Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Gibt ja noch nen zweiten Verein in Hamburg, mal nicht so übermütig werden nun

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

genau, Abstieg aus Prinzip!!! kann eh keiner Tod kriegen solche großen Vereine. genau wie Düsseldorf, Köln, Dresden oder sonstwer mit Namen+Background....wen juckt schon noch nen Abstieg.

Aber nen HSV-Abstieg wär ganz gut für Liga Zwo. Nur bin ich etwas unsicher ob die Spieler aus der Triplesiegervernichtungsgala ansatzweise dem HSV paroli bieten können

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von semmel81
Aber nen HSV-Abstieg wär ganz gut für Liga Zwo.

beste zweite liga aller zeiten!!! :megusta:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von JoWa

Original von semmel81

Wären sie dann nicht auch der einzige Verein der aus der ersten Liga ab, aber noch nie in sie aufgestiegen ist?

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Preußen Münster ist in der 1. Bundesliga Saison direkt abgestiegen und nicht mehr rauf.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von ScaAra

Original von JoWa

Original von semmel81

Wären sie dann nicht auch der einzige Verein der aus der ersten Liga ab, aber noch nie in sie aufgestiegen ist?

da gibts viele.. fürth, leipzig, blau-weiß berlin, TeBe berlin, ulm, fortuna köln..

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von JoWa

Original von ScaAra

Original von JoWa

Original von semmel81

da gibts viele.. fürth, leipzig, blau-weiß berlin, TeBe berlin, ulm, fortuna köln..

fürth, blau-weiß berlin, ulm, fortuna köln sind alle schon mal in die erste Liga aufgestiegen. Leipzig hatte sich damals in der letzten Saison der Ostliga qualifiziert, also nicht aufgestiegen in dem Sinn. Bei TeBe bin ich mir nicht sicher, sind meines Wissens damals ohne aufzusteigen in die erste Liga gesetzt worden, weil Hertha rausgeflogen ist. Also wohl auch kein Aufstieg.

Ansonsten halt wie gesagt die Preußen aus Münster

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von JoWa

Original von ScaAra

Original von JoWa

Original von semmel81

Greuther Fürth? Die sind 12/13 ab und 11/12 aufgestiegen.
Blau-Weiß Berlin sind 86/87 ab und 85/86 aufgestiegen.

hab jetzt keine lust das für alle zu checken, welches Leipzig meinst du? Kann es sein, dass du mich nicht ganz richtig verstanden hast?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

können ja nur alle Gründungsmitglieder sein, die einmal ab, aber nie wieder in die 1. Liga aufgestiegen sind? Wüsste ich jetzt nur bei Münster nicht ob sie schonmal wieder aufgestiegen wären. Glaube nicht.

Aus der Oberliga Nord: Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, Hamburger SV
Aus der Oberliga West: Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Meidericher SV, Preußen Münster, FC Schalke 04
Aus der Oberliga Südwest: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken
Aus der Oberliga Süd: Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, VfB Stuttgart
Aus der Stadtliga Berlin: Hertha BSC

Antwort
Zitat
JoWa

Original von AngryBeaver8

Original von JoWa

Original von ScaAra

Original von JoWa

Original von semmel81

fürth, blau-weiß berlin, ulm, fortuna köln sind alle schon mal in die erste Liga aufgestiegen. Leipzig hatte sich damals in der letzten Saison der Ostliga qualifiziert, also nicht aufgestiegen in dem Sinn. Bei TeBe bin ich mir nicht sicher, sind meines Wissens damals ohne aufzusteigen in die erste Liga gesetzt worden, weil Hertha rausgeflogen ist. Also wohl auch kein Aufstieg.

Ansonsten halt wie gesagt die Preußen aus Münster

ach.. hatte mich verlesen bzw bin noch n wenig drunk

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

In einem Jahr geht Köln dann wieder runter und nimmt vielleicht noch Stuttgart und/oder Bremen mit. Leipzig schafft den Durchmarsch und Ingolstadt wird von Audi hochgeprügelt. Dann können erste und zweite Liga bald die Anstoßzeiten tauschen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Vielleicht wird irgendwann jemand bei den "großen" Vereinen auch wieder anfangen gute Arbeit zu leisten. Könnte bei uns zum Beispiel schon ca. 2025 wieder soweit sein...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68669594/bundesliga-fc-bayern-dominiert-auch-wegen-gezielter-einkaeufe.html

telekom ist doch sponsor der bayern oder? warum hauen die sowas raus?
man könnte ja fast meinen, dass es der bayernführung gefällt, wenn sie als bad guys da stehen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

weil medien in deutschland unabhängig sind

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

sind doch eh alles lügen :|

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

:tongue:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

endlich mal eine wissenschaftlich fundierte Studie zu dem Thema, insbesondere wie strukturelle Unterschiede der verglichenen Datensätze berücksichtigt und die postulierte Hypothese gegen alternative Erklärungsmodelle getestet wurde ist vorbildlich.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Stoxx81
Und selbst wenn wir in die fünfte Liga absteigen, werden die Gockel immer noch mehr über uns reden als über ihren eigenen Verein. Das hat halt Tradition im Vordorf...

Wenn ich mal wieder von fliegenden Steinen auf Adrian höre, ist mir dir Liga aus der es kommt egal, dann werde ich es öffentlich verurteilen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Sascha2911

Original von Stoxx81
Und selbst wenn wir in die fünfte Liga absteigen, werden die Gockel immer noch mehr über uns reden als über ihren eigenen Verein. Das hat halt Tradition im Vordorf...

Wenn ich mal wieder von fliegenden Steinen auf Adrian höre, ist mir dir Liga aus der es kommt egal, dann werde ich es öffentlich verurteilen.

Find deinen Beitrag ganz schön provozierend und komplett aus dem Kontext gerissen. Solltest den nochmal überdenken imo, soll das lustig gemeint sein?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ne es gibt bei euch einfach ein paar duennbrettbohrer. sascha drizzy und fu sind wahrscheinlich zusammen so intelligent wie stoxx's grosser zeh.

Spoiler

stoxx :heart: no homo

Antwort
Zitat
Teilen: