Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Earnmoney26
TuT würde jetzt sagen: Huiiiiiiiiiii, Donnerwetter was ist bloss in den Werderaner gefahren, muss wohl an dem grauenvollen Gekicke liegen...warum so mad, habs tatsächlich überlesen :rolleyes:

zum glück sitzt TuT hier nicht und liest mir die beiträge im forum vor

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

Original von nacl
gibt es irgendwo ein legalen Link zu den Toren Augsburg : HSV ? Habs leider nicht schauen können und gelesen, dass Adler wieder super gehalten hat. Würde es mir gerne anschauen, hab aber kein Sky Abo und will nichts illegales.

auf Bild.de => Bundesliga Videos

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603538/artikel_dfb-sportgericht-spricht-lieberknecht-frei.html
Drei mal auf die Tribüne geschickt: eine Geldstrafe, ein Verfahren eingestellt, ein Freispruch, also 2/3 unbegründet. Pissverein und so. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von happyhumping

Original von Stoxx81

Original von Earnmoney26
was man im Internet so findet...

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=99948&highlight=Platz

"Also mit der Truppe wäre Platz 10 absolut indiskutabel finde ich."

Hat ja bekanntermaßen nicht ganz so gut geklappt, irgendwie auch schwer zu unterscheiden ob Trollpost oder einfachnurernst... :coolface:

#73 ist Beste :megusta:

Du kannst ja wohl nicht ernsthaft unsere kollektive Selbstüberschätzung gegen uns verwenden! Wo kommen wir denn da hin?

@jesusfelsen:

Deine Freude über unseren Abstieg sei dir unbenommen, aber ich würde mal drüber nachdenken warum die Leute in deiner unmittelbaren Nähe überdurchschnittlich oft zu Gewaltbereitschaft zu neigen scheinen...

Da scheinen eine Menge Leute allergisch gegen dumheit zu sein :coolface:

Da alkoholisierte HSV-Fans in Zügen so ziemlich jeden anpöbeln, bezweifle ich, dass es an mir liegt.

Seltsamerweise habe ich das so drastisch mit beispielsweise Bremer Fans noch nie erlebt.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

QT der Prophet.
Das Video ist von 2011 :)

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Lautern failt auch wieder rum

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

@jesusfelsen:

Läufst du da mit Pauli-Shirt umher oder bist du irgendwo in der Totalprovinz? Wenn ich irgendwo noch nie Stress hatte, dann wars in der S-Bahn und im Bus nach dem Spiel. Aber ich teile denen auch nicht unaufgefordert meine Ansichten mit oder sowas.

@HSV-Diskussion

1. Noch liegen wir nicht, noch stützen wir uns auf Ellbogen und Knien ab.

2. Nach jedem Sieg "Europa!" und nach jeder Niederlage "Abstieg!" ist leider kein neues Phänomen.

3. Die HSV-Teile vieler Internetforen sind noch viel abgefahrener als das. Die Behauptung zum Mittelfeld an sich ist ja schon absurd, aber das wird dann auch gnadenlos nach jeder weiteren Minusleistung verteidigt. Lest euch nur mal durch was der gemeine Internetfan so über Badelj schreibt...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Kann der HSV sich die Lizenz für die 2. Liga mit dem Verkauf der Uhr sichern? Was ist die wohl Wert?

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

about tree fiddy

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

das hsv video is halt mega haha

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Jesusfelsen wir können uns gerne zum eins gegen eins treffen. Dann regeln wir das ein für alle Mal!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Da haben wir schon so einen gewaltbereiten HSV-Fan :coolface:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von AbbAUbaR
Da haben wir schon so einen gewaltbereiten HSV-Fan :coolface:

:megusta:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

wenn ich mir Woche für Woche diesen Mist geben müsste wär ich auch gewaltbereit

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Man gewöhnt sich an alles mit der Zeit

Antwort
Zitat

Jesusfelsen wir können uns gerne zum eins gegen eins treffen. Dann regeln wir das ein für alle Mal!

Ein HSV-Fan ist nur in der Gruppe stark, daher wird es wohl leider nicht zu diesem Treffen kommen.

Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel Mainz gegen Hamburg? Ich wäre gerne dabei, wenn Hamburg untergeht.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Loool, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kaum verwunderlich, dass sowas von einem HxV Forum Reg kommt.
Du bist ganz sicher ein ganz ganz harter...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

happyhumping hat sich offentlich verschrieben.
er meinte eigentlich: wir können uns gerne zu einem eis treffen!

zumindest hab ich das als erstes gelesen. :(

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

zum eis gegen eis treffen?

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von jesusfelsen

Ein HSV-Fan ist nur in der Gruppe stark, daher wird es wohl leider nicht zu diesem Treffen kommen.

Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel Mainz gegen Hamburg? Ich wäre gerne dabei, wenn Hamburg untergeht.

Also Bayern läßt derzeit auch gern was liegen... und so traurig es ist, aber Hamburg schafft auch mit 0 Punkten noch relativ oft die Relegation :(

Antwort
Zitat
Teilen: