Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich hoffe doch sehr dass Wolfsburg noch an Leverkusen vorbei zieht. Die haben ein echt gutes Team zusammen. Würde ich mir sehr viel lieber in der CL ansehen als diese Leverkusener Nichtstruppe.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wolfsburg bekäme in der CL-Quali halt ziemlich sicher einen starken Gegner. Arsenal, Neapel, Porto oder so während Leverkusen eher was aus der Kategorie Grashopper Zürich, Rapid Wien oder Saloniki bekäme.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Schnicker
Wolfsburg bekäme in der CL-Quali halt ziemlich sicher einen starken Gegner. Arsenal, Neapel, Porto oder so während Leverkusen eher was aus der Kategorie Grashopper Zürich, Rapid Wien oder Saloniki bekäme.

wo ist da jetzt der Unterschied?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Als ob das einen Unterschied macht. Dann bekommt Wolfsburg halt in der CL auf den Sack oder denkt irgendwer, die hätten gegen PSG oder Real eine Chance? Egal wer sich neben Dortmund und Bayern qualifiziert, alle sind gut genug um die Gruppenphase zu überstehen und bei einer guten Auslosung noch ins VF zu kommen aber sobald der erste große Gegner kommt war es das dann zu 90 %.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von Haldamir
Wer immernoch behauptet das Hoffenheim nich in die BuLi gehört, dem hat man ins Hirn geschissen.

Immerwieder ein Spektakel die Spiele von denen.

Und fast heut die Bauern besiegt :f_love:

Ach fuck, das hättest mir mal vorher sagen sollen... dachte immer dass man die nicht mag weil die ein Retortenverein sind, aber wenn sie fast gegen die Bayern gewinnen ist das natürlich was anderes.

Antwort
Zitat

Sieht man mal wieder warum sich Fußballer meistens fallen lassen. Einfach weil derjenige, der es nicht macht der Depp ist. Macht Mehmedi da nicht weiter gibt es rot und Elfer. So kommt am Ende nix raus und das Maximum wäre sowieso Tor ohne rot gewesen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Freiburg - Nürnberg macht richtig Laune. Wenn man sich da als das Gegurke von manchen anderen anschaut, die unten drinstehen, dürfen die zwei halt nicht absteigen.

Original von Kaos
Als ob das einen Unterschied macht. Dann bekommt Wolfsburg halt in der CL auf den Sack oder denkt irgendwer, die hätten gegen PSG oder Real eine Chance? Egal wer sich neben Dortmund und Bayern qualifiziert, alle sind gut genug um die Gruppenphase zu überstehen und bei einer guten Auslosung noch ins VF zu kommen aber sobald der erste große Gegner kommt war es das dann zu 90 %.

Weiß nicht so recht. Wolfsburg, Gladbach oder Mainz hätten halt nicht nur die schwerere Quali, sondern anschließend vermutlich auch die schwerere Gruppe. Leverkusen käme u.U. in Topf 2 und mindestens Topf 3 während die anderen 3 wohl alle in Topf 4 landen würden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von Schnicker
Freiburg - Nürnberg macht richtig Laune. Wenn man sich da als das Gegurke von manchen anderen anschaut, die unten drinstehen, dürfen die zwei halt nicht absteigen.

hör auf rumzudrucksen und nenn sie beim Namen!

und ja munteres Spielchen, das Gegurke kommt dann morgen :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

31.
Kompany grätscht Giroud in einer Weise ab, dass Girouds Eltern und Jean-Claude van Damme daheim vor dem Fernseher in Tränen ausbrechen. Die einen vor Angst, der andere aus Wehmut über seine längst verflossene Karriere. Aber echte Tränen sind es in beiden Fällen. Und da sage noch mal jemand, das Fußballgeschäft sei zynisch geworden.

:heart:

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Was für eine Witzfigur dieser Freiburger bei Sky. Drees pfeift komplett einseitig, gibt wegen nichts gelbe Karten und der will 2 Platzverweise für Nürnberg?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich glaube Drees hat einen Glanztag, wenn man mal die Summe der Meinungen aus den Threads der beteiligten Teams betrachtet ^^

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

56.
Mertesacker beim Eckball zu Kompany: »Ey, weißte noch, damals, Werder gegen HSV? Geile Zeit...« Kompany: »Neee. HSV? Nie gehört. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht mal, wer du bist.«

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Sicke Tore heute :megusta:

Bundesliga :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von CaptainEmo
Sicke Tore heute :megusta:

Bundesliga :heart:

Sollte zumindest fürs Tor des Monats nominiert werden.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Die Kommerzclubs sind sich wieder schön am in die CL riggen :f_love: ... echt Schade für Braunschweig, Frankfurt und Co. :coolface:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hat Freiburg Italiener und Spanier verpflichtet von denen ich nichts weiss oder was machen die da?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von JoWa
56.
Mertesacker beim Eckball zu Kompany: »Ey, weißte noch, damals, Werder gegen HSV? Geile Zeit...« Kompany: »Neee. HSV? Nie gehört. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht mal, wer du bist.«

85.
Jetzt kommt Sanogo für Arsenal. DER Sanogo? Merte versucht es jedenfalls gleich noch mal: »Weißte noch, Werder-HSV? Geile Zeit...« Aber da hat Sanogo sich schon wieder auswechseln lassen.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

:|

Antwort
Zitat
Teilen: