Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln- Hamburger SV
die 3 Partien sind mir auch sofort ins Auge gefallen als 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln- Hamburger SV
die 3 Partien sind mir auch sofort ins Auge gefallen als 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg
Mag sein, aber was ist mit
Paderborn - Mainz
Hoffe - Augsburg
Paderborn - obv
Mainz - neuer Trainer
Hoffe - nicht direkt Abstiegkandidat aber nicht unmöglich
Augsburg - einige gute Spieler weg, war ne sehr gute (Upswing) Saison imo
wie ind er letzten Saison wird quasi die halbe Liga mehr oder weniger mit dem Abstieg zu tun haben
Augsburg hab ich vergessen. Mainz, Hoffenheim und Berlin kann ich mir nicht vorstellen.
Augsburg easy Mittelfeld+, weil fähigstens Trainer der Liga. Dazu keine unfähige Vereinsführung a la HSV, Köln etc
Mainz bin ich auf neuen Trainer gespannt..
Hoffenheim und Berlin glaube ich auch nicht.
Hoffentlich HSV.
trololol kann doch nicht sein oder?
Für St. Pauli Fans dürfte es demnächst in Hamburg einen neuen Hotspot geben. Laut einem Bericht des "Hamburger Abendblatts" wird Ex-Trainer und St. Pauli Urgestein Holger Stanislawski neuer Geschäftsführer eines Rewe-Supermarkts an der Dorotheenstraße im Stadtteil Winterhude. Den neuen Job soll Stani gemeinsam mit einem weiteren Ex-Fußballer ausüben: Alexander Laas, ehemals Spieler beim HSV.
------------------------------
Kann doch echt nicht sein? Macht ja mal gar keinen Sinn.
Das wäre ja noch okay, wenn auch vermutlich trotzdem nicht so schlau ohne Ahnung in diesem Bereich. Aber im Artikel steht "Geschäftsführer".
Naja mal abwarten.
"warum Amis fussball hassen"
http://www.anncoulter.com/columns/2014-06-25.html
drüber gestolpert und wollts mal teilen...leider regt mich sowas auf
Original von R0r5chach
was eine dumme, rechte Fotze
haha wie ich grad im wesentlichen das Gleiche schreiben wollte (als Gutmensch evtl. weniger explizit) - nach den ersten paar Sätzen schon der Gedanke "muss Republikanerin oder noch eher Tea Party sein" und dann links die Werbung gesehen ^^
Hat Ahnung die Frau
Zitat Wikipedia:
Im März 2011 erklärte sie nach der Reaktorkatastrophe in Fukushima in einem Interview, dass radioaktive Strahlung, laut einiger Studien, sich positiv auf die Gesundheit auswirke und daher unbedenklich sei.
(8) Soccer is like the metric system, which liberals also adore because it's European. Naturally, the metric system emerged from the French Revolution, during the brief intervals when they weren't committing mass murder by guillotine.
Wer den Nutzen des metrischen Systems disst, der hat sich ohnehin disqualifiziert.
Und nach dem Football Game, lässt sie sich von der gesamten Defense nageln ♦
Beschränkte Menschen sind so
auge bei lanz
einer der am meisten unterschätzten dt. spieler aller Zeiten
e: callmund auch
ee: immel sieht aus wie ein semiproffesioneller obdachloser
Original von tobe2891
auge bei lanzeiner der am meisten unterschätzten dt. spieler aller Zeiten
e: callmund auch
![]()
ee: immel sieht aus wie ein semiproffesioneller obdachloser
Kann man alles nur rautieren