Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

btw ich liebe so typen wie jones und franz!! so war ich auch

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von draghkar
lol ey.
reguläres tor für gladbach nich gegeben, klare rote gegen schalke nich gegeben. und nu beschweren sich die schalker über den schiri
pack.

Klares Tor? ^^

Antwort
Zitat

das ist nicht blödheit sondern leidenschaft

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von draghkar
lol ey.
reguläres tor für gladbach nich gegeben, klare rote gegen schalke nich gegeben. und nu beschweren sich die schalker über den schiri
pack.

Bei der roten Karte gegen Jones stimme ich zu, aber das reguläre Tor muss ich verpassen haben?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

elfer für schalke nicht gegeben, gelb-rot beide mal zu hart.

Antwort
Zitat

Haben die echt keinen besseren als Jentzsch gefunden? Wie er bei jeder Frage it nem Halbsatz anfängt, dann bisschen rumstammelt und dann irgendwelche Floskeln die nichts mit dem ersten Halbsatz und bedingt viel mit der Frage zu tun haben.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Haha: Was haben sie mit ihrer Hand gemacht Herr Favre? Scholli: Jones ist draufgetreten.

Antwort
Zitat

ist ja peinlich, daß schalke den co schicken muß

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von schrANK111

stevens ist bei seiner kranken frau.

oder mutter

Antwort
Zitat

Original von draghkar

Original von schrANK111

stevens ist bei seiner kranken frau.

oder mutter

sry wußte ich nicht

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Immer wenn er bei Schalke ist, wird wer aus seiner Familie schwer krank... sollt er sich mal Gedanken drüber machen

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von beni
trololol wolfgang stark der obermongo mal wieder am für die bauern pfeifen

Lol, die Bayern fürchten uns doch weit mehr als euch :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Wäre mir auch lieber Beckmann würde aus dem Grund nicht da sein.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Ganz ehrlich. So eine Aktion wie von Jones gehört strafrechtlich verfolgt. Es ist nicht wie bei einem Foul, eine Verletzung billigend in kauf zu nehmen. Nein, Jones hat die feste Absicht, Reus zu verletzen, möglicherweise Ihm sogar den Fuß oder einen Zeh zu brechen. Da dies mit einem Schuh geschehen ist, liegt mMn nach ganz klar eine versuchte verschwere Körperverletzung vor. Hoffentlich gibts eine anonyme Anzeige. Den DFB juckt sowas ja nicht.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von fw16

Original von beni
trololol wolfgang stark der obermongo mal wieder am für die bauern pfeifen

Lol, die Bayern fürchten uns doch weit mehr als euch :rolleyes:

true story ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Kellerlanplayer
Immer wenn er bei Schalke ist, wird wer aus seiner Familie schwer krank... sollt er sich mal Gedanken drüber machen

:heart:

Wobei in Hamburg war doch auch irgendjemand krank, weswegen er nicht mehr wollte, nur um dann kurze Zeit später bei RB Salzburg zu unterschreiben :rolleyes:
Würde mich nicht wundern, wenn Stevens bald RB Leipzig übernimmt, wo doch der Wunschkandidat R.R. ausgebrannt ist

Antwort
Zitat

Original von fw16

Wobei in Hamburg war doch auch irgendjemand krank, weswegen er nicht mehr wollte, nur um dann kurze Zeit später bei RB Salzburg zu unterschreiben :rolleyes:
Würde mich nicht wundern, wenn Stevens bald RB Leipzig übernimmt, wo doch der Wunschkandidat R.R. ausgebrannt ist

bevor sich da jemand aus dem fenster lehnt, sollte er sich cliffen - ist da wirklich jemand sicher, daß steven direkt nach dem spiel sofort zum flughafen mußte?!!
ich hab keine ahnung -- wäre aber da sehr vorsichtig

das ist wirklich nicht gegen dich gerichtet - war eigentlich auch mein erster gedanken

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von schrANK111

Original von fw16

bevor sich da jemand aus dem fenster lehnt, sollte er sich cliffen - ist da wirklich jemand sicher, daß steven direkt nach dem spiel sofort zum flughafen mußte?!!
ich hab keine ahnung -- wäre aber da sehr vorsichtig

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er gar nicht im Stadion.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

Hallo rampe0815, dass ist selbst für diesen Thread zu viel des Guten. Tarkon72

Antwort
Zitat
Teilen: