Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von AbbAUbaR

Original von 3nJ0yIT
Die gleichen Fans die jetzt ihre "Stars" feiern hätten sie bei einer Niederlage eigenhändig getötet und im Stadion an den Pranger genagelt.

Auch da würde ich mich als Kölner nicht so weit aus dem Fenster lehnen :coolface:

Oder beim wem ist beim letzten Abstieg nochmal das ganze Stadion abgefackelt?

Bin ich nicht stolz drauf, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von TfTanzt

Original von pille1337
unsportlich vor der fürther bank gejubelt, mit mittelfinger und so :)
.. andere wurden schon wegen weniger gesperrt..

hae ?

Is so...

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von Sascha2911
Lars Ogga der WiXXer

Bei der Mutter, was soll er machen.

Lächerlichster Spieler beim lächerlichsten Verein. Passt doch.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Mardin

Original von Hugh57
UNABSTEIGBAR :heart:

Ja, scheint wirklich so zu sein. Wer nach so einer Saison und so einer Leistung in den Relegationsspielen nicht absteigt, den wird man wohl ewig in der ersten Liga ertragen müssen. Könnt euch jetzt schön wieder auf eure Bundesliga-Uhr einen runterholen.

Habe ich gerade eben schon. So geil. :heart:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Können die HSV- Fans doch nichts dafür, das sie solche Verantwortliche haben. Auch wenn es der unverdienteste Klassenerhalt ever war, würde jetzt das ein oder andere Pils zu mir nehmen und feiern.
Gratz HSV

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von Danjo99
So viel Glück hat man nicht zweimal.

Der Würfel hat kein Gedächtnis. :P

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Ohne einen Sieg in der Relegation, mit 27 Punkten und 75 Gegentoren nicht abzusteigen - ich bin immer noch baff

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

nunja, ob fürth nu besser wäre in der buli ....
wenigstens hat man mit dem hsv wieder einiges an unterhaltungswert nächste saison

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von 3nJ0yIT

Original von AbbAUbaR

Original von 3nJ0yIT
Die gleichen Fans die jetzt ihre "Stars" feiern hätten sie bei einer Niederlage eigenhändig getötet und im Stadion an den Pranger genagelt.

Auch da würde ich mich als Kölner nicht so weit aus dem Fenster lehnen :coolface:

Dass es vor der eigenen Haustür nicht anders aussieht. Weiß nicht, warum hier ständig auf Hamburg eingedroschen wird wegen jedem bisschen.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

wie sie alle mad sind _thumbsup: :f_love:

Antwort
Zitat

Oh nein, nun reden die Hamburger nächste Saison wieder vom Europapokal oder gar von der Champions League.

Naja, gute Leistung in der Relegation, Hut ab, Klassenerhalt verdient. :coolface:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von JoeKehr
Ich hab zu keinem der Vereine eine besondere Zu- oder Abneigung, aber lieber solche Clubs wie der HSV in der Buli als Fürth oder Paderborn. Nächstes Jahr muss da aber was passieren. Am Besten den ganzen Vorstand absägen.

Macht Sinn. Lieber Vereine in der Bundesliga die irgendwann mal was gewonnen haben und sich in den letzten Jahren nur durch überhöhte und nicht zu finanzierende Etats in der Liga halten als kleine Vereine, die durch solide Arbeit und auf sportlichem Weg die Ligazugehörigkeit erkämpfen.

Am Besten man schafft den ganzen Abstiegsquatsch ab. Fußball sollte ohnehin nix mit sportlicher Leistung zu tun haben. Wichtig sollte nur sein wieviel Tradition man hat. Dann darf man sich auch gerne von Gazprom, Kühne oder wem auch immer das Geld in den Arsch blasen lassen. Sowas ist nur dann nicht akzeptabel, wenn der Verein Hoffenheim oder Wolfsburg usw. heißt und keine Tradition hat.

:rolleyes:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Frag mich warum hier alle so gegen den HSV haten, sind doch nächste Saison sichere 6 Punkte für die meisten von euren Clubs.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Original von AbbAUbaR

Original von 3nJ0yIT

Original von AbbAUbaR

Original von 3nJ0yIT

Dass es vor der eigenen Haustür nicht anders aussieht.

Also bei uns wurde nur gewütet und nicht gefeiert... sehe da keinen Zusammenhang

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Zinsch

Original von Danjo99
So viel Glück hat man nicht zweimal.

Der Würfel hat kein Gedächtnis. :P

:f_love:

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

der Abstieg hätte dem HSV mehr genützt als der Klassenerhalt. Ändert sich doch jetzt wieder nix ... die gleichen Hohlbirnen im Vorstand und wieder munteres Trainer/Spielerkaustauschen.
Schade.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von CaptainEmo
Frag mich warum hier alle so gegen den HSV haten, sind doch nächste Saison sichere 6 Punkte für die meisten von euren Clubs.

nur für uns wieder nicht ;(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, dann hättet ihr bei nem Kölner Nichtabsteig halt nicht gefeiert. Ist mir jetzt auch egal^^
Bei Hamburg wurde ja auch nur gefeiert und nicht getötet.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von CaptainEmo

jo, aber wenn jeder 6 punkte gegen die bekommt bringt einem das ja auch nix ;)

Antwort
Zitat
3nJ0yIT

Original von AbbAUbaR
Ja, dann hättet ihr bei nem Kölner Nichtabsteig halt nicht gefeiert. Ist mir jetzt auch egal^^
Bei Hamburg wurde ja auch nur gefeiert und nicht getötet.

Hab doch geschrieben, über die Rele steigt kein Kölner auf oder ab. Wenn dann richtig

Antwort
Zitat
Teilen: