ob es sich lohnt auf nicht lord bendtner zu setzen?
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
#FIFA-Studie: Die Nettospielzeit des hartumkämpften WM-Viertelfinalspiels zwischen Brasilien und Kolumbien lag bei 39:18 Min.
sie werden doch nicht etwa richtige Schlüsse aus so einer Studie ziehen?
gegen den lord zu wetten ist immer -EV

"Bendtner soll in seiner Heimat Kopenhagen einen Taxi-Fahrer beleidigt haben. Danach zieht er die Hose aus, reibt sich halbnackt an dem Wagen."
Hab ich mir auch schon gedacht. Neuer Trainer und mit Choupo-Moting und Müller zwei richtig gute Spieler verloren.
Gleiches gilt für Augsburg, Ostrzolek und Hahn werden denen schon fehlen, wobei die immer noch den gleichen Trainer haben.
TROLLOOLOOOOLOLOL ... Mainz wie es singt und lacht ^^
Was ein Spiel!
edit: HAHAHA dieser Vollspatentorwart omg.
edit: Die Elfer von Chemnitz ♦ ... alle links oben unter die Latte geknallt, vielleicht sollte Karius da jetzt mal hinspringen ^^
Nach dem Spiel kam es im Kabinengang noch zu einer unschönen Szene. Bastia-Stürmer Brandao wartete nach dem Schlusspfiff im Gang auf PSG-Spieler Thiago Motta, verpasste ihm einen Kopfstoß und löste so tumultartige Szene vor den Kabinen aus. Motta erlitt dabei wohl einen Nasenbeinbruch, wie PSG-Boss Nasser Al-Khelafi sagte.
Wie der Penner sich gleich verpisst
Soll auch noch ein heftiges Foulspiel vorher gegeben haben, hab leider noch kein Video gefunden. Wahres Spastiverhalten imo
__
Ziemlich abgehoben der tolle Weltmeister
Original von koeniksgeburt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-gladbacher-kramer-will-nicht-zu-bayer-leverkusen-a-986387.htmlZiemlich abgehoben der tolle Weltmeister
![]()
Weil nicht bei Leverkusen spielen will? Vielleicht will er gar lieber bei Gladbach bleiben?
Das man sich an Verträge _beidseitig_ halten muss könnte allerdings mal wieder allgemeines Kulturgut werden...Aber was rede ich, wenn die ganze Welt und Politik vorlebt man könne tun uns lassen was man will...
Ne, weil jeder Mensch auf der Erde von anderen abhängig ist und ich dann immer die moderne Sklavenschiene rausholen kann, wenn meine Milch sauer ist.
Gibt schlimmeres als für Leverkusen zu spielen
"Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will."
Wir könnten ja auch nochmal das Thema Vorbildfunktion besprechen
kann ihn schon verstehen ... mit Leverkusen kann man überall nur 2. werden. Das ist nicht jedermanns Sache. Und jetzt konnte er sich gerade erst daran erinnern, dass er Weltmeister geworden ist, da muss man auch höhere Ansprüche haben.