Original von AbbAUbaR
Schweinsteiger also Halbfranzose?
Da steht ja auch BuLi
Original von Anzac
Alfredo di Stefano ist gestorben
![]()
![]()
![]()
Ja, guter Fußballer, aber sein Rolle im Francoregime und ein paar andere Dinge darf man getrost auch mal hinterfragen.
Original von fu4711
Original von Anzac
Alfredo di Stefano ist gestorben
![]()
![]()
![]()
Ja, guter Fußballer, aber sein Rolle im Francoregime und ein paar andere Dinge darf man getrost auch mal hinterfragen.
Was Fußball mit dem echten Leben zu tun hat möchte ich wissen.
http://www.11freunde.de/interview/klaus-augenthalers-wm-1990?page=3
sehr geile Anekdoten dabei ♦
"Wie ist es, nüchtern zwischen sternhagelvollen Weltmeistern zu sitzen?
Beim Aufwachen schaute ich aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht: Sepp Maier schob Icke Häßler im nagelneuen Kinderwagen meiner Tochter um den Rasensprenger. Der Buggy war hin."
.
warum ebenbürtig..... Brasilien hat sich im ganzen Turnier durchgemogelt und dann fällt auch noch Neymar aus... also nichtmal annähernd ebenbürtig.... das es so extrem ausgeht konnte man obv nicht ahnen.... aber hätte auf n 3:0 für uns getippt...
bist ja n ganz toller, ja brasilien war nich toll im turnier, deutschland hat sich aber auch nich immer mit ruhm bekleckert. es stimmt schon irgendwo, dass der am wenigsten schlechte wohl weltmeister werden wird.
hab auch 2:0 für deutschland getippt, aber dass das spiel nach 25 minuten schon beendet ist, ist halt einfach lächerlich.
In der Bar in der ich das Spiel gestern gesehen habe, gabs bei jedem Deutschland-Tor Freischnaps
Original von Uebergold
muss fuer euch beide wohl ein kurzer abend gewesen sein![]()
That´s what she said...