sei schlicht zu unrealistisch, um es zu berücksichtigen.
Sollte es wider Erwarten in der nächsten Saison dennoch nicht zu einer Qualitätsangleichung in der Liga kommen, sind auch weitere Regeländerungen möglich. So denken die Funktionäre bereits über eine 1,5-Punkte-Regel für Bayern-Spiele oder die Vergabe von Minuspunkten bei einem Remis nach.
Auch der Vorschlag, einem Deutschen Meister den Titel abzuerkennen, sollte er am 34. Spieltag nicht gewinnen, werde derzeit lebhaft diskutiert. So könne man den Kampf um den Titel bis zum letzten Spieltag spannend halten.
Vom DFB abgelehnt wurde derweil ein Eilantrag des Hamburger SV. Die Hamburger klagten über mangelnde Traditionspflege und forderten daher die sofortige und rückwirkende Einführung einer 4-Punkte-Regel – allerdings nur für Spiele mit Beteiligung von Bundesliga-Gründungsmitgliedern, die noch nie abgestiegen sind.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Nürnberg dürfte die 2-Punkteregel in dieser Saison relativ viel helfen, bei 11 Unentschieden.

Aber ich bin eher für die guten alten Zusatzregeln aus Anstoss 3:
- Hin- und Rückspiel direkt hintereinander
- Zusatzpunkt, wenn man in einem Spiel auswärts 3 oder mehr Tore geschossen hat

:megusta:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von 4n0m1nu5
mal wieder ne gute Idee vom Postillion :f_love: :f_love: :f_love:

Spoiler

Wiedereinführung von 2-Punkte-Regel für Bayern-Spiele soll Liga spannender machen

Frankfurt, München (dpo) - Konterrevolution in der 1. Bundesliga: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute gemeinsam mit der DFL die Wiedereinführung der Zwei-Punkte-Regel ab kommender Saison bekanntgegeben. Die letztmals 1994/1995 angewandte Regel, derzufolge dem Sieger einer Bundesligapartie zwei statt drei Punkte zustehen, gelte allerdings nur für Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München. Gewinner von Begegnungen ohne Bayern-Beteiligung sollen wie gehabt mit drei Punkten belohnt werden.

Der DFB ist zuversichtlich, so die Kluft zwischen dem Rekordmeister und der Konkurrenz wirksam verkleinern zu können. "Die Bundesliga lebt von ihrer Ausgeglichenheit und Spannung", so ein Sprecher. "Und das soll auch so bleiben. Wir wollen keine spanischen Verhältnisse."
So spannend wäre die Liga, wenn die 2-Punkte-Regel schon gelten würde
Kritik, dass bei einer Niederlage des FC Bayern München der jeweilige Gegner unfair benachteiligt würde, weil er ebenfalls nur zwei Punkte bekäme, ließ der DFB nicht gelten. Ein solches Szenario sei schlicht zu unrealistisch, um es zu berücksichtigen.
Sollte es wider Erwarten in der nächsten Saison dennoch nicht zu einer Qualitätsangleichung in der Liga kommen, sind auch weitere Regeländerungen möglich. So denken die Funktionäre bereits über eine 1,5-Punkte-Regel für Bayern-Spiele oder die Vergabe von Minuspunkten bei einem Remis nach.
Auch der Vorschlag, einem Deutschen Meister den Titel abzuerkennen, sollte er am 34. Spieltag nicht gewinnen, werde derzeit lebhaft diskutiert. So könne man den Kampf um den Titel bis zum letzten Spieltag spannend halten.
Vom DFB abgelehnt wurde derweil ein Eilantrag des Hamburger SV. Die Hamburger klagten über mangelnde Traditionspflege und forderten daher die sofortige und rückwirkende Einführung einer 4-Punkte-Regel – allerdings nur für Spiele mit Beteiligung von Bundesliga-Gründungsmitgliedern, die noch nie abgestiegen sind.

Klingt nach so einer tollen Idee wie in der F1, wo das letzte Rennen doppelt zählt, damit es bis zum Ende spannend bleibt.

Wie gut, dass dies hier nur ein Scherz ist. Die in der F1 haben das echt umgesetzt! :facepalm:

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Hausierer
Hat aber das damals vor drölf Jahren beste Handy. Siemens 6210 imo :megusta:

Nochmal kurze Frage zum DFB Pokal. Wenn bspweise die Finalpaarung Bauern gg Bienen ist wird der 7te der Liga in die EL-Quali kommen vorausgesetzt die beiden schaffens mindestens in die Top 6?

hier kannst du eine genaue aufschlüsselung sehen:
http://www.dfb.de/?id=3110

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Wie Bayern bei der 2-Punkteregel halt immer noch dritter wäre :f_grin:

Antwort
Zitat

Könnt ich mir stundenlang anschauen, schönen Valentinstag Euch! :heart:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Immer wieder Gänsehaut.
Ähnlich wie bei diesem:

Antwort
Zitat

die engländer sind schon gute sänger hört sich besser an als bei Franzosen oder bei Spaniern, aber die deutschen Fans würd ich auch nicht unterschätzen, ist schon geil was da manchmal abgeht. Ich sage Deutschland vs. England

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Geht eine Frau zum Gericht:
Herr Richter, mein Mann schlägt mich zu Hause, ich will einen anderen Mann.
Sagt der Richter:
Heiraten Sie doch den HSV. Die schlagen niemanden zu Hause.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Nett, kompletter Stromausfall in Fürth.

Antwort
Zitat
Teilen: