Original von fu4711
Original von AvantiC
bye bye ramos![]()
Ramos der Penner. Dem gönne ich es so dermaßen. Wobei das imo unberechtigt war. Aber der Typ läuft noch minimum 75 Jahre Sperren über EV.
#
Original von fu4711
Original von AvantiC
bye bye ramos![]()
Ramos der Penner. Dem gönne ich es so dermaßen. Wobei das imo unberechtigt war. Aber der Typ läuft noch minimum 75 Jahre Sperren über EV.
#
Finde Neymar wird recht klar getroffen, keine Ahnung ob ich da total schief schaue.
Also jedenfalls kann er danach nicht mehr so weiterlaufen, dass es ne klare Torchance wird, ohne die Berührung, von daher find ichs berechtigt.
Wie die Objektivität beim Classico hier wieder herrlich zur Seite gelegt wird, ich liebe es. ♦
Schade das die Buyern es wieder geschafft haben die Bundesliga wieder so uninteressant zu machen, hatte die letzten Jahre sogar mal wieder Spaß gemacht zuzuschaun.
Original von furious1x2
so musste halt erstmal einfedeln können![]()
so ein hurensohn dieser neymar
this
Original von Giko1860
Wie die Objektivität beim Classico hier wieder herrlich zur Seite gelegt wird, ich liebe es. ♦Schade das die Buyern es wieder geschafft haben die Bundesliga wieder so uninteressant zu machen, hatte die letzten Jahre sogar mal wieder Spaß gemacht zuzuschaun.
Hä? Also abgesehen vom Classico ist Spanien total gammelig. Dieses Jahr mal Atletico...
Die Bundesliga ist diese Saison nur oben so langweilig, weil Bayern einfach auf einem anderen Stern spielen und der BVB ziemlich failt. Aber wie Streich sagte, der Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft!
Original von Spooky99
der Schiri hat doch ne Wette laufen
Feinschmecker. Er mags aufm Punkt.
so schießt man Elfer
unter leichtem Druck ^^
kann man sogar geben, nicht sehr schlau verteidigt...