so hatte iniesta aber auch den elbogen im gesicht vom real spieler als er den elfmeter bekommen hat
Original von withoutaname
Sind das diese CL-Favoriten in Weiß?
Sind sie. Haben Sie mit dem Spiel auch noch mal untermauert.
Also in Spanien sollten sie die Elfmeterregel einfach mal überdenken. Zumindest wenn sie nach allgemeinen Standards pfeifen wollen. Ist ja schlimm anzusehen
Original von paulfelzpp
Sind das diese CL-Favoriten in Weiß?Sind sie. Haben Sie mit dem Spiel auch noch mal untermauert.
Naja.
Also der letzte war schon irgendwie berechtigt. Ziemlich dumm was da Alonso (?) macht.
Original von Placebo88
Was sind das alles für Pussys die bei jeder Berührung fallen?![]()
Erster Clasico für dich? ^^
Original von Placebo88
Was sind das alles für Pussys die bei jeder Berührung fallen?![]()
Erstes Fußballspiel für dich? ^^
fyp
wie er sich erst noch 10 mal rumrollen wollte...der schlusspfiiff kam und zum handshake aufgestanden ist ♦
Original von Placebo88
Also der letzte war schon irgendwie berechtigt. Ziemlich dumm was da Alonso (?) macht.
Das pfeifen die nichtmal im Basketbal 100%. Wenn man wie iniesta nur 35kg wiegt, altersschwach und ausgepowert ist und eh gern mal von zwei Typen gleichzeitig flachgelegt werden will, dann kann man da so reinlaufen. Sonst eben nicht.
Oder glaubst du im Ernst, irgendein normaler Schiedsrichter pfeift da, wenn da beispielsweise ein Benzema umfällt? Der lacht ihn höchstens aus.
Geile Tabelle in Spanien... würde mich tierisch freuen wenn am Ende Atletico die Meisterschaft gewinnt.
Original von fu4711
Original von Placebo88
Also der letzte war schon irgendwie berechtigt. Ziemlich dumm was da Alonso (?) macht.Das pfeifen die nichtmal im Basketbal 100%. Wenn man wie iniesta nur 35kg wiegt, altersschwach und ausgepowert ist und eh gern mal von zwei Typen gleichzeitig flachgelegt werden will, dann kann man da so reinlaufen. Sonst eben nicht.
Oder glaubst du im Ernst, irgendein normaler Schiedsrichter pfeift da, wenn da beispielsweise ein Benzema umfällt? Der lacht ihn höchstens aus.
solange das bein nicht ab ist, ists kein elfer!
Original von JonKing89
wie er sich erst noch 10 mal rumrollen wollte...der schlusspfiiff kam und zum handshake aufgestanden ist ♦
![]()
#
Original von fu4711
Original von Placebo88
Also der letzte war schon irgendwie berechtigt. Ziemlich dumm was da Alonso (?) macht.Das pfeifen die nichtmal im Basketbal 100%. Wenn man wie iniesta nur 35kg wiegt, altersschwach und ausgepowert ist und eh gern mal von zwei Typen gleichzeitig flachgelegt werden will, dann kann man da so reinlaufen. Sonst eben nicht.
die geballte kompetenz
Original von fu4711
Er stellt sich defakto in den Weg, Iniesta kann da nur fallen und das im 16ener. Das ist einfach dumm und kann man geschickter machen.
Imo
Der erste Elfer mit Neymar war eine Schwalbe (gebe ich sogar als Barcafan zu)
Aber das Ding mit Iniesta als Nicht-Elfer zu werten ist nicht dumm, sondern ...... fällt mir einfach kein Wort für ein.
Ich meine er wird da von zwei Leuten getackelt. Das ist Fußball und kein American Football.
Tut mir Leid, war sicherlich ein ganz geiles Spiel, aber mit Fussball hat das nicht mehr viel zu tun, wenn von den 90min 2/3 der Zeit für Lamentieren, Rollen, Weinen und Schiribelagerungen drauf gehen.
Aber gut, das wird sich nicht mehr ändern in Spanien. ♠_evil: