Dieser Sprecher hat einfach keine Ahnung von den Regeln und warum Elfmeter wann abgepfiffen werden müssen....
Original von beni
was für ein abfuck. zweimal hoffen heute abend und zweimal hats nicht gereicht![]()
War eigentlich ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften, bei Dortmund ja noch zu erklären, weil der Kader sich von alleine aufstellt und man schnell in Unterzahl ist. Aber was Düsseldorf da abgeliefert hat, war ja einfach nur bitter. Entweder man lässt sich dumm fallen, verschleppt das Spiel, oder spielt mal wieder über die Außenpositionen und versucht irgendwie einen Fernschuss.
So uninspieriert, obwohl so viel Platz da war, irgendwann muss man auch mal ein Risiko eingehen, sonst fliegt man halt genau so raus. Pech gehabt und für mich verdient raus.
Original von IronMaiden666
War eigentlich ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften, bei Dortmund ja noch zu erklären, weil der Kader sich von alleine aufstellt und man schnell in Unterzahl ist. Aber was Düsseldorf da abgeliefert hat, war ja einfach nur bitter. Entweder man lässt sich dumm fallen, verschleppt das Spiel, oder spielt mal wieder über die Außenpositionen und versucht irgendwie einen Fernschuss.So uninspieriert, obwohl so viel Platz da war, irgendwann muss man auch mal ein Risiko eingehen, sonst fliegt man halt genau so raus. Pech gehabt und für mich verdient raus.
Ist halt nur ein Klassenunterschied, ne?
Original von heltar
weidenfeller is einfach son unsympathischer huso![]()
Wir haben nicht einen, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, sondern fünf Elfer reingeballert.
Und wir haben ein Elfmeterschiessen gewonnen.
Wooohhoooo, so verdient unfassbare Leistung in Unterzahl heute.
Original von fmann
Was passiert wenn sich Weidenfeller gelb-rot abholt? Feldspieler ins Tor?
ja gabs schon mal, die torhüter haben sich gegenseitig kopfnüsse verpasst beim elfmeterschießen und der eine ist vom platz geflogen. der feldspieler hat aber dann sogar noch einen gehalten. weiß leider nicht mehr bei welchem spiel.
Original von JayMcCay
10.300 Zuschauer in Sinsheim gewesen..na super![]()
Naja, was will man bei dem Spiel auch erwarten?
Original von Hennes
Man merkt an der heulerei wer in Düsseldorf Trainer ist...
wie ich mir genau dasselbe gedacht habe...
Original von beni
was für ein abfuck. zweimal hoffen heute abend und zweimal hats nicht gereicht![]()
Keine Angst, heute reicht's dann dafür
Original von fmann
Was passiert wenn sich Weidenfeller gelb-rot abholt? Feldspieler ins Tor?
V.a. hatte Dortmund glaub ich noch nen Wechsel offen. Geht das während des Elferschiessens noch? ♦
Original von AvantiC
Original von fmann
Was passiert wenn sich Weidenfeller gelb-rot abholt? Feldspieler ins Tor?V.a. hatte Dortmund glaub ich noch nen Wechsel offen. Geht das während des Elferschiessens noch? ♦
nein
Geniestreich von Holstein Kiel! Haben die Schlawiner doch glatt die Ansetzung von nem heterosexuellen Schiri bewirkt, echt schade Tuchel
Spoiler