Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

ob es sich lohnt auf nicht lord bendtner zu setzen?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ship it :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Würde auf Bendtner tippen. Sicher ist sicher...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

#FIFA-Studie: Die Nettospielzeit des hartumkämpften WM-Viertelfinalspiels zwischen Brasilien und Kolumbien lag bei 39:18 Min.

sie werden doch nicht etwa richtige Schlüsse aus so einer Studie ziehen? :f_o:

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

gegen den lord zu wetten ist immer -EV

"Bendtner soll in seiner Heimat Kopenhagen einen Taxi-Fahrer beleidigt haben. Danach zieht er die Hose aus, reibt sich halbnackt an dem Wagen." :megusta:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

mal sehn, ob kießling heute die zweistellig trifft

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wird wohl ne weltklasse Saison für Mainz :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hab ich mir auch schon gedacht. Neuer Trainer und mit Choupo-Moting und Müller zwei richtig gute Spieler verloren.

Gleiches gilt für Augsburg, Ostrzolek und Hahn werden denen schon fehlen, wobei die immer noch den gleichen Trainer haben.

Antwort
Zitat
twenny

TROLLOOLOOOOLOLOL ... Mainz wie es singt und lacht ^^
Was ein Spiel!

edit: HAHAHA dieser Vollspatentorwart omg.

edit: Die Elfer von Chemnitz ... alle links oben unter die Latte geknallt, vielleicht sollte Karius da jetzt mal hinspringen ^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

MSV :f_love:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Go Waldkirch :f_love:

edit: und vor allem: GO Peter der Große :]

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jetzt kann sich Neururer wieder für den Rest der Saison zurücklehnen :coolface:

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007

jetzt goalmez gegen kroos bzw khedira (kroos atm auf der bank, khedira startelf)

Antwort
Zitat
twenny

Es ist sooo geil ... Gomez beste in World

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Nach dem Spiel kam es im Kabinengang noch zu einer unschönen Szene. Bastia-Stürmer Brandao wartete nach dem Schlusspfiff im Gang auf PSG-Spieler Thiago Motta, verpasste ihm einen Kopfstoß und löste so tumultartige Szene vor den Kabinen aus. Motta erlitt dabei wohl einen Nasenbeinbruch, wie PSG-Boss Nasser Al-Khelafi sagte.

Wie der Penner sich gleich verpisst

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Soll auch noch ein heftiges Foulspiel vorher gegeben haben, hab leider noch kein Video gefunden. Wahres Spastiverhalten imo
__

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-gladbacher-kramer-will-nicht-zu-bayer-leverkusen-a-986387.html

Ziemlich abgehoben der tolle Weltmeister :facepalm:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von koeniksgeburt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-gladbacher-kramer-will-nicht-zu-bayer-leverkusen-a-986387.html

Ziemlich abgehoben der tolle Weltmeister :facepalm:

Weil nicht bei Leverkusen spielen will? Vielleicht will er gar lieber bei Gladbach bleiben?

Das man sich an Verträge _beidseitig_ halten muss könnte allerdings mal wieder allgemeines Kulturgut werden...Aber was rede ich, wenn die ganze Welt und Politik vorlebt man könne tun uns lassen was man will...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Ne, weil jeder Mensch auf der Erde von anderen abhängig ist und ich dann immer die moderne Sklavenschiene rausholen kann, wenn meine Milch sauer ist.

Gibt schlimmeres als für Leverkusen zu spielen

"Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will."

Wir könnten ja auch nochmal das Thema Vorbildfunktion besprechen :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

kann ihn schon verstehen ... mit Leverkusen kann man überall nur 2. werden. Das ist nicht jedermanns Sache. Und jetzt konnte er sich gerade erst daran erinnern, dass er Weltmeister geworden ist, da muss man auch höhere Ansprüche haben.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Dachte kroos sich wohl auch :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: