cliffs? Wobei bei Tuchel eigentlich überflüßig^^
Hat er das Schiedsrichtergespann wieder rumpelstilzchenlike in die Kabine begleitet?
cliffs? Wobei bei Tuchel eigentlich überflüßig^^
Hat er das Schiedsrichtergespann wieder rumpelstilzchenlike in die Kabine begleitet?
Original von Fold4me
grats Mainz zum unsyphatischsten Trainer der Buli
Ist Magath jetzt zu Mainz gewechselt
Original von Stoxx81
Stani vs. Babbel-Cliffs büdde. Keine Lust das jetzt da hinzuklicken und so...
Babbel antwortet auf die Frage nach der Weihnachtsfeier am Montag, dass er sich darauf freue. Stani: Meinst du du bist da noch Trainer? Babbel: Arschloch.
Original von Kranker
Original von Stoxx81
Stani vs. Babbel-Cliffs büdde. Keine Lust das jetzt da hinzuklicken und so...Babbel antwortet auf die Frage nach der Weihnachtsfeier am Montag, dass er sich darauf freue. Stani: Meinst du du bist da noch Trainer? Babbel: Arschloch.
Beide haben aber dabei gelacht
Original von Tarkon72
Original von Kranker
Original von Stoxx81
Stani vs. Babbel-Cliffs büdde. Keine Lust das jetzt da hinzuklicken und so...Babbel antwortet auf die Frage nach der Weihnachtsfeier am Montag, dass er sich darauf freue. Stani: Meinst du du bist da noch Trainer? Babbel: Arschloch.
![]()
War aber im Nachhinein schon recht unglücklich das ganze.
Original von lionix2006
Original von Tarkon72
Original von Kranker
Original von Stoxx81
![]()
lol nein, sondern epic
Original von 67spades
jaaaaaaaa , endlich wieder serie a auf sky ...![]()
zwingt dich doch keiner des zu schaun?
finds recht unterhaltsam ;). 2:1 klose
Original von AbbAUbaR
cliffs? Wobei bei Tuchel eigentlich überflüßig^^Hat er das Schiedsrichtergespann wieder rumpelstilzchenlike in die Kabine begleitet?
er hat sich super lächerlich über einen Freistoß Pfiff beschwert, der völlig belanglos an der Mittellinie gepfiffen wurde. Der Schiri hat ihn ermahnt, ist weg gegangen, Tuchel hat weitergemacht und musste dann halt auf die Tribüne.
Sehr lächerlich der Kerl.
Original von Kellerlanplayer
Original von lionix2006
Original von Tarkon72
Original von Kranker
Original von Stoxx81
![]()
lol nein, sondern epic
Danke. ♦
Oh man ey, diese beiden Mannschaften wünscht man sich echt nicht in der Bundesliga zurück - hoffentlich gibts wieder ne dicke Strafe und irgendwann checken es die Idioten.
(Cliffs: Geworfener Gegenstand trifft Schwegler und der geht zu Boden)
Ich wünsch mir eher die Idioten, die Gegenstände auf den Platz werfen, nicht in die Bundesliga zurück.
Ergebnis passt aber trotzdem schon mal^^
Original von INFLUUU
Die Vereine scheinen die Idioten aber nicht aus dem Stadion zu bekommen![]()
Dann müssen aber auch Schalke, Dortmund usw. aus der Bundesliga raus, gabs auch schon genügend Vorfälle. Um so etwas zu vermeiden müssten die Leute nackt ins Stadion gehen. Da das aber keiner möchte (hoffe ich doch zumindest
) wird es nie zu vermeiden sein dass ein paar Deppen was werfen. Dafür dann die Vereine zu belangen und ihnen zu wünschen nicht in die Bundesliga aufzusteigen ist schon sehr erbärmlich, aber leider wohl die typische mediengeprägte Meinung.