Jo dachte auch erst, ich hätte mich verhört
Oh was ist denn mit dem Dopa heute los? nur Bauern
Jaja Paul wir fanden das Spielsystem vorher alle faszinierend... blablabla
In einigen Punkten hat doch Paul recht.
Ich verstehe auch nicht, warum eine 1:0 Auswärtsniederlage plötzlich der Weltuntergang ist. Eine Runde früher hätte jeder Dortmund eine tolle Ausgangslage bescheinigt und bei den Bayern heißt es nun plötzlich, dass sie fast schon ausgeschieden sind
Solln halt einfach zugeben, dass das "System" von Pep einfach durch 2 Sachen easy zu schlagen ist. Abwehrriegel und gute Konter wie Real oder abartiges Pressing wie Dortmund.
Ist ja nicht so, dass es in der Buli nicht schon genug Anzeichen dafür gab. Leverkusen, Freiburg haben das gut gemacht mit dem Abwehrriegel und Kontern. Nürnberg, Mainz z.B. gut mit dem Pressing. Nur sind diese Mannschaften dann gesamt gesehen keine tollen Mannschaften und eben noch zu schlecht, als dass es gegen die Bauern funktionieren würde.
Peps System ist schon seit Barcas Dominanzniedergang nicht mehr optimal. Das Traumsystem ist atm wohl immer noch eine Balance aus Madrids Angriffsstärke und Jupps früherem Bayernspiel.
Edit: das liegt imo an den unterschiedlichen Ausgangssituationen. Dortmund hatte wirklich garnichts mehr zu verlieren und hat durch die ganzen Mannschaftsteile hindurch ein super starkes Pressing gegen den Ball. Das hat Bayern nicht, sie sind nur dominant wenn sie in Ballbesitz sind. Daher glaube ich, dass bei ihnen viel schneller ein Gegentor fallen kann, weil die Mannschaftsteile nicht so gut abgestimmt sind und vor allem wenn Ronaldo und Bale fit sind. Dann muss Bayern schon 3 Tore schießen und das wird wahnsinnig schwer.
Dazu kommt noch, dass Dortmund im Hinspiel sehr viele Chancen, zum Teil 100%-ige, vergeben hatte. Im Bayernspiel waren kaum Chance da. Lediglich Madrid hat noch die ein oder andere bessere Chance vergeben, wie Ronaldo z.B. 10 Meter frei vorm Tor, als er den Volleyschuss über die Latte schiebt.
Heißt es es, das es ein ultimatives System gibt, mit dem man nie verliert?
Ich verstehe die Systemdiskussion nicht.
Egal welches System man spielt, es hängt von den Spieler, deren Form und der Varianz ab.
Doppelpass läuft wohl heute nicht.
Irgendwie ist das der Bayern Pass.
Möglich viel Zucker in den Arsch blasen und im Publikum sitzen die Parade Bayern Fans.
Höhepunkt der Typ mit dem Uli Honess Steuersünder Schal.
Opa Breitner erzählt vom Krieg was außer ihm aber auch niemanden interessiert.
Gleich kommt bestimmt noch die Frage ob Bayern Reus will.
ab 14.45 Uhr (Sky)
Premier League: FC Liverpool - FC Chelsea (15.05 Uhr):
Sky: Wolff Fuss & Jan Aage Fjörtoft
interessante Kommentatorenansetzung
Original von happyhumping
Geh halt in Garten oder so![]()
Spoiler
oder no moniez for garten?
![]()
lol garten
keller4life
Original von farbenstaedter
ab 14.45 Uhr (Sky)
Sky: Wolff Fuss & Jan Aage Fjörtoftinteressante Kommentatorenansetzung
![]()
das guckt man sich im original an. Wolf Fuss ist allerdings ok wenn es um
englischen Fussball geht. Aber nix geht über die Original Kommentatoren aus England.
Original von Spooky99
Original von farbenstaedter
ab 14.45 Uhr (Sky)
Sky: Wolff Fuss & Jan Aage Fjörtoftinteressante Kommentatorenansetzung
![]()
das guckt man sich im original an. Wolf Fuss ist allerdings ok wenn es um
englischen Fussball geht. Aber nix geht über die Original Kommentatoren aus England.
##
Hat TuT eigentlich Beamtenstatus bei Sky?
Rönee Adler
Jean Michel Lasogga
letzte Saison FCK frühzeitig abgestiegen und davor Fürth...ähm oder umgekehrt