Zweite Liga ist son Methadonprogramm für richtigen Fußball, das schaltet man eh nur vor Beginn der Bundesliga an um wieder langsam drauf zu kommen. Leipzig ist sowieso der einzige Club da der ne Chance auf mehr als nen zeitnahen Wiederabstieg hat...
Keine Angst, Red Bull wird da jedenfalls schon als sicherer Aufsteiger feststehen.
Original von Sudoko
kann mir hier einer sagen, auf welchem sender heute real gg sevilla gezeigt wird?
zdf
Original von Limes
Original von Sudoko
kann mir hier einer sagen, auf welchem sender heute real gg sevilla gezeigt wird?zdf
Hoffentlich mit Kroos, James, Ronaldo und Bale in der Startaufstellung
Original von Pokersaft
Original von Limes
Original von Sudoko
kann mir hier einer sagen, auf welchem sender heute real gg sevilla gezeigt wird?zdf
![]()
Das klingt einfach etwas surreal... ♦
Nächstes Jahr holt Real dann Badstuber und Boateng und alles wird gut!
Original von Bartmannn
Original von Pokersaft
Original von Limes
Original von Sudoko
![]()
Das klingt einfach etwas surreal... ♦
Nächstes Jahr holt Real dann Badstuber und Boateng und alles wird gut!![]()
Kroos und Rodriguez wurden bereits bestätigt.
Ronaldo konnte bei voller Belastung das Abschlußtraining mitmachen.
Für Bale wäre es ne super Chance in seiner Heimatstadt zu spielen.
Ich schätz mal, dass Ancelotti schon alle vier Spielen lässt. Und somit wir das erste Scheitern der neuen Galaktischen sehen werden ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Casillas wieder gut drauf ♦ Und James muß sich auch noch ein wenig umgewöhnen. Spielt da ähnlich robust wie ein aufgerückter A-Jugendlicher. Dabei sollte er die behindertsten Treter der Spanischen Liga ja aus dem Training kennen.
hm nice, der Ton is doch wieder ½s voraus oder? Kommentator lobt die Parade kurz vor dem Schuss ^^
ja hab ich auch, dachte schon liegt an meinem anbieter...drecks zdf, kriegt nix hin, dazu noch bela kommentator..kotz