Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von AbbAUbaR
Eine Torfrau, die nen Ball hält :f_eek:

jo, war so ziemlich die beste Parade aller Zeiten beim Frauenfußball

ok jetzt läufts ja :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, Ambergerinnen haben's drauf :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Finde ich gut, dass sie aus Solidarität zur Herrenmannschaft jetzt in den letzten Minuten noch so richtig verkacken :coolface:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

:f_love:

Antwort
Zitat

Alter, gerade geguckt. Wie geil Nordkorea hier abgeht. Und jetzt gegen die USA!!! Freu mich schon, wenn sie ihnen den Hintern versohlen! Einfach so!
Aber schade, dass Costa Rica so abkackt.. :( VAMOS TICAS!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Rihanna wollte Liverpool kaufen und ist weiterhin auf der Suche

Was hab ich letzte Woche noch zum Bayernspiel gegen die MLS-Auswahl gesagt. Wäre ich ein Ami, hätte von Fußball keine Ahnung und wäre sowieso schon anglophil, würde ich nach den Freundschaftsspielen in den USA jetzt denken, dass die Engländer den besten Fußball der Welt spielen ^^
Achja Eventies :f_love:

Spoiler

Als Bremer würde ich mich aber nach dem 3:0 Sieg gegen Chelsea fürchten, hoffentlich hat sie es nicht mitbekommen :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von twenny
Rihanna wollte Liverpoll kaufen und ist weiterhin auf der Suche

Was hab ich letzte Woche noch zum Bayernspiel gegen die MLS-Auswahl gesagt. Wäre ich ein Ami, hätte von Fußball keine Ahnung und wäre sowieso schon anglophil, würde ich nach den Freundschaftsspielen in den USA jetzt denken, dass die Engländer den besten Fußball der Welt spielen ^^

Spoiler

Als Bremer würde ich mich aber nach dem 3:0 Sieg gegen Chelsea fürchten, hoffentlich hat sie es nicht mitbekommen :coolface:

och son paar mios von rihanna könnte bremen im grunde gut gebrauchen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Gerade festgestellt, dass der Failbob-Cup heute abend um 18h angepfiffen wird :facepalm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Schnicker
Gerade festgestellt, dass der Failbob-Cup heute abend um 18h angepfiffen wird :facepalm:

Die Begründung ist sooo gut :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Damit die Scheiße schneller wieder rum ist?

Oder weil Rethy um diese Uhrzeit noch seinem richtigen Beruf nachgeht?

Antwort
Zitat

Weil Sommer ist?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Schnicker

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Damit danach noch genug Leute auf ZDF die Leichtathletik-EM schauen... :|

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von twenny
Rihanna wollte Liverpool kaufen und ist weiterhin auf der Suche

Spoiler

dat logic...

Wäre ich ein Ami, hätte von Fußball keine Ahnung und hätte sowieso während der WM schon die DFB-Elf angefeuert, hätte zudem noch mitbekommen wie Bayern und der BVB 2013 alles zerstört haben und man würde mir sagen, dass die meisten Spieler der Weltmeistermannschaft bei Bayern und Dortmund spielen,.... dann würde ich jetzt denken, dass die Krauts den besten Fußball der Welt spielen ^^ :|

Spoiler

ups, habe natürlich nicht berücksichtigt, dass Bayern ja den deutschen Fußball letzte Woche auf der ganzen Welt blamiert hat... :facepalm:

Wahrscheinlich hat Rihanna einfach nur mitbekommen wie Liverpool den BVB vorgeführt hat und ist jetzt erst so richtig Fan von Liverpool geworden... :coolface:

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

.

Dafür dürfte sie nicht mal Werder bekommen. Aalen oder Heidenheim ist ja vielleicht auch ganz nett.

Spoiler

Die beste zweite Liga der Welt!!!11

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Pep in der PK:

Martinezausfall und "Sehe grosse Probleme in der Hinrunde."

Saison könnte viel offener werden als zuletzt erwartet.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Wäre doch gut für den Fan. Ich persönlich glaube an einen trägen Start des fcb in die Liga.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Oh nein, dann holen sie nur 48 Punkte in der Hinrunde :|

Wie der Pep auch ständig wegen irgendwas am rumheulen ist :rage:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Weil jetzt ein Spieler ausfällt? Denke, die Bayern müssen nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen. Dante erinnert mich an Djourou, den kann man auf dem Niveau kaum noch bringen^^

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Ja, da erinnere ich mich....
Sollte mal ein Darlehen aufnehmen um das zu verbessern.

Antwort
Zitat
Teilen: