Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Was fürn erbärmlicher Kick. Jetzt versauen die Versager-Bauern auch noch meinen Tipp

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

selbst der kicker ist am trollen:

So werden es noch lange sechs Minuten! Kaum Abschlüsse, kaum Gefahr, viel Ballgeschiebe.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

War halt schon was dran, warum ich Barcelona damas unter Pep gehasst habe ... diese Spielweise, da läufts mir kalt den Buckel runter

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Und trotzdem schaut ihr euch jedes Spiel über 90 Minuten an :f_love:

Antwort
Zitat
Spooky99

Zusammenfassung random bayern game.
tore dürfen aus lizenzgründen nicht gezeigt werden:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AbbAUbaR
Und trotzdem schaut ihr euch jedes Spiel über 90 Minuten an :f_love:

nur wenn kein anderes spiel zur selben zeit läuft ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jaja :coolface:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Spooky99

Wie läuft es eigentlich bei euch so? Gibt es da für den verwöhnten Erfolgsfan wie dich nix mehr zu sehen das du dich ständig mit uns beschäftigen musst? :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99

@sladder

hast mich erwischt, ernsthaft schaue mir nur noch konf an. Aus dem einzigen Grund der Abstiegskampf ist noch spannend.
Ansonsten finde ich die Liga nicht besonders interessant.

Wir machen es noch mal ein wenig spannend in Sachen Platz 2-4, aber das liegt am Schonprogramm für die CL und halt am Verletzungspech.

Ansonsten wären wir womöglich jetzt schon mit Abstand auf der 2.

Die Liga hat extrem an Reiz verloren und das liegt zu einem großen Teil an der Übermacht des FC Bayern. Das geht nicht nur mir so.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Bayern ist auf Torrekord-Kurs aber alle beschweren sich wie langweilig das Spiel der Bayern ist...
Vielleicht einfach mal alle Gegner von Bayern haten, dass sie es mit sich machen lassen...
Was kann Bayern schon dafür dass ihre Gegner so schlecht sind :rolleyes:

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Original von DiscoRpion
Bayern ist auf Torrekord-Kurs aber alle beschweren sich wie langweilig das Spiel der Bayern ist...
Vielleicht einfach mal alle Gegner von Bayern haten, dass sie es mit sich machen lassen...

Torrekord = spannende Spiele?, ich würde dir empfehlen, Fan einer guten F-Jugend-Truppe zu werden, dann hast du noch mehr Freude am Fußball

Ernsthaft: Bayern kann natürlich was dafür dass die Gegner so schlecht sind, Konstruktion der CL, Fernsehgelder usw., aber das Handeln ist aus Bayern-Sicht auch absolut logisch und richtig und passiert so in den anderen großen Ligen noch viel stärker. Warum das insgesamt für den europäischen Fußball langfristig nicht gut ist und wie viel weiter die USA bei der Organisation des Profisports ist, wirst du wohl nicht verstehen. Aber hey, wir haben die Champions League, wo sich ab dem Viertelfinale 8 Teams auf Augenhöhe treffen :rolleyes:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Wenn man mich fragt, ob ich lieber eine übermächtige Mannchaft in der BL (von mir aus sogar BVB) oder Verhältnise wie im US- Profisport haben möchte werde ich immer insta Ersteres wählen ;)

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von Spooky99

Mehr Neid geht wohl kaum noch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von aeneus

Original von DiscoRpion

Torrekord = spannende Spiele?, ich würde dir empfehlen, Fan einer guten F-Jugend-Truppe zu werden, dann hast du noch mehr Freude am Fußball

Ernsthaft: Bayern kann natürlich was dafür dass die Gegner so schlecht sind, Konstruktion der CL, Fernsehgelder usw., aber das Handeln ist aus Bayern-Sicht auch absolut logisch und richtig und passiert so in den anderen großen Ligen noch viel stärker. Warum das insgesamt für den europäischen Fußball langfristig nicht gut ist und wie viel weiter die USA bei der Organisation des Profisports ist, wirst du wohl nicht verstehen. Aber hey, wir haben die Champions League, wo sich ab dem Viertelfinale 8 Teams auf Augenhöhe treffen :rolleyes:

Es ist nicht Bayerns Aufgabe dafür zu sorgen dass ihre Spiele bis zur letzten Minute spannend sind.
Bayern sorgt für Tore (die teilweise sogar sehr schön sind) und gewinnt. Mehr kann keiner von ihnen verlangen.

Dass die anderen Mannschaften nichts entgegenzusetzen haben, ist deren Problem.
Es wird niemals eine Mannschaft geben die freiwillig für Spannung sorgt... :rolleyes:

Aber das "wirst du wohl nicht verstehen"... :rolleyes:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

[ ] Hat verstanden was er gesagt hat.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

jo _thumbsup:

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

cliffs zu usa pls

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von moeeeee
cliffs zu usa pls

Obamacare
Waffengesetze
9/11
Kriegstreiber
Terroristen
Hollywood
Football
Baseball
Basketball
Christentum
Fehlernährung

Reicht das?

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Natürlich ist es nicht die Aufgabe der Bayern, die Liga spannend zu halten. Es wäre die Aufgabe von DFL und DFB für mehr finanziellen Ausgleich zwischen den Vereinen zu sorgen. Das sollte auch möglich sein ohne gleich das ganze Ligensystem über den Haufen zu werfen. Allerdings sind gerade Bayern und Dortmund, die wohl die größten Verlierer solcher Reformen wären, in den Gremien besonders einflussreich und werden ihre Vorteile nicht einfach so aufgeben wollen.

Antwort
Zitat

in sachen finanziellen ausgleich machen wir eigtl schon mehr als jede andere der großen europ. ligen

bin mittlerweile dafuer 50+1 in der bl abzuschaffen

wird eh immer mehr ausgehoehlt, wieso nicht gleich fakten schaffen fuer die bevorstehende fußballzukunft

von irgendwelchen zusaetzlichen subventionen über iwelche cl einnahmen von bayern zB halte ich nichts

bayern ist schon laengst ein club der deutschland sportAG

deutsche telekom, audi, allianz, adidas...

Antwort
Zitat
Teilen: